Die Suche ergab 12 Treffer

von erzwo92
Mi Aug 05, 2009 12:38 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Tierverstümmelungen durch Außerirdische
Antworten: 22
Zugriffe: 27740

Ganz krass die Geschichte aus latein Amerika, wo ein toter Mann gefunden wurde, blutleer, ein Auge fehlte, am Kiefer bekannte Spuren wie bei den Rindern, irgendwas an den Genitalien fehlte usw. OMG... Das macht mir jetzt wirklich Angst...wenn jetzt diese Wesen(chupacabra?) anfangen auch Menschen an...
von erzwo92
Fr Jul 10, 2009 8:01 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Objekt 1991 VG
Antworten: 9
Zugriffe: 23933

Kann man die Sonde nicht runter holen? Abfangen oder so? Dann muss ja nicht so lange warten bis es wieder kommt.oder?
von erzwo92
So Jun 21, 2009 4:35 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO/Alien-Glaube nur eine Ersatzreligion
Antworten: 41
Zugriffe: 49753

Die Aliens haben etwas mit der Religion zu tun. In einem Verse im Koran steht das wir mit Lebenwesen Kontakt haben werden die vom Himmel absteigen.
Weis aber nicht mehr welches Verse es war.




Mein Motto: Love for all Hatred for None
von erzwo92
Di Jun 16, 2009 7:09 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Schwarze Löcher im LHC / CERN
Antworten: 27
Zugriffe: 34579

Ich habe gelesen das wenn ein Schwarzes Loch enstehe würde sofort wieder in sich zusammenbrechen würde. Das geht so schnell man merkt es nicht einmal. Ich finde es auch sehr spannend wie es da weiter gehen wird mit Cern, die haben sich schon lange nicht mehr gemeldet.
von erzwo92
Do Mai 07, 2009 11:11 am
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 61310

Achso OK
Danke nochmals. ;)
von erzwo92
Di Apr 28, 2009 11:54 am
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 61310

Danke für die Antwort aber eigentlich erwarte ich eine Antwort von den Admins. Wann schreiben die mal endlich? :confused:
von erzwo92
Mo Apr 27, 2009 5:02 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 61310

Aber ich möchte gerne das sie das einbauen.
Um sich das rumkopiererei zu sparen.
Bei Googlemail hat es auch und finde das wirklich sehr praktisch.
von erzwo92
Fr Apr 24, 2009 5:46 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 61310

Rechtschreibprüfung

Hallo

Ihr kennt das sicher vom Office Word. Das falsch geschriebenen Wort wird rot unterstrichen.

Könnt ihr das nicht einbauen?

Damit ich nicht weitere peinliche Schreibfehler schreibe. :rolleyes:
von erzwo92
Sa Apr 18, 2009 2:10 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 118834

Rulinga „In den Adern der Menschen fließt das Blut eines völlig unbekannten Weltkörpers, das Blut eines verdorbenen, mit Sünde und Tod belasteten und verurteilten Gottes – des Drachengottes!“ EJ Rulinga Ich habe das Gefühl das du einer von den Reptilmenschen bist! Du glaubst denke ich mal an den Dr...
von erzwo92
Fr Apr 17, 2009 9:12 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 19493

Hallo zusammen Also als ich mich anmelden wollte wusste ich nicht welchen username ich nehmen sollte weil das mein erster Forum ist in dem ich mich anmelde. Ich dachte hier geht es um Außerirdische da kam mir der Film Star Wars ihn Sinn. Mir gefällt der erzwo der ist so cool. Dazu hab ich mein Gebur...
von erzwo92
Do Apr 09, 2009 11:38 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Wahrsager
Antworten: 3
Zugriffe: 10545

Hallo icarus666 Ja als meine Tante es erfahren hat das mein Mutter zu einem Wharsager ging ist sie hinter her gefolgt. Sie sagte sie wolle wissen wer der Dieb war aber genau schon wie am Anfang erwähnt brach der Jinn(Geist) meine Schwester zum Schweigen als sie dort war. Meine Tante kamm etwas späte...
von erzwo92
Do Feb 05, 2009 11:16 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Wahrsager
Antworten: 3
Zugriffe: 10545

Wahrsager

Hallo zusammen Ich war letzten Winter 2008 in Pakistan zu Ferien bei meinen Verwandten. In der 2en Woche waren wir in einem Dorf. Wir waren sehr müde von der Reise und schliefen schnell ein. Am nächsten Morgen merkte meine Mutter das jemand von ihrer Tasche 25 000 Rupees geklaut hat (400 Fr.). Wir w...