Die Suche ergab 4 Treffer

von Benny101
Sa Dez 27, 2008 1:20 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 145640

Hallo Leute, Also ich stelle mir auf keinen Fall grüne Männchen wie in den Filmen vor sondern eher etwas menschlichere Wesen mit einer anderen Sprache aber. Die Hautfarbe oder der Körperbau ist bestimmt anders als bei uns, aber sie haben in meinen Gedanken keine Roboterstimme oder sind Roboter. Höch...
von Benny101
Sa Dez 27, 2008 1:44 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 245209

Hallo, was mich am WTC so sehr interessiert ist folgendes: Wenn man die Flugnummer vom Unglücksflugzeug, das ist die Q33NY, bei Office-Word mit der Schriftart "Windings" eingibt, kommt ein Flugzeug, zwei Türme, ein Totenkopf und ein Judenstern. Ist das Zufall? Also wenn nur ein Buchstabe etwas damit...
von Benny101
Sa Dez 27, 2008 1:25 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 19616

Benny101, naja Benny is mein Spitzname, ich heiße Benedikt. 101 habe ich Traditionshalber genommen... Als ich mich in einem Forum das erste mal anmeldete, nahm ich Benny101 und seitdem immer Benny101! Also wenn ihr mal auf ne Website stoßt, bei der es einen User des Namens Benny101 gibt, dann kann m...
von Benny101
Sa Dez 27, 2008 12:52 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 283057

Ich habe leider noch nie UFOs gesehen. Also nur auf Bildern oder Videos die wahrscheinlich nicht echt sind. Ich glaube mehr den Aussagen von Leuten, die kein Bild als Beweis haben, denn wenn man schonmal ein UFO sieht hat man ja nicht gleich ne Kamera da.

MFG Benny