Die Suche ergab 813 Treffer

von Mundikuss
Mi Nov 27, 2019 5:04 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ufos offiziell bestätigt
Antworten: 3
Zugriffe: 14882

Sind sie schon gelandet oder habe ich was verpasst.

Ach ja es geht darum Flugobjekte gesichtet zu haben, die sehr ungewöhnliche Flugeigenschaften aufweisen. Tatsächlich ? Dann berichte uns mal was du denn für ungewöhnliche unidentifizierten Flugobjekte meinst . Das Militär aus den USA hat nur bestätigt das die 3 Videos die erst vor einem Jahr von de...
von Mundikuss
Mi Okt 23, 2019 10:32 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Projekt Blue Book TV Serie 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 15207

Projekt Blue Book TV Serie 2019

Projekt Blue Book - Die Unheimlichen Fälle der U.S. Airforce Neue TV Serie von 2019 lief oder läuft auf History Channel . Staffel 1, 10 Episoden auf Deutsch im Netz auf Stream Seiten zu finden oder PM an mich . Ich fand die erste Staffel ganz gut. Trailer: https://youtu.be/58CZKPavOtE https://youtu....
von Mundikuss
Mi Okt 23, 2019 10:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UAP
Antworten: 1
Zugriffe: 17675

UAP

Hi ! Lang ist es her, dass ich in dieser Rubrik was gepostet habe. Aber wie ich die Leute hier im Forum kenne, schauen sie gelegentlich noch hier vorbei. Was könnte das sein, was im Video zu sehen ist? E.T. würde keine Silvesterraketen verschießen, ist also auszuschließen. Guckt euch das Flugverhal...
von Mundikuss
Mo Jan 21, 2019 12:27 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: 10 Jähriges Jubiläum
Antworten: 3
Zugriffe: 21904

10 Jähriges Jubiläum

Hallo Leute! Als ich gerade in Nostalgie Gedanken versunken bin musste ich auch an die schöne Zeit zurück blicken die ich hier im Forum war Was war es schön mit Menschen zu Diskutieren und auch über das ein oder andere Thema mal zu lachen. Kein Weltuntergang als das Jahr 2000 kam und auch in 2012 al...
von Mundikuss
Mo Feb 20, 2017 10:27 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Werner Walter verstorben †
Antworten: 2
Zugriffe: 9430

Hallo !


Das ist ein wenig Früh mit 59 Jahren.

Auch von mir ein herzliches Beileid !



R.I.P.
von Mundikuss
Fr Dez 16, 2016 12:45 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: ALIEN
Antworten: 2
Zugriffe: 9290

LEAM hat geschrieben:Cool,
Die Sigourney Weaver kämpft im Rollator mit einem rheumatösen Alien? :D


Ja so ungefähr kommt das hin..... :p
von Mundikuss
Sa Nov 26, 2016 10:32 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: ALIEN
Antworten: 2
Zugriffe: 9290

ALIEN

FILMTIPP UND HINWEIS !

Nächstes Jahr am 19.05.2017 kommt ein neuer Alien Film in die Kinos.
Vom Regiseur von Destrict 9 und dem Werbe Film zu
HALO 2 oder 3


Diesen Dezember nicht zu vergessen ,

ASSASSINEN CREED und STAR WARS - Roughe One
von Mundikuss
Di Sep 27, 2016 4:10 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 46125

Wenn man erzählt man hat ein ufo gesehen oder gefilmt wird man aus oder angelächelt ist mir jetzt schon oft passiert Also wenn ich oder ein Kollege ein UFO sehen lacht keiner. Weshalb sollte man auch darüber lachen oder belächelt werden? Unidentifiziertes Flug Objekt "UFO" und das ist es nur solang...
von Mundikuss
So Sep 04, 2016 6:44 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung eines unbekannten flugobjektes
Antworten: 6
Zugriffe: 15441

eure behaubtungen sind alles müll meine sichtungen waren echt und sehr gruselig da ich sowas in der form noch nie gesehen habe eure angeblichen ufos wie ihr sie nennt haha sind immer geflogen meist von der einen seite zu anderen Echte UFOs hast Du gesehen? Gibt es auch unechte UFOs ? Welche andere ...
von Mundikuss
So Sep 04, 2016 6:33 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 255105

Vielleicht werden wir so getestet. Ich weiss es nicht! Was soll das für ein bescheuerter Test sein ? Jeder muss für Sich erkennen wer Gott ist. Genau ! Und deshalb kenne ich auch nur ein Gott und denn kann man sogar sehen und auch anfassen, falls er noch lebt.....siehe Anhang. Ansonsten "Glaube ich...
von Mundikuss
Mi Aug 31, 2016 6:25 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: We come now for something completely different..
Antworten: 0
Zugriffe: 11114

We come now for something completely different..

