Die Suche ergab 167 Treffer

von Quinix
Di Jan 25, 2011 12:02 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 33505

Einfaches und logisches denken in der Angelegenheit, ohne Umwege und Ausschmückungen, dann kommt doch ganz klar heraus das mutmaßliche Aliens alles andere als spaßige, nette oder engelhafte Intentionen haben müssen ,oder könnten. Mal so gerade eine gefährliche, mühsame und aufwendige Reise machen, f...
von Quinix
Sa Jan 15, 2011 7:48 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 33505

Ich bezweifle mal dass es hier Leute gibt die das Zeug dazu haben einen
Stephen Hawking wirklich zu kritisieren. :rolleyes:
Beinahe Anmaßung IMHO. ;)
von Quinix
Di Jan 04, 2011 12:32 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Paul, der Alien (neue Komödie)
Antworten: 2
Zugriffe: 3259

Paul, der Alien (neue Komödie)

Hier ein Trailer einer Komödie mit einem Grey.
Aber schaut selbst.
Geschmackssache IMHO
Ich werde mir diese Slapstick Komödie auf jeden Fall angucken.

http://www.youtube.com/watch?v=3-zlNd8-8e4&feature=player_embedded
von Quinix
Sa Jan 01, 2011 7:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Lauf an der Pegnitz, August 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 5249

Die Größe lässt sich doch relativ zu der Umgebung ableiten, wie zB. der Bäume.

Das Objekt ist weiter weg, hinter den Bäumen, am Himmel.
Wäre es direkt über den Bäumen könnte es die Größe des Baumes haben IMHO.

Aber alles halt relativ. :rolleyes: ;)
von Quinix
Sa Jan 01, 2011 11:17 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Lauf an der Pegnitz, August 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 5249

Ziemlich groß für so eine Laterne IMO.
von Quinix
Mi Dez 29, 2010 9:56 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Was ist ein schwarzes Loch?
Antworten: 20
Zugriffe: 7760

Eins weiß ich sicher.
Ich habe ein schwarzes Loch in meiner Geldbörse. :rolleyes: :D
von Quinix
Mo Dez 20, 2010 5:08 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Drei Dinge über den Islam
Antworten: 78
Zugriffe: 36354

Stimmt schon... Geistig unterbelichtet, gestört oder seelisch krank, das sind auch Faktoren. Die Gründe und Intentionen zum Wechsel zum Islam, oder zu einer anderen Religion können vielfältiger Natur sein. Wenn eine Person ins wanken gekommen ist und ein Seelenfänger, Missionar bzw. "Verführer" demj...
von Quinix
So Dez 19, 2010 3:49 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 99898

Prima, da haben wir uns wiedermal klasse ergänzt. Ich bin ebenso skeptisch, aber auch gespannt und harre der Dinge die da vielleicht kommen mögen. Vielleicht dementiert und zerstört sich Wikileaks mit dem Thema dass es UFOs am Nordpol gibt ja... Wird sich nun zeigen, irgendwie und wann.. Nicht das s...
von Quinix
Sa Dez 18, 2010 11:38 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 99898

So, hier nachgereicht, der Link.
Vorweg, das ganze ist als "angeblich" an zu sehen.
http://www.eutimes.net/2010/12/wikileaks-set-to-reveal-us-ufo-war-in-southern-ocean/
von Quinix
Sa Dez 18, 2010 6:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 99898

In der ganzen Sache sollte man nun mal ein Auge auf die kürzlich bekanntgemachten Sachen seitens Wikileaks werfen. Es geht darin um UFOs am Nordpol usw. Wenn ich den Link finde werde ich den hier setzen. Und wenn jemand hier schneller ist, dann schon mal, Danke. Ich muß jetzt einkaufen, habe keine Z...
von Quinix
Sa Dez 18, 2010 6:00 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Drei Dinge über den Islam
Antworten: 78
Zugriffe: 36354

Vor einigen Jahren hatte ich den Koran mal gelesen. Ist nicht viel, relativ, und war schnell durch. Zuvor hatte ich auch mal Ron Hubbarts "Dianetik" gelesen. Bei beiden Schriften bin ich zu der Meinung gelangt dass es der suggestiven und manipulativen Hirnwäsche dient, bzw. dienen soll. Der Prophet ...
von Quinix
Fr Dez 17, 2010 6:21 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Universum
Antworten: 10
Zugriffe: 6741

Wer bei so was noch zweifelt dass es noch andere Lebewesen im Universum gibt
hat diese Clips noch nicht gesehen. ;)

Wie verloren dann doch die einzelnen durchaus möglichen Zivilisationen dann sind.
Sich gegenseitig zu finden ist bei dem Maß irgendwie wirklich fraglich.
von Quinix
Mi Dez 15, 2010 1:46 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: 9/11 und es hört nicht auf ....
Antworten: 3
Zugriffe: 3215

Da ich mich damit befasse und auch greyhunter ab und an vorbei-schaue kenne ich das schon. Sehr aufschlussreich das. Hier passend dazu für Interessierte, eine chronologische Zusammenfassung des Tages, 9/11. http://www.v-22.de/forum/14-911/1636-zeitlicher-ablauf-9--11-zusammenfassung--vorwissen.html ...
von Quinix
Di Dez 14, 2010 6:42 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wieder mal UFO´s über China...
Antworten: 11
Zugriffe: 7316

Was ich glaube ? Ich glaube das ist ein normaler irdischer Flugkörper. Von wem kann ich nicht sagen. Vermutlich von den Chinesen selbst. Die halten sich auch bedeckt und posaunen bestimmt nicht alles aus. Das wäre völlig untypisch für China wo ja die staatliche Zensur nach wie vor wütet. Oder aber d...
von Quinix
Di Dez 14, 2010 12:00 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wieder mal UFO´s über China...
Antworten: 11
Zugriffe: 7316

Sobald die Amis in Bedrängnis geraten, in diesem Fall wohl wirtschaftlich und auch rein wegen der stetig steigenden Macht Chinas, tauchen dort UFOs auf. Ein Schelm wer böses dabei denkt. So ganz ohne sind die Berichte ja dann doch nicht! Hier nochn kleiner Nachschlag! http://www.youtube.com/watch?v=...
von Quinix
Mo Dez 13, 2010 10:56 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 136557

Oder das bedeutet dass der Mond männlich ist. :rolleyes: :p


etherion hat geschrieben:Es ist ein Turm.
von Quinix
Mo Dez 13, 2010 7:39 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: spaceX - Privates Raumfahrtunternehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 4922

Nun haben wir Erdlinge gleich mehrere Eisen im Feuer. 1. NASA 2. Die Russen 3. Die Chinesen 4. Die Japaner 5. Die Inder 6. Europa bzw. ESA mit der Ariane 7. die Privaten Seltsam nur dass man bei dem Gewimmel rein gar nichts in Sachen UFOs, bzw. Aliens geliefert bekommt. Bei dem Verkehr sollte doch w...
von Quinix
So Dez 12, 2010 7:10 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 99898

Stell dir vor du (er)findest eine Möglichkeit die niemand außer dir gefunden, bzw. erfunden hat. Und nach dir, der als einziger das Geheimnis dieser Sache kennt, kommt kein anderer darauf. Die Sache ist dann obendrein noch irgendwie dermaßen in sich verstrickt, fast völlig unbegreiflich bzw. unfassb...
von Quinix
Mi Dez 01, 2010 11:20 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: UFOs - Sie Sind Da!
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Hi, kann, bzw. darf ich deine Youtube Seite auf meinen 2 Blog Seiten verlinken ? Würden dort super rein-passen. Wenn du mit Wordpress umgehen kannst, was relativ einfach ist, und eine http://www.deinName.de Domain völlig kostenlos haben möchtest, auf der du aber lediglich einen Blog betreiben kannst...
von Quinix
Fr Nov 26, 2010 11:24 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: USA steht durch WikiLeaks neuer Ärger ins Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 9510

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. ;-) Ich hatte das andere wie gesagt im WWW auf geschnappt, wo ja deswegen nun wild spekuliert wird. Klingt natürlich extrem reißerisch, von wegen Menschheitsgeschichte und so. Ob das nun tatsächlich was mit UFOs oder Aliens zu tun hat, das bezweifle ich d...
von Quinix
Fr Nov 26, 2010 8:44 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: USA steht durch WikiLeaks neuer Ärger ins Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 9510

Die USA unterstützten die kurdische PKK, und die Türken Al-Quaida, heißt es irgendwo, und das soll es dann angeblich sein. Wenn es denn stimmt... Washington (Reuters) - Den USA steht durch die WikiLeaks-Veröffentlichung von Geheimberichten über weltweite Korruption neuer Ärger ins Haus. "Diese Enthü...
von Quinix
Do Nov 18, 2010 7:36 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Film: Iron Sky
Antworten: 12
Zugriffe: 7266

Die Sache mit der Schwerkraft und der Muskelrückbildung würde ich mittels Bleigewichten an Füßen und Armen versuchen auszugleichen. Baumaterialien könnten die sich ja hier bei ihren heimlichen Besuchen stibitzt haben, und Wasser und Sauerstoff dürften nicht wirklich so problematisch sein. IMHO sollt...
von Quinix
Fr Nov 12, 2010 8:37 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Theoretische Wahrscheinlichkeit außerirdischer Besucher
Antworten: 86
Zugriffe: 61173

Mach dir nix draus, Klugscheisser und Trolle gibts hier reichlich. Mir ist das Gekritzel im Grunde egal, Hauptsache der Inhalt ist verständlich und halbwegs schlüssig. Besonders scheint eher zu sein, dass die Toleranz zu Schwächen des Gegenüber dünner ausgeprägt ist.Ich halte nichts davon,Leute öffe...
von Quinix
Mi Nov 10, 2010 2:44 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Außerirdische oder Zeitreisende
Antworten: 92
Zugriffe: 46189

Tut mir echt Leid hier nochmals, war ja schon mal so, derb herein zu fahren. Zeitreisen sind absolut unmöglich, völlige Illusion. Warum ? Weil, welche Energiemenge muss und soll man aufbringen können um ein ganzes Universum umkrempeln zu können ? Eine Zeitreise ist per Bezugspunkt im Universum eben ...
von Quinix
Do Okt 28, 2010 7:25 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Neuer DNA-Test des StarChild Skull beweist: Aliens sind real
Antworten: 13
Zugriffe: 18637

Ob die mal an eine erhebliche Mutation gedacht haben ?
Oder vielleicht sogar an Sodomie, also dass das ein Produkt einer Vermischung von einem Tier und einem Menschen ist ? :o :rolleyes:
Beide Möglichkeiten, sind mangels bekannter Vergleichsmöglichkeiten, nicht völlig auszuschließen IMHO.
von Quinix
Di Okt 19, 2010 8:24 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 62 Kinder begegnen Ausserirdischen
Antworten: 34
Zugriffe: 16338

Naja, den vielen Kindern eine so ausgeklügelte, intelligente Verschwörung zu unterstellen, also ich weiß nicht. :confused:
Welche Gründe könnten die denn haben um so etwas zu erfinden ?
von Quinix
Mo Okt 04, 2010 7:41 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 54940

Ich werfe mal einfach den Neandertaler in die Runde... ;)
Und jetzt, was nun ?
Sind wir nur Verwandte, oder Hybride ?
Wenn Hybride , wie bei Mulis zB. , keine Nachkommen haben können... ja was denn ?
Hat sich der Homo Sapiens mit ihm vermischt, oder ? :confused:
von Quinix
So Okt 03, 2010 8:28 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 58466

Nur zur Info, hier in der Region wird jemand der stur ist eben auch Eierbeisser genannt. Das ist also folglich keine obszöne Beleidigung oder so. Also kein Grund beleidigt zu sein. Hallo Quinix, schön dass du darauf eine konstruktive Kritik abgibst. Auch deine Statements, z.B. Eierbeisser (nö iss ga...