Die Suche ergab 12 Treffer

von Megaman
Mo Dez 17, 2007 5:00 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Zeitreisen
Antworten: 36
Zugriffe: 41993

Zeitreisen

In Filmen werden Raumschiffe oft mit Antrieben die, die Raumschiffe auf Lichtgeschwindigkeit bringen können. Nach Albert Einstein geht das nicht. Es gibt aber eine Möglichkeit das Universum in kurzer Zeit zu durchqueren, nämlich durch Wurmlöcher. Mit Wurmlöchern könnten Außerirdische das Weltall dur...
von Megaman
So Dez 16, 2007 8:56 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Lima in Peru
Antworten: 5
Zugriffe: 8745

Es ist gar nicht so schwer ein UFO-Video zu drehen. Ich habe so etwas mal gemacht, man wirft eine silberne Frisbee in Richtung Sonne und durch das grelle Licht sieht es so aus, als würde ein silbernes Raumschiff auf der Erde landen. Wenn man alles gut filmt, sieht es sehr echt aus.

Megaman
von Megaman
So Dez 16, 2007 8:43 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282076

hatte ein ähnliches Erlebniss. Ich habe mal von meinem Fenster aus ein sehr helles und grelles Licht gesehen. Es blieb die ganze Zeit auf einer Stelle und verschwand manchmal und kam wieder. Irgendwann erschien ein Lichtblitz der sich über den ganzen Himmel zog und dass Licht war weg. Es kann ein Sa...
von Megaman
Sa Dez 15, 2007 6:20 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Nazca-Linien
Antworten: 14
Zugriffe: 26032

Hast du auch eine Quelle dazu?
von Megaman
Fr Dez 14, 2007 4:09 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Sedna - 10. Planet des Sonnensystems
Antworten: 9
Zugriffe: 15783

Ich glaube du verwechselst da etwas, es gibt nicht einen Planeten mehr sondern einen weniger. Es gibt jetzt nur noch 8 Planeten, weil Pluto kein Planet mehr ist sondern nur noch ein Zwergplanet. ;)

Megaman
von Megaman
Fr Dez 14, 2007 2:42 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Area 51 - Nur ein Mythos?
Antworten: 15
Zugriffe: 28049

In der Area 51 ist wirklich etwas gelandet aber das war Berichten nach zu urteilen, nur ein russischer Spionageballon. Und es muss dort immer noch was sehr wichtiges geben, wenn die Amerikaner so einen Aufwand darum betreiben. :o
von Megaman
Do Dez 13, 2007 5:37 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Nazca-Linien
Antworten: 14
Zugriffe: 26032

Nazca-Linien

In Nazca bei Peru gibt es die Nasca-Wüste. In Mitten dieser Wüste befinden sich die so genannten Nasca-Linien. Das sind sehr alte Zeichnungen die angeblich von den Ureinwohnern Perus in den Sand gezogen wurden. Es sind Muster, geometrische Formen und Tiere z. B.: ein Kolibrie und ein Wal. Diese Zeic...
von Megaman
Do Dez 13, 2007 5:13 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Unsere Vorstellung typischer UFOs
Antworten: 17
Zugriffe: 17939

Stimmt, da ist was dran. Außerdem ist die Windschnittigkeit im Universum von nicht sehr großer Bedeutung, da es eh keine Luft gibt.
von Megaman
Mi Dez 12, 2007 8:32 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Tierverstümmelungen durch Außerirdische
Antworten: 22
Zugriffe: 27740

Ich glaube nicht, dass Aliens so etwas getan haben. Viel mehr glaube ich, dass da irgendwelche Sekten oder Gemeinschaften dahinter stehen. Sie nehmen diese Lichter als Zeichen von ihrem Gott und wollen ihm Opfergaben bieten.
von Megaman
Mi Dez 12, 2007 8:22 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 144772

Aussehen von Außerirdischen

Vielleicht ist es schon mal jemandem aufgefallen, aber Aliens stellen wir uns ähnlich wie Tiere, Insekten oder Menschen vor. Es wäre aber viel wahrscheinlicher, dass sie überhaupt keine Ähnlichkeit mit all dem haben. Man kann sich so etwas nicht vorstellen. Das liegt an unserer Vorstellungskraft, di...
von Megaman
Mi Dez 12, 2007 8:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Unsere Vorstellung typischer UFOs
Antworten: 17
Zugriffe: 17939

Ich stelle mir UFOs auch als fliegende Untertasse vor wenn ich daran denke. Aber ein UFO könnte jede Form haben z. B. die Form einer Lampe. Am wahrscheinlichsten ist es, dass sie die Form eines Flugzeuges oder eine ähnliche haben, weil diese Form sehr wenig Luftwiderstand hat.
von Megaman
Mi Dez 12, 2007 6:34 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Lebensvoraussetzungen für außerirdisches Leben
Antworten: 41
Zugriffe: 57273

Ich glaube, dass Außerirdische keinen Sauerstoff benötigen um zu leben sondern ein anderes Gas benötigen. Es könnte auch noch Gase geben die, die Menschheit noch nicht kennt. Oder sie nehmen bestimmte Stoffe als Feststoff auf.