Die Suche ergab 140 Treffer

von Sanskrit
Di Aug 05, 2008 12:07 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Wahrheitsgehalt von Internet, Büchern und Zeitungen
Antworten: 20
Zugriffe: 5929

Klares Vorurteil Hans, wie ich meine. Ich kann dazu nur die Aussagen, die hier von Dere getätigt worden sind, unterstreichen.
von Sanskrit
Di Aug 05, 2008 12:05 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Kontakte mit Außerirdischen
Antworten: 63
Zugriffe: 25408

Ich wil auch niemanden von irgendwas überzeugen - wozu auch. Man kann nur erzählen, die Entscheidung zu glauben / zu handeln liegt bei jedem selbst. Aber Meinungen oder Erfahrungen schreiben, egal wie sie für jmd. anderen klingen, muss einfach möglich sein - auch hier. Und wie man mich hier bewertet...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 6:44 pm
Forum: News & Support
Thema: Nutzer Sanskrit
Antworten: 30
Zugriffe: 7693

Du kennst mich garnicht. Ich sehe die entfernte Zukunft sicher optimistischer als Du.

Deine Argumente sind typisch für Schönredner und Ignoranten. Vergiss nicht, Du "glaubst" auch nur...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 6:02 pm
Forum: News & Support
Thema: Nutzer Sanskrit
Antworten: 30
Zugriffe: 7693

Keine Lust mehr.

Vielleicht schläfst du besser, wenn du einfach aufhörst zu versuchen, mich zu verstehen.
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 5:54 pm
Forum: News & Support
Thema: Nutzer Sanskrit
Antworten: 30
Zugriffe: 7693

echte Juden

Das "echte" Judentum wurde unterwandert wie vieles andere auch. Wenn Du annähernd verstehen willst was auf der Erde geschieht liess diesen Text...

http://www.secret.tv/artikel4953303/Erst_Manhattan_dann_Berlin

und prüfe die Quellen von Wolfgang Eggert...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 5:40 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Magnet-Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 13457

Und Dein Grundwissen basiert auf falschem, nicht ganzheitlichem Wissen. Gute Besserung.

http://www.forgotten-genius.com
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 5:37 pm
Forum: News & Support
Thema: Nutzer Sanskrit
Antworten: 30
Zugriffe: 7693

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Jan van Helsing hat überhaupt nichts gegen ECHTE JUDEN, er ist kein Extremist, Rassist oder sonstwas, genauso wenig wie ich es bin.
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 5:11 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Hohle Erde
Antworten: 81
Zugriffe: 42081

Dere und ich haben im Forum genug Dinge genannt, die Du überprüfen kannst bzgl. der Berichte über Operation HighJump. Damals war die Presse noch nicht sooo überwacht wie heute.
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 4:08 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Hohle Erde
Antworten: 81
Zugriffe: 42081

wie auch schön in dem Thread: "UFOs im Dritten Reich" dargelegt im Arikel (Link) kam das Thema erstmals in einem Buch in den 70ern auf. Im Grunde ist diese ganze Geschichte reiner Nazi-Mist. Die US-Soldaten bei Operation High Jump waren keine Reichsdeutsche. Wie einfach es sich Leute machen alles i...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 3:41 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Magnet-Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 13457

Zyklon hat geschrieben:Magnetismus ist keine "Ausgangs-Energieform". Das Magnetfeld der Erde entsteht nicht einfach so und hat erst recht nichts mit Freier Energie nach Tesla zu tun.


Nicht nur die Erde hat ein Magnetfeld.
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 3:35 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Magnet-Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 13457

Hallo Sanskrit, gibt es das Video irgendwo vielleicht auf Youtube komplett zu sehen? Irgendwie verstehe ich das Prinzip "Freie-Energie" nicht. Ich habe gedacht, dass man z.b ein Motor zum laufen bringt, indem man allein durch Materie (irgendwoher) die nötigen Kräfte sozusagen anzapft? Wäre dankbar ...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 3:30 pm
Forum: News & Support
Thema: Nutzer Sanskrit
Antworten: 30
Zugriffe: 7693

1. Sie haben uns für den Fall ihrer Sperrung/Löschung damit gedroht, noch 100 weitere Emailadressen zu besitzen und sich immer wieder neu anzumelden. Schon vergessen? Diese "Drohung" ziehe ich zurück, den Deutschen in der BRD ist eh nicht mehr zu helfen. 3. Wir sind keine bezahlten Agenten! Bei uns...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 3:16 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Magnet-Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 13457

Zyklon hat geschrieben:Wo wurde da bitte "Freie Energie" belegt?


Freie Energie fängt bei Magnetismus auch schon an. Wenn ich alleine durch Wechselwirkungen der Magnet-Pole hier den Kreisel zum Drehen bekomme, ist das eine Ausgangs-Energieform, ohne das grossartig Energie hineingesteckt werden muss: freie Energie.
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 3:03 pm
Forum: News & Support
Thema: Nutzer Sanskrit
Antworten: 30
Zugriffe: 7693

Aber du lieferst nur Argumente von den immer gleichen Leuten: secret.tv, JvH generell der Ama Deus Verlag. Sie haben die Wahrheit nicht gepachtet. Und um über den Tellerrand hinauszuschauen muss man auch mal die die Augen aufmachen. Glatte Lüge, ich habe auch noch andere Quellen hier angegeben. Du,...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 2:41 pm
Forum: News & Support
Thema: Nutzer Sanskrit
Antworten: 30
Zugriffe: 7693

Frage an Sanskrit: Mal ehrlich und ganz sachlich, was genau bezweckst du mit deinem Verhalten hier im Forum? Willst du überhaupt sachlich diskutieren oder bist du eher als Missionar unterwegs? Förderung der ganzheitlichen Betrachtung der Dinge. Die Atom/Öl Lobby und andere Lobbies verschweigen / di...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 2:17 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Wahrheitsgehalt von Internet, Büchern und Zeitungen
Antworten: 20
Zugriffe: 5929

Norrin Radd hat geschrieben:So siehts doch aus!


Klares Vorurteil! Du solltest mal alles lesen und auch das von der Secret.TV-Redaktion. So sieht es nämlich aus.
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 5:58 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 252060

Wenn sich ein Planet der Erde nähern würde, würde man ihn zwei Jahre zuvor bereits beobachten können, bzw. seine Einwirkungen in die Gravitationsbereiche unserer Planeten bemerken müssen. Ja zwei Jahre vorher ist realistisch, also warten wir es ab. Es bleibt uns eh keine Wahl. Ich vermute, dass jeg...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 4:46 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Wahrheitsgehalt von Internet, Büchern und Zeitungen
Antworten: 20
Zugriffe: 5929

Wahrheitsgehalt von Internet, Büchern und Zeitungen

Hier ein Beispiel anhand eines Artikels in der Süddeutschen und die Reaktion: http://www.secret.tv/artikel4943621/secretTV_Aktuell_Danke_Sueddeutsche Der Verdacht liegt nahe dass auch andere Medien so eine schlechte Arbeit auf den Tisch legen. Bei "heiklen" Themen hat die Berichterstattung in Massen...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 4:40 am
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Magnet-Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 13457

Magnet-Motor

Hier sehen Sie George Green, der im Jahre 1958 - im Alter von 19 Jahren - in der Edwards Airforce Base in den USA stationiert war und dort in einem Hangar einen silberfarbenen, diskusförmigen Flugkörper mit eigenen Augen sah. Er fragte seinen Vorgesetzten, was diese Apparatur wäre und dieser entgegn...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 3:09 am
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Freie Energie nach Nikola Tesla
Antworten: 39
Zugriffe: 22581

Maschine bauen und vorführen. Oder schweigen. Wurde getan! Ich glaube 1933 von Thomas Henry Moray. Alles wurde in Anwesenheit hochrangiger Physiker vorgeführt. Ergebnis: Das Gerät funktionierte und wurde verteufelt. Da kann man ja kein Geld mit machen. Der gesamten Familie Moray wurde gedroht. Ich ...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 2:11 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erst Manhattan - Dann Berlin: Messianisten-Netzwerke
Antworten: 2
Zugriffe: 2706

Erst Manhattan - Dann Berlin: Messianisten-Netzwerke

Historiker und Autor Wolfgang Eggert (Buchtitel: Erst Manhattan - Dann Berlin) spricht über eine messianische Sekte, die Schlüsselpositionen der internationalen Macht beherrschen, über Krieg und Frieden entscheidet und das biblische Weltende "Armageddon" herbeisehnen. [AMAZON]393584509X[/AMAZON] Wol...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 1:28 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 53
Zugriffe: 25945

Erich von Däniken

Jeder Mensch macht Fehler oder lässt sich mal zu Unwahrheiten hinziehen, auch Erich von Däniken denke ich. Aber deshalb gleich alles von Erich von Däniken als Quatsch hinzustellen und ihn in eine Schublade zu packen halte ich für falsch und unfair.
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 1:23 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Film Zeitgeist
Antworten: 3
Zugriffe: 2638

Vielleicht hilft dir diese Quelle weiter, deine Fragen zu beantworten: [url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=329[/url] Für alle die den Film nicht kennen, zu sehen in deutsch unter: 12 Teiler: http://de.youtube.com/watch?v=c84HZsk3R4Q oder hier an einem Stück: http://www.secret.tv/artike...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 1:18 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Skeptiker sollten skeptischer mit Wikipedia umgehen
Antworten: 5
Zugriffe: 2146

Skeptiker sollten skeptischer mit Wikipedia umgehen

mit dem genannten Titel ist von meiner Seite schon alles gesagt ;)
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 1:08 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 96656

97% aller Kornkreise, bei denen die Halm-Zellen gestreckt sind (vermutlich durch Erhitzung) können nicht durch heutige menschliche Technologie hergestellt worden sein.
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 12:48 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 59241

Scythe hat geschrieben:Aber nachdem ich Hinweise darauf gefunden habe, dass das Disclosure Project von den Rockefellern gefördert sei, sind alle Glaubwürdigkeiten gleich wieder zunichte.


Kannst Du bitte Links posten zu den Hinweisen die Du gefunden hast, würde mich sehr interessieren. Danke
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 12:44 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Kontakte mit Außerirdischen
Antworten: 63
Zugriffe: 25408

Kontakte mit Außerirdischen

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe Kontakt zu guten Freunden die länger in Spanien leben, welche Kontakt zu außerirdischen Lebewesen pflegen. Die Gründe warum diese verschiedenen außerirdischen Rassen stets im Geheimen operieren (müssen), sind sehr vielfältig. Ein Grund ist die derzeitige Verblen...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 12:30 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Reiki / Fernheilung
Antworten: 7
Zugriffe: 7617

Gerechterweise muss man sagen, dass Reiki bzw. Geistheilung zumindest indirekt wirkt, jedoch nur dann, wenn der Patient mitspielt. Natürlich wenn jemand geistig blockt, funktioniert es halt nicht. Was meine Erfahrung betrifft, wenn man sich drauf einlässt kann man die fließende Wärme spüren. Leider...
von Sanskrit
Mi Jul 16, 2008 12:25 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: HAARP
Antworten: 9
Zugriffe: 10464

Die künstlichen Polarlichter wurden auch von der chinesischen Bevölkerung gesichtet kurz BEVOR das letzte grosse Erdbeben in China ausbrach. Ein Schelm wer jetzt böses über HAARP denkt.
von Sanskrit
Mo Jul 14, 2008 6:44 pm
Forum: News & Support
Thema: Nutzer Sanskrit
Antworten: 30
Zugriffe: 7693

Dieser Thread gehört einfach nur gelöscht, oder soll ich jetzt auch anfangen über jeden User einen Thread zu eröfffnen und ihn zur Zielscheibe machen... Das ihr Admins das duldet und befürwortet spricht auch einfach nur für Euch... Ich bin nicht der erste hier der sich aus diesem Forum herausgegraue...