Die Suche ergab 17 Treffer

von FoolOnTheHill
So Mär 15, 2009 4:50 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 84643

Schöner Beitrag, Simmon. Wollte ich nur mal so sagen.
von FoolOnTheHill
Mi Feb 25, 2009 5:43 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Teleskop Kaufberatung
Antworten: 9
Zugriffe: 12479

Hallo ! - Deine Freundin interessiert das meistens nicht (Weil z.B. Sex&City um 20.15 im Kasterl läuft, und es draussen so kalt ist.. und.. und.. und..) Grüße Max Das ist aber immer noch besser, als wenn er Fussball gucken will, wenn SatC läuft lol Ansonsten hast du absolut Recht, was die von dir a...
von FoolOnTheHill
Mo Feb 23, 2009 12:55 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: 2012 - der Film
Antworten: 13
Zugriffe: 14004

Naja, wieviel Wahrheit existiert denn schon zu dem Thema? Der Kalender-Zyklus eines Maya-Kalenders endet und der nächste beginnt. Vergleichbar mit einem Jahrtausendwechsels unseres Kalenders. Das ist im Prinzip schon alles, was wahr ist. Und man weiss noch nicht mal, ob das Datum überhaupt stimmt, d...
von FoolOnTheHill
Fr Feb 20, 2009 8:10 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Teleskop Kaufberatung
Antworten: 9
Zugriffe: 12479

Lohnt es sich denn, ein wirklich gutes Teleskop zu kaufen, wenn man nur ab und zu mal in die Sterne sehen will? Ich meine, sieht man denn auch andere Planeten gut damit? Gruß Rob Sers Rob, hast du schon mal irgendwo durch eins geschaut, es auch selbst bedient (eingestellt) und warst wirklich für ei...
von FoolOnTheHill
Do Feb 19, 2009 8:02 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 53
Zugriffe: 56492

Leider, leider ist Erich von Däniken ein derartiger Fanatiker, dass er so ziemlich bei jedem Thema, wo er ansetzt, früher oder später gnadenlos übertreibt und auch nur noch das zitiert, was gerade so schön in sein Wunschdenken hineinpasst. Was nicht passt, wird gnadenlos ignoriert oder als sonstwas ...
von FoolOnTheHill
Do Feb 19, 2009 7:30 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 359037

Hm, ehrlich gesagt weiss ich nicht so ganz was du meinst. Also klar ist man bei Themen, zu denen man was zu sagen hat, nicht unbedingt objektiv, sondern hat nunmal seine eigene Meinung von der Sache. Dafür ist so ein Forum aber auch da - man nennt das Meinungsaustausch. Jeder darf sagen was er denkt...
von FoolOnTheHill
Do Feb 19, 2009 7:09 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Buchtipps zum Thema UFOs und Außerirdische
Antworten: 19
Zugriffe: 27703

Dass man nur das Internet brauch und kein Buch lesen muss ist aus meiner Sicht kompletter Unsinn. Das macht das Thema ja grade so kompliziert. Es ist im Grunde schlimmer ,seit es das Internet in der Form gibt. Es werden irgendwelche abstrusen Info-häppchen verbreitet und breit getreten. Selten pass...
von FoolOnTheHill
Mi Feb 18, 2009 7:32 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Buchtipps zum Thema UFOs und Außerirdische
Antworten: 19
Zugriffe: 27703

Auch Bücher wie "UFOs, Urwelt, Ungeheuer" oder "Rätselhafte Phänomene" sind für eine objektive Herangehensweise nicht förderlich - eben Sammelwerke oder Bücher, die sich mit geheimen Wissen rühmen, schlagzeilenartige Untertitel aufweisen, teilweise mit tollen Buchcovern ausgestattet sind und von vo...
von FoolOnTheHill
Fr Feb 13, 2009 11:19 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 532946

Was den Weltuntergang 2012 und den ganzen damit verbundenen Mumpitz angeht, kann ich nur diesen Blog empfