Die Suche ergab 2 Treffer

von astrodicticum
Di Jan 27, 2009 12:35 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533458

Dann musst du dir mal die vermutliche umlaufbahn ansehen. er wäre somit hinter der sonne. mfg Ein Planet kann nicht einfach so durchs Sonnensystem fliegen, wie es ihm grad gefällt. Auch der hat sich an die Naturgesetze zu halten. Wenn Nibiru einerseits eine Umlaufdauer von ein paar Jahrtausenden ha...
von astrodicticum
Di Jan 27, 2009 12:25 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533458

Man kann noch mutiger spekulieren und mal in Betracht ziehen das es vielleicht doch einen Erdähnlichen Planeten gibt (Antipode bzw. Zwilling) der für uns unsichtbar auf der anderen Sonnenseite sein Bahn zieht wie die Erde. Ganz ausschließen kann man das IMHO nicht. AFAIK streiten renommierte Wissen...