Die Suche ergab 18 Treffer

von Murtle
Di Aug 09, 2011 4:30 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 1980 UFO im Rendlesham Forest
Antworten: 65
Zugriffe: 85622

Elf Jahre sind nun vergangen und jetzt meldet sich ein Mr. Conrad, der angeblich die Untersuchung in diesem Forest geleitet hat und behauptet nun, ausser ein paar Kratzer an Bäumen sei alles nicht wahr. Für wie dumm werden wir gehalten. Gab es damals keine Fotoapparate und keine Handys die Aufnahmen...
von Murtle
Fr Mai 27, 2011 5:08 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 228996

Danke an Kronosaf für die Nuance in der Berichterstattung.
von Murtle
Fr Mai 27, 2011 4:03 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 45749

Uri Geller hat dem isaelischen Mossad und dem amerikanischen CIA bei besonderen Anlässen geholfen ,bei Gesellschaften die wertvolle Bodenschätze gesucht haben,wertvolle Hinweise gege ben. Über diese Sachen wird er nie sprechen weil er zur Verschwiegenheit verpfichtet worden ist. Die Veranstaltungen ...
von Murtle
Fr Mai 27, 2011 3:42 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 228996

Sky schreibt, dass er diese Nachricht schon früher einmal gelesen hat, also vor dem Jahr 2003, leider zu pauschal ohne Urheberangabe. Somit muss der Franzose den deutschen Text nur weitergeleitet oder vom französichen/englischen Ursprung in Deutsche übersetzt hat und dann weitergeleitet. Ich weiss n...
von Murtle
Mi Mai 25, 2011 12:25 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 228996

Ein Franzose namens Jean Edermann soll am 30.9.2003 diese mediale Botschaft von Außerirdischen erhalten haben mit dem Titel "Verändert die Welt"
Er war Test-Pilot beim Militär und bei der Luftverkehrskontrolle.
Es sind fast 8 Jahre her und seither hat sich doch nichts getan !!!
von Murtle
Di Mai 03, 2011 11:15 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61489

Hast Du die Akten gelesen?
von Murtle
Mo Jan 17, 2011 12:05 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 36839

Ich bin auch für Variante B
von Murtle
So Jan 16, 2011 9:32 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 36839

Wissen die Außerirdischen überhaupt ,wo sie landen und sich melden sollen,um einem Offiziellen der Welt sich vorzustellen. Ich stelle mir das sehr schwierig vor. Einen Landeplatz vor dem Weissen Haus, wo Obama wohnt , scheint mir nicht der geeignete Platz zu sein. Das Raumschiff würde schon beim Lan...
von Murtle
So Jan 02, 2011 1:43 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 36839

Vieleicht ist das schon die Einstimmung für die Invasion der Außerirdischen im Jahr 2012.
von Murtle
Fr Okt 22, 2010 12:29 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 62 Kinder begegnen Ausserirdischen
Antworten: 34
Zugriffe: 31134

Was mir aufgefallen ist , dass überhaupt keine Lehrkräfte oder sonst ein Erwachsener bei diesem Vorfall dabei war.
Oder ich habe etwas übersehen.
Die gesamten Intervíeuxs wurden doch mit den Schülern gemacht.
Irgend etwas stimmt da nicht.
von Murtle
Di Okt 19, 2010 7:18 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 62 Kinder begegnen Ausserirdischen
Antworten: 34
Zugriffe: 31134

Danke, Mundikuss, das war schon besser.
Schade, dass Guido Knopp diese Sache nicht interessiert.
von Murtle
Di Okt 19, 2010 9:42 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 62 Kinder begegnen Ausserirdischen
Antworten: 34
Zugriffe: 31134

Ich meine der 1. Beitrag.
von Murtle
Mo Okt 18, 2010 6:07 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 62 Kinder begegnen Ausserirdischen
Antworten: 34
Zugriffe: 31134

Leider sind die Antworten der Kinder akustisch schwer zu verstehen.
von Murtle
Mi Sep 15, 2010 1:55 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: ZDF-Doku: Die Außerirdischen – Mythos und Wahrheit
Antworten: 8
Zugriffe: 10458

Habe den Beitrag gestern auch gesehen.
Keine neue Erkenntnisse ,nur alte Kamellen von Rosswell .
Anscheinend ist nicht gravierendes seit 1947 geschehen um das Thema "Außerirdische" zu aktuallisieren.
Schade um die Zeit gestern.
von Murtle
Do Sep 09, 2010 11:08 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 62 Kinder begegnen Ausserirdischen
Antworten: 34
Zugriffe: 31134

Wurden seidem neue Erkenntnisse bekannt?
Ich habe nichts mehr davon gehört.
von Murtle
Fr Aug 20, 2010 12:50 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 62 Kinder begegnen Ausserirdischen
Antworten: 34
Zugriffe: 31134

Ich kann mir nicht vorstellen, dass von den 62 Kindern nicht ein paar ein Handy mit der Möglichkeit zum fotografieren oder zum filmen dabei hatten.
Stattdessen werden unwichtige Fragen gestellt.
Ich glaube, das ganze ist ein fake.
von Murtle
Mo Mai 17, 2010 12:59 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Voyager 2 - Unbekanntes Sendeformat
Antworten: 11
Zugriffe: 20088

Da hätten die ja den direkten Draht zum entsprechenden Computer , der die Nachricht empfängt.
von Murtle
Di Jan 05, 2010 7:17 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?
Antworten: 38
Zugriffe: 36543

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

Heute erschien in der Bild.de ein Bericht und eine Fotoaufnahme, auf welcher man einen Krater von ca.100 Km Durchmesser sieht und ein merkwürdiges dunkles Objekt, das scheinbar halb im Boden steckt. Die Nasa hat keine Erklärung dazu.Sie kann nur feststellen, dass es kein Schatten darstellt. Diese Au...