Moin !


.... nur mal so nebenbei....cooler Song !

HUMEN - gesungen v. Rag'n Bone Man

Link zum Video : https://m.youtube.com/watch?v=4x0aYzcxmjk

;)
von Mundikuss
So Aug 07, 2016 6:16 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Phönix Lights o. Solar Impuls 2 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 13249

Phönix Lights o. Solar Impuls 2 ?

Hi! Kennt ihr den Flieger Solar Impuls 2 ? Gehe ich mal von aus. Hier ist ein super Video vom Solar betriebenden Flugzeug . https://youtu.be/9ExvAfoWwuo Ich musste schmunzel als ich das Ding im TV gesehen habe und dachte sofot an die Sache von 1997 Arizona Die Phönix Lichter . 10000 Augenzeugen sahe...
von Mundikuss
Sa Aug 06, 2016 3:29 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: David Paulides - Missing 411
Antworten: 5
Zugriffe: 13202

....
Unter dem Link auf Youtube ist das Video so Betitelt...:
David Paulides (02-19-13) Missing 411 & Bigfoot DNA

BIGFOOT DNA ....?
Mhhhhh....... Hätte nicht gedacht das Du mit so was kommst.
Oha !
von Mundikuss
Mi Jun 15, 2016 11:25 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hallo?
Antworten: 7
Zugriffe: 14480

LEAM hat geschrieben:Oha, ein WOW! Signal. Ich bin nicht alleine. :D


... bin auch noch ab und zu hier. ;)
von Mundikuss
So Mai 15, 2016 11:09 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Flyboard oder flying Humanoids
Antworten: 0
Zugriffe: 11545

Flyboard oder flying Humanoids

Hallo! Lebt hier noch einer? ... Oder irgend etwas ?....... Na Egal, habe mal wieder was seltsames Zusammen passendes gefunden. Oder es ist einfach nur Zufall das Jaime M. seine flying Humanoids dem Typen auf dem Flyboard ein wenig ähneln...? Als ich das Hoverboard o. besser Flyboard das erste im i...
von Mundikuss
Do Dez 31, 2015 6:02 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Guten Rutsch und Frohes neue Jahr 2015!
Antworten: 3
Zugriffe: 10495

2015 / 16

ich wünsche allen im Forum ein Guten Rutsch und ein Frohes, besseres , neue Jahr!! Eventuel ein Jahr in denen man das Wort Flüchling nicht wieder zum Wort des Jahres wählt. ...ich kann es nämlich nicht mehr hören ....all diese Lügen in den Medien und der Politik. Wer heute Party macht dem wünsche i...
von Mundikuss
Fr Okt 30, 2015 11:22 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 100476

Nein, das ist die Darstellung eines Wraith. Alles klar. Schlimm ist das ich mal eine Episode SGA mit solch Wraith und auch deren Königin gesehen habe. Irgend wie wirken die E.T.s in Stargate A. voll billig. Auch mit sehr viel Fantasie und gutem Willen kann ich mir die Serie nicht rein ziehen. Die E...
von Mundikuss
Sa Okt 17, 2015 12:12 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 100476

Hallo Jacky! Willkommen im Forum. Bevor du hier richtig mitmachst wollte ich Dir Vorschlagen ein wenig die Themen zu durchstöbern und etwas an Beiträge zu lesen. Dann weisst du gleich ob noch andere Verrückte hier unterwegs sind bzw Gleichgesinnte. Viel Spass noch im Forum PS: Dein Profil Bild errin...
von Mundikuss
Sa Okt 17, 2015 12:06 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: NASA: Spekulation über Alien-Strukturen um KIC 8462852
Antworten: 7
Zugriffe: 18620

Hallo ! Ich dachte immer das Sterne doch Sonnen sind oder Irre ich mich da ? Wenn KIC 8462852 eine Sonne ist dann frage ich mich wie man darauf kommt das die Objekte die ihn umkreisen aus künstlicher Herstellung sein können. Würden diese nicht einfach verglühen? Desweiteren habe ich gelesen das SETI...
von Mundikuss
So Okt 11, 2015 4:07 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 65651

Ich bin baff..... Mein Partner und ich gingen heute gegen 1 Uhr nachts nach draußen (rauchen). Entsetzt blickte mein Partner in den Himmel und war sprachlos. Mit Verzögerung folgte ein "siehst du das nicht?" Ich sah nix! "Schau mal genauer hin", brachte er mir entgegen. ... Ich schmeiss mich wech.....
von Mundikuss
Mo Sep 28, 2015 8:34 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 17:25 uhr live NASA Pressekonferenz
Antworten: 5
Zugriffe: 13151

Hi! Weiss auch nicht genau was man uns da jetzt genau mitteilen wollte. So wie ich das verstanden habe ist man sich jetzt Sicher in den Sommer Monaten auf den Marsbergen Salzwasser zu finden ist, oder besser eine Salz-Wasser-Schlacke. Und da wo flüssiges fliessendes Wasser vorhanden ist......Ausseri...
von Mundikuss
Di Sep 08, 2015 5:49 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Mad Max - Fury Road
Antworten: 20
Zugriffe: 27899

Gerade solche Filme abseits des großen Action-Kinos finde ich gut. Auch die Kleinen haben gute Ideen und müssen sich mehr auf die Inhalte konzentrieren. Viel Geld für große technische . .[/url] Dagegen ist auch Nichts einzuwenden. Es muss nicht immer ein Wahnsinns Haufen Kohle bzw Euros o. Dollar f...
von Mundikuss
Mo Sep 07, 2015 8:57 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Mad Max - Fury Road
Antworten: 20
Zugriffe: 27899

Predestination habe ich mir angeschaut. Ist was ganz anderes als ich erwartet hatte. Viel Story, wenig Action. Und dann was für eine Story, Hammer Wirsch. 😊 Ja, man sollte lieber die Finger von solchen Ideen lassen sonst kann man in Teufelsküche geraten. Der Film war nicht der Reisser aber w...
von Mundikuss
Fr Sep 04, 2015 8:13 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 62960

LEAM hat geschrieben:Dortmund hat eine Städte-Partnerschaft mit Amiens. Liegt allerdings nicht im Süden.


Ich wusste es doch, irgend ein Zusammrnhang muss es doch geben. 😉
von Mundikuss
So Aug 16, 2015 4:07 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Mad Max - Fury Road
Antworten: 20
Zugriffe: 27899

LEAM hat geschrieben:Das war zu erwarten.
Nochmal was anderes: kennst du predestination https://de.wikipedia.org/wiki/Predestination ?


Vielen Dank für den Tipp !
Kenne den Film noch nicht und bei dem Wetter kommt er mir gerade Recht.
😉
von Mundikuss
Do Aug 13, 2015 11:32 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Mad Max - Fury Road
Antworten: 20
Zugriffe: 27899

....LOL

Übrigens gibt es demnächst auch bald das Game von dem Film über den wir uns hier Unterhalten !

http://www.madmaxgame.com/de
von Mundikuss
Mi Jul 29, 2015 12:45 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Mad Max - Fury Road
Antworten: 20
Zugriffe: 27899

CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:Fand Mad Max Fury Road auch HAMMER! :)


....ähhh...das ist auch Thema hier.
Lese bitte die Überschrift des Thema. :D
Also ich zumindest rede von dem neuen Mad Max - Fury Road mit Tom Hardy .
Das Comic ist Hammer . ;)
von Mundikuss
Do Jul 23, 2015 4:31 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Mad Max - Fury Road
Antworten: 20
Zugriffe: 27899

Mundikuss hat geschrieben:..... den Film zu oft geglückt.



Sorry, geguckt sollte es natürlich heissen.
Die Augen wollen nicht mehr so mitspielen und das blöde tippen auf so einer viel zu kleinen mini Tastatur des Smartphones sind Schuld. :rolleyes:
von Mundikuss
Mo Jul 20, 2015 4:12 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Mad Max - Fury Road
Antworten: 20
Zugriffe: 27899

Ich denke ich habe den Film zu oft geglückt.