Die Suche ergab 3 Treffer

von Dissociactive
Di Feb 03, 2009 1:41 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 45860

Ich persönlich mag den Typen und sein Show nicht sowie dem ganzen Rummel um ihn. Unterm Strich wird das deutsche TV immer geschmackloser, ja fade, wenn man sieht wie sie sich winden und krümmen wegen Einschaltquoten, und dann so IMHO kranken Kram etablieren wie Big-brother, DSDS und deren Derivate....
von Dissociactive
Di Jan 13, 2009 8:55 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 45860

Uri Geller - Staya Erusa

Ich finde, Uri Geller macht im TV nicht immer den allerbesten Eindruck. Deswegen möchte ich euch Staya Erusa empfehlen. Egal ob Ihr nun pro oder contra Uri seid solltet Ihr euch den mal anschaun. http://de.youtube.com/watch?v=5Um8w4RuWqU Ich war überrascht, mit was allem sich Uri Geller beschäftigt ...
von Dissociactive
Mo Jan 12, 2009 10:59 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 45860

also im fernsehen kann cih den uri auch nicht immer so ernst nehmen wie ich gern würde ... aber ich hab mir vor ´ner weile den "staya erusa" bei freunden angeschaut und fand den film so gut, dass ich ihn mir selber gekauft hab. auch wenn manche vielleicht zweifeln bewegt sich der film weit oberhalb ...