Die Suche ergab 28 Treffer

von FWD
Sa Aug 30, 2008 4:56 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 75835

Stimmt, Wenn die Sonde Landet könnten Spuren vernichtet werden desahalb sollte sie auch nur um den Mond kreisen. Und starten sollte das auch nicht die NASA sondern die Russen um die Amis (vielleicht) zu blamieren (oder sich selbst). Aber selbst dann kommen die Gegner.
von FWD
Sa Aug 30, 2008 4:29 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 75835

Warum hat eigentlich noch keiner eine Unbemante Sonde richtung Mond geschickt um den Ami zu Beweisen das er nicht da war oder zu sagen ...ja sie waren oben. Bei der Technik die heute zur Verfügung steht sollte das doch kein Problem sein selbst Fussabdrücke zu erkennen. Dann hätten die ganzen Spekula...
von FWD
Mi Aug 20, 2008 7:14 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Gesundheitsgefahr durch Mobilfunk-Sendemasten
Antworten: 9
Zugriffe: 16391

Die ganzen Diskusionen werden nie ein Ende haben solange irgendetwas strahlt. Ob ich telefoniere spielt doch eigendlich keine Rolle bei den vielen Stahlen von den ich rund um die Uhr beschossen werde. Die Wahrheit, ob Mobilfunkstrahlen gefährlich sind, werden wir wohl nie erfahren. Stahlt es, stibst...
von FWD
Fr Jul 04, 2008 6:00 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Russen wollen Menschen zum Mars schicken
Antworten: 7
Zugriffe: 12064

Russen wollen Menschen zum Mars schicken

Mal abwarten was uns in der Richtung noch alles präsentiert wird.

Aber was die Russen betrifft, bei denen wäre das Geld besser in der Bevölkerung aufgehoben. Aber ändern wird sich das nicht. Die Politiker sind genau wie bei uns. Es sind nur immer andere Schweine, die aus dem selben Topf fressen.
von FWD
Mi Mai 14, 2008 6:46 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chris Angel
Antworten: 5
Zugriffe: 5048

Eins musste aber zugeben. Er ist um einiges besser als Copperfield.
von FWD
Do Apr 17, 2008 8:45 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Boykott der Olympischen Spiele 2008
Antworten: 3
Zugriffe: 4095

Im Moment sehe ich dass so der Geist von Olympia kaputt gemacht wird. Boykott oder nicht, der Imageschaden ist enorm.
von FWD
Mo Apr 14, 2008 9:51 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Verschwörungstheorien / Verschwörungstheoretiker
Antworten: 21
Zugriffe: 19081

Ich würde das auch nie als Beleidigung ansehen oder auffassen. Nur habe ich halt mit dem Verschwörungsteoretiker zu kämpfen. Weil ich mich nicht als solchen sehe oder bezeichnen würde.
von FWD
So Apr 13, 2008 9:19 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Verschwörungstheorien / Verschwörungstheoretiker
Antworten: 21
Zugriffe: 19081

Ich verstehe nicht so ganz, warum ich der Verschwörungstehoretiker bin, nur weil ich der Meinung bin, dass die Regierung (egal ob Ami, Deutsch oder sonst eine Regierung) uns was in dem Punkt verheimlicht. Aber gut... ich kann damit leben. Ohne unterschiedliche Meinungen wäre das Leben ja auch langwe...
von FWD
Di Apr 08, 2008 9:58 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Verschwörungstheorien / Verschwörungstheoretiker
Antworten: 21
Zugriffe: 19081

Verschwörungstheorien / Verschwörungstheoretiker

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich der Meinung bin, dass die Regierung uns etwas in Punkto Aliens verheimlicht, dann bin ich der Verschwörungstheoretiker?
von FWD
Do Apr 03, 2008 10:36 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Farbe der Polizeiautos
Antworten: 3
Zugriffe: 3263

Grün oder Blau...egal. Es bleibt trotzdem die Ordnungsmacht. Die Farbe blau soll wie schon geschrieben in allen Bundesländern kommen. Die Grundfarbe wurde von weis auf Silber geändert weil ein Silbernes Auto sich hinterher leichter Verkaufen lässt wenn die Fahrzeuge aus den Leasingverträgen rauskomm...
von FWD
Mi Mär 19, 2008 11:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 31730

Aber wie flog dann zum Schluss ein Ball, der deutlich heller war wie alle anderen und seine Geschwindigkeit war auch schneller? Wenn es wirklich diese Partyballons waren, braucht nur einer eine andere Höhe gehabt zu haben und schon war der Wind stärker. Also flog er schneller. Und bei klaren Wetter...
von FWD
Do Mär 13, 2008 10:49 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Galileo Mystery über die Mondlandung
Antworten: 3
Zugriffe: 3326

In der Sendung wird nichts Neues kommen.
von FWD
Mo Feb 04, 2008 9:29 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: US-Satellit droht auf Erde zu stürzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4459

Sollte da wirklich was dran sein dass das Teil runter kommt und gefährliche Materialien drin sein (was auch immer) müsste man Informationen rausgeben. Scheint aber dem Ami egal zu sein ob und wie viele Leute eventuell dabei drauf gehen. Sollte das Teil über unbewontem Gebiet runterkommen will der Am...
von FWD
Mi Jan 23, 2008 2:03 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 29164

Das was wir gesehen hatten war gelb-orange pulsierend. Die Form würde ich eher als eliptisch beschreiben, nicht zigarrenähnlich.
von FWD
Di Jan 15, 2008 9:32 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 29164

Ich komme aus Duisburg und es ist auch circa 20 Jahre her. Meine Frau und ich hatten vor ca 20 Jahren mal so ein Erlebnis am Tage. Irgendwas flog am Himmel und dahinter 2 Kampfflugzeuge. Das ganze ging so fünf Minuten bis das Teil dann einen abruppten Haken flog und mit einem Affenzahn verschwand. D...
von FWD
Mi Dez 19, 2007 3:10 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 119392

Nein...das kann ich Dir nicht sagen. Aber ich glaube nicht das sie vom 11 Sep. sind.
von FWD
Mo Dez 17, 2007 2:46 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 75835

Sorry aber Ausbluten und verdeckte Fadenkreuze sind für mich zweierlei Dinge. Und wenn jemand nicht glaubt, dass der Ami da oben war, was hat das mit Lücken hinsichtlich Bildung und Vorstellungsvermögen zu tun? Vorstellen kann man sich viel, nur muss man dann auch dran glauben?
von FWD
Mo Dez 17, 2007 2:14 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 119392

Hab da gerade auch noch dieses Video gefunden vom WTC:
http://www.youtube.com/watch?v=YcHHl_m8ocg

hier noch mal eine etwas bessere Qulität:
http://www.youtube.com/watch?v=FtKuBKIaVvs
von FWD
Mo Dez 17, 2007 12:41 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 75835

# Auf den Bildern der Mondlandung mehrerer Apollo-Missionen sind deutliche Manipulationen am Bildmaterial zu erkennen, so wurden zur Orientierung im Bild Fadenkreuze benutzt. Genau. Und diese Fadenkreuze sind in der Linse eingraviert. Also können sie gar nicht verdeckt werden. Ausser man manipuliert.
von FWD
Mo Dez 17, 2007 9:39 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 119392

Es gibt da eine Doku über 90 min. Finde sie nur leider nicht mehr. Habe aber den Bericht wiedergefunden. Am 11. September 2001 gab es auf keinem Fernsehkanal weltweit irgendwelche Filmaufnahmen zu sehen, auf denen man eine Boeing 767 der American Airlines in den Nordturm des World Trade Centers (WTC...
von FWD
So Dez 16, 2007 8:59 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 124603

TBS-47 hat geschrieben:Kleine Korrektur: Die Erde selbst wird das, was der Mensch der Umwelt usw. antut, locker wegstecken... nur der Mensch wird auf der Strecke bleiben.


RICHTIG: Weil wenn es den Menschen nicht mehr gibt, hat die Erde alle Zeit der Welt sich von UNS zu erholen.
von FWD
So Dez 16, 2007 8:22 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 144743

Meine Frau und ich hatten vor ca 20 Jahren mal so ein Erlebnis am Tage. Irgendwas flog am Himmel und dahinter 2 Kampfflugzeuge. Das ganze ging so fünf Minuten bis das Teil dann einen abruppten Hacken flog und mit einem Affenzahn verschwand. Die anderen zwei Flieger kreisten noch eine ganze Zeit an d...
von FWD
Sa Dez 15, 2007 11:00 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Lebensvoraussetzungen für außerirdisches Leben
Antworten: 41
Zugriffe: 24572

Wenn von Außerirdischen die Rede ist, können doch schon kleinste Bakterien gemeint sein. Und dort wo Wasser vorhanden ist, könnten theoretisch auch Bakterien existieren.
von FWD
Sa Dez 15, 2007 10:46 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Galileo Mystery über Roswell
Antworten: 2
Zugriffe: 3385

Na ja.

Ich fand die Sendung auch nicht so prickelnd. Ich selber würde auch auf einen Spionageballon tippen. Aber bei den Amis kann man ja nie wissen. Vielleicht kommt ja irgendwann die Wahrheit ans Licht.
von FWD
Fr Dez 14, 2007 1:13 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 75835

Was merkwürdig ist, dass auf den Fotos vom Mond aus keine Sterne zu sehen sind.
von FWD
Fr Dez 14, 2007 10:17 am
Forum: News & Support
Thema: Avatar-Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 4962

Es gibt Foren da sind Signaturen grösser als die Beiträge selber. Da macht es dann keinen Spass mehr. Es gibt da eine Funktion in der ich die Signaturen (wenn nicht gewünscht ) unsichtbar machen kann. Dann ist es wieder schön übersichtlich wie hier. Aber ein kleines Avatar neben dem Nutzernamen würd...
von FWD
Fr Dez 14, 2007 10:04 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Kernkraftwerke - Risiko kontra Nutzen
Antworten: 37
Zugriffe: 16841

Auch wenn wir sagen unsere Atomkraftwerke sind sicher, ist es nicht auszuschließen, dass es hier auch zum Supergau kommen könnte. Und Tschernobyl? Die Auswirkungen sind heute noch weltweit zu spüren. Deswegen finde ich die Idee von EON mit den Gezeitenkraftwerken im Wasser super. Gut, wieviele müsst...
von FWD
Fr Dez 14, 2007 9:16 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 75835

Ich frag mich nur warum die Mondlandungen auf der erdabgewanten Seite stattgefunden haben? Wären sie auf der erdzugewanten Seite gewesen könnte man von der Erde aus die Landefähren sehen. (Mit Teleskopen). Es gibt ein Buch mit Bildern der angeblichen Mondlandungen ( FULL MOON von Michael Light ). [A...