Die Suche ergab 30 Treffer

von cesar01
Di Feb 24, 2009 6:51 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Werner Walter
Antworten: 16
Zugriffe: 15466

Jemand der als Urgestein der Gewup genannt wird, anschließend eine UFOgruppe gründet nur zu dem Zweck um die Interessen der Gewup zu vertreten, ist für mich im höchtsen Maße unseriös. Weil voreingenommen und nicht mehr obkektiv. Selbst Radaraufzeichnungen oder Zeugenaussagen von hochgeschulten Perso...
von cesar01
Sa Feb 21, 2009 6:53 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Werner Walter
Antworten: 16
Zugriffe: 15466

Von mir aus mag die eine UFO-Forschungsgruppe, die pro-Alien ist, gerne die andere Gruppe, die skeptisch ist, als Scharlatan bezeichnen, solange ich mir diese simple schwarz-weiße Weltsicht nicht zueigen machen muss. http://www.gwup.org/ueberuns/whoiswho/walter_werner.html Sehr seriös muß ich schon...
von cesar01
Sa Feb 21, 2009 6:09 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Werner Walter
Antworten: 16
Zugriffe: 15466

Ging mir genauso mit dem lernen. Nur im Gegensatz dazu weiß ich das Werner Walter ein Scharlatan ist. Informiere dich mal bei anderen seriösen UFOgruppen zb Mufon CS über Werner Walter und dann können wir hier nochmal über Werner Walter diskutieren. Ich selbst stehe trotz meines Erlebnisses das ich ...
von cesar01
Do Feb 19, 2009 6:10 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Werner Walter
Antworten: 16
Zugriffe: 15466

Mach dich mal richtig schlau über Werner Walter. Noch vor 20 Jahren hat der nämlich ganz andere Ansichten über UFOs gehabt. Und frag mal andere seriöse UFOgruppem nach Werner Walter. Du wirst dich wundern.
von cesar01
Mi Feb 18, 2009 6:08 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Werner Walter
Antworten: 16
Zugriffe: 15466

Werner Walter

Von Werner Walter kann ich nur abraten. Für mich ist es der unseriöseste UFOforscher. Ebenso die Cenap.
von cesar01
Mi Feb 18, 2009 6:08 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Buchtipps zum Thema UFOs und Außerirdische
Antworten: 19
Zugriffe: 14999

Und noch eine Empfehlung von mir.

[AMAZON]3938516844[/AMAZON]

UFOs - die unerwünschte Wahrheit von Illobrand von Ludwiger von Kopp, Rottenburg
von cesar01
Fr Feb 13, 2009 6:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Warum leuchten / blinken viele UFOs?
Antworten: 6
Zugriffe: 6236

Und wenn du ferner meinst, dass sie Aufmerksamkeit wollen, dann wirft sich wieder eine Frage auf - nämlich wieso? Um langsam aber sicher ein Umdenken in der Gesellschaft voranzutreiben. Wieso tauchen sie dann nicht am besten bevorzugt am Tage auf und über Gebieten, wo sie von möglichst vielen Mensc...
von cesar01
Do Feb 12, 2009 6:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Warum leuchten / blinken viele UFOs?
Antworten: 6
Zugriffe: 6236

Wenn die UFOs leuchten kann dies nur ein Grund haben, sie wollen Aufmerksamkeit. Und heimlich hier rumfliegen ist eh nicht bei unserer Luftraumüberwachung. Die wissen, dass sie auf den Radarschirmen auftauchen. Wenn man sich mit der Materie längere Zeit beschäftigt, wird man feststellen, dass diese ...
von cesar01
Fr Jan 30, 2009 12:06 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 22447

Gibts denn auch von seriösen Zeitungen neue Infos über das Windrad?
Wer kauft eigentlich Klopapier wie Bild oder die Sun? Tssss Tsss
von cesar01
Do Jan 29, 2009 2:02 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 74319

Ich stell sie mir Humanoid vor. Also 2 Arme, 2Beine, Ohren, Augen und Nase.
Denn ein Wesen mit Tentakeln, Elefantenstelzen oder so wird wohl kaumin der Lage sein Hochtechnologie zu entwickeln.
von cesar01
Mo Jan 26, 2009 11:48 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 83061

Was mich immer noch ein bißchen aufregt, ist das Argument vom Van-Allengürtel. Der Mond liegt ja ausserhalb des Van-Allengürtels. Gesagt wird von Skeptikern immer, das ausserhalb des Gürtels die Astronauten keine Überlebenschance hätten. Würden sich diese Skeptiker nur einaml die Mühe machen und im ...
von cesar01
So Jan 25, 2009 7:50 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Reaktionen der Menschen auf Außerirdische
Antworten: 27
Zugriffe: 12485

Reaktionen der Menschen auf Außerirdische

Also ich hätte erstmal Angst. Weil es ist etwas ist das man sich zwar wünscht, doch wenn es soweit ist, weiß man nicht wo man dran ist. Sind sie freundlich, sind sie feindlich, welche Interessen vertreten sie uns gegenüber? Wünschen würde ich mir das sie freundlich sind. Als nächstes wäre es gut wen...
von cesar01
So Jan 25, 2009 4:24 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 13965

Der ließt bestimmt auch diese Mangas. Ein Beweis für Aliens ist das nicht.
von cesar01
So Jan 25, 2009 4:14 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 13965

Hllo @Drake

Wenn nicht außerirdisch was dann bitte?
Wegen irgendwelcher Naturphänomene oder Einbildungen,Fakes etc würden die Japaner betimmt keien Gegenmaßnahmen treffen. :)
von cesar01
So Jan 25, 2009 1:42 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 13965

Auch wenn wir uns in Bunker verkriechen, irgendwann gehen die Vorräte zu neige. Spätestens dann werden die letzten an die Oberfläche müssen. Ein par STD später und sie fangen an sich zu übergeben. Na ja das wars dann. Ich glaube eher das wir gegen eine mögliche Invasion garkeine Chance hätten. Denn ...
von cesar01
Do Jan 22, 2009 7:28 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: betagter EX-Verteidigungsminister (Kanada) lässt Dampf ab
Antworten: 3
Zugriffe: 4077

Also wenn das stimmt, was dieser alte Mann da sagt dann wäre es glaube ich an der Zeit Fakten auf den Tisch zu legen. Nur irgendwie habe ich das Gefühl das das Descoulouse-Projekt eine Farce ist. Wo sind denn bitteschön die Fakten,Videos,Fotos,Blaupausen,Technik uws. nirgens. Und wenn es außerirdisc...
von cesar01
Mo Jan 19, 2009 3:41 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Uri Geller - Live Show über UFOs und Aliens
Antworten: 22
Zugriffe: 12885

Also ob wir bewußt oder unbewußt Funkstrahlen abgeben ist unwichtig. Unsere Handys, Funkgeräte, TV-Anstalten, Flugfunk, usw. all das wird ebenfalls ständig ins All gesendet. Also wenn wir anhand von solchen Signalen ausfindig gemacht werden, ist es eh zu spät.
von cesar01
Mo Jan 19, 2009 3:30 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische auf dem Mars
Antworten: 6
Zugriffe: 6370

Hallo Quinix Also das Wasser bzw Eis auf dem Mars würde für eine Station eventuel ausreichen. Sollte dies dennoch nicht ausreichend sein, nun der Mars oder die Erde sind nicht die einzigen Planeten in unseren Sonnensystem auf denen es Wasser gibt. Auch Rohstoffe müßten sie nicht unbedingt von der Er...
von cesar01
So Jan 18, 2009 5:33 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Meinungen zu Barack Obama
Antworten: 18
Zugriffe: 14019

Moin Ich habe auch große Erwartungen an Barak Obama. Nur denke ich auch das er von seinen Geldgebern und den Lobbyisten gesteuert wird. Es ist dort im Amiland nicht anders als hier in der EU. Lobbyisten steuern die Marionetten, sprich Politiker. Denn die Macht wird vom Kapital gesteuert. Gerade jetz...
von cesar01
So Jan 18, 2009 5:23 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische auf dem Mars
Antworten: 6
Zugriffe: 6370

Nun um sich mit allen was zum Leben nötig wäre zu versorgen müßten Aliens, wenns denn welche sind, sich nicht unbedingt auf der Erde bedienen. Viel einfacher wäre es alles Nötige auf dem Mars herzustellen. Selbst wir Menschen könnten dies erreichen, wenn wir nur wollten.
von cesar01
Sa Jan 17, 2009 9:19 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 22447

Ich glaube eher weniger an Drohnen der Amis, weil, wieso sollten die Amis weltweit und zu Silvester Aufklärungsdrohnen fliegen lassen? Diese orangen Dinger wurden ja ausserdem weltweit gesichtet, zB. Indien usw. Das würde ja bedeuten dass die Amis weltweit etliche Drohnen fliegen haben was ich so r...
von cesar01
Sa Jan 17, 2009 9:19 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Tierverstümmelungen durch Außerirdische
Antworten: 22
Zugriffe: 17099

Das mit den Tierverstümmelungen wußte ich ja, aber das schon Menschen verstümmelt wurden ist mir neu. Kannst du Infomaterial posten? Websites oder ähnliches? Aber bitte, bitte in Deutsch! Mein Englisch ist miserabel.
von cesar01
Sa Jan 17, 2009 5:45 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Alien/UFO-Seite von Greyhunter
Antworten: 3
Zugriffe: 6895

Wirklich klasse sie Seite. Gefällt mir besonders gut. Danke für den Link. Auf der ersten Seite fiel mir dieser Bericht angenehm auf: Wie hier bereits angesprochen erschien in der aktuellen Februar-Ausgabe des Magazins P.M. ein Beitrag zum UFO-Thema – insgesamt über 8 Seiten. Der Beitrag ist – für de...
von cesar01
Sa Jan 17, 2009 5:41 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 22447

Ist schon merkwürdig das mit dem Windrad. So richtig weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Gerade weil in letzter Zeit häufiger von den orangen Lichtern berichtet wird. Vieleicht handelt es sich hier aber um eine neue Drohne der Amis?
von cesar01
Mo Jan 12, 2009 12:12 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 74871

Fragsus, du solltest wenn du schon so einen guten Link in deiner Sammlung hast, ihn auch bis zum bitteren Ende durchlesen. Wissen ist Macht! Meinst du nicht auch, dass es komisch ist, die Aliens rasen zig Jahre durchs All, nur um unseren Urvätern ne Pyramide zu bauen? Und außerdem unsere Vorfahren s...
von cesar01
So Jan 11, 2009 12:18 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 20960

Uri Geller der Rattenfänger

Drake, dem kann ich nur beipflichten.

Wenn ich jemanden belüge oder besch... lande ich im Knast. Uri Geller aber darf auch noch ins TV damit. Der Typ gehört in die Zwangsweste.
von cesar01
Mi Jan 07, 2009 11:24 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 20960

Moin Die größte Schande ist die das es scheinbar immer noch genügend Zuschauer gibt, die sich solch einen Schwachsinn angucken. Denn hätten diese Sendungen mit Uri Geller miese Einschaltquoten, würde solch ein Schrott nicht mehr präsentiert werden. Hier verhält es sich doch ähnlich wie mit den Porno...
von cesar01
Di Dez 23, 2008 7:43 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Magnet-Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 16823

Moin

Hier ein interessanter Link.
Allerdings weiß ich nicht ob man dem glauben schenken kann oder nicht.
Ich bin halt kein Wissenschaftler. :confused:
Wenns stimmen sollte dann wäre das eine Revolution. :cool:
von cesar01
Mi Dez 17, 2008 7:19 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 44274

Also ich denke mal Raumschiffe, und ich meine Raumschiffe, nicht diesen Schrott von Columbia oder Sojus-Raketen. Wenn wir es schaffen Raumschiffe mit Antigravitation auzurüsten dann könnte man theoretisch den Raum krümmen, was einer enormen Abkürzung zum Ziel entgegenkäme. Die Nasa bastelt bereits d...
von cesar01
Di Dez 16, 2008 7:22 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 53489

Hallo Also einen größeren Unsinn habe ich noch nicht gelesen. Das ist ja wie im Mittelalter als die Menschen noch dachten, die Erde wäre eine Scheibe. Die Sonne bewegt sich um die Erde, oder als es hieß der Mensch würde bei einer Geschwindigkeit von über 30 K/mh sterben. Ich finde das diese These de...