Die Suche ergab 15 Treffer

von Fragsus
Di Feb 01, 2011 11:35 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531201

Lass nur Tisch, der hört schon wieder auf. Kakao? er hat ja förmlich danach gebettelt. Wer die Venus zu dieser Jahreszeit um 21.30 Uhr im SW sieht, dem kann man nichts übel nehmen. Ist schon bissle blöd, wenn dann die Tatsachen raus kommen. Ich versteh’s. Hier in diesem Forum kann halt nicht jeder ...
von Fragsus
Di Feb 01, 2011 12:19 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531201

wenn das dein jupiter ist dann hast du recht,dann ist das jupiter im südosten um 05:30 !
von Fragsus
Mo Jan 31, 2011 11:59 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531201

Was schriebst Du, was Du bist, Hobby – Astronom. Du wolltest wohl schreiben, dass Du seit 4 Tagen Nachts in den Himmel schaust ? Die Venus war um 21.30 Uhr in west-südlicher Richtung ? Aber leider nur ganz allein bei Dir. Das war nämlich eine Fata Morgana mein Bester. Genau so verhält es sich auch ...
von Fragsus
Mo Jan 31, 2011 11:11 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531201

Ich glaube, da besteht noch etwas Informationsbedarf. U.a. der Bahnverlauf der Venus: http://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/planeten/venus.html Also ich kann definitiv die venus und den jupiter bestimmen! und das ist keines von beiden ! wie gesagt am besten steht ihr selber ...
von Fragsus
So Jan 30, 2011 10:31 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531201

alexis hat geschrieben:die venus ist nach wie vor strahlender morgenstern und geht ca. 5.00 uhr auf.
Zu monatsende ( februar ) ca. 5.30 uhr.


aber nicht feuerrot
von Fragsus
So Jan 30, 2011 10:25 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531201

top antwort steht allerdings relativ tief also wisst ihr bescheid :D
von Fragsus
So Jan 30, 2011 9:59 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531201

Trixi Slot hat geschrieben:Die leuchtet aber doch nicht rot, glaube ich? :confused:


richtig!
von der größe her kommts hin aber leuchtet feuerrot ! :eek:
von Fragsus
So Jan 30, 2011 9:49 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531201

Iapetuswirt hat geschrieben:ist Venus zu sehen.


die venus ist heute um 21:30 in west-südwestlicher richtung gewesen
ich kann dieses andere "ding" klar und deutlich von der venus unterscheiden !
von Fragsus
So Jan 30, 2011 7:08 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531201

Ich schaffe es auch nicht um diese unmögliche Urzeit in den Nachthimmel zu schauen ( Bin Morgenblind und kann nix dafür ) möchte aber gerne wissen, was nun dran ist. Kannste mal ein Foto verlinken? Kann das eventuell auch Betageuze sein? man ihr habt ja alle probleme nein betageuze ist es nicht,ist...
von Fragsus
So Jan 30, 2011 5:39 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531201

Um die Uhrzeit schlafe ich noch friedlich in meinem Bett. Kannst du nicht mal 'n Bild machen für Langschläfer wie mich? Was sieht man dann eigentlich? Schaurig schöne, blutigrot glühende Flamenzungen oder ein leuchtendes X am Firmament? Wie wärs mal mit wecker stellen und auf ne halbe stunde schlaf...
von Fragsus
So Jan 30, 2011 4:32 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531201

Mir ist aufgefallen das hier gut und gerne gestritten wird... lasst es doch einfach sein im sinne von "der klügere gibt nach " Planet X,Nibiru,Hercobulus oder wie man ihne auch immer nennen mag ist kein hirngespinst von irgendwelchen weltuntergangstheoretikern sondern ist für jeden laien gut sichtba...
von Fragsus
Mi Mai 27, 2009 6:52 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 18
Zugriffe: 24690

Erich von Däniken

Hallo Leute,
Weiß eventuell jemand,wann das neue Buch von Erich von Däniken herauskommen soll ?
Ich weiß leider nur,dass es irgendwann 2009 kommen soll,mehr nicht :confused: :confused:

danke im vorraus !
von Fragsus
So Jan 11, 2009 7:35 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 112722

Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?

Durch die Pyramiden bin ich eigentlich erst auf das Thema Außerirdische hellhörig geworden. Ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass die Pyramiden mehr sind als nur Gräber für Pharaonen. Ich behaupte nicht, dass Außerirdische sie gebaut haben, jedoch bin ich davon überzeugt, dass sie damit zutun h...
von Fragsus
Mi Jan 07, 2009 11:15 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531201

Ich muss wirklich zugeben,dass der Mayakalender mich durchaus beunruhigt !
Faszinaion Pur !
von Fragsus
Mi Jan 07, 2009 11:13 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 45523

Uri Geller ist schon ein schlauer Mann muss man sagen ! Seit über 30 Jahren verarscht er die halbe Welt mit seinem Hokuspokus... Ich halte nichts von ihm... Würden die Menschen der Suche nach Außerirdischen die gleiche Begeisterung schenken wie Uri Geller,wären wir heute mit Sicherheit um einiges Sc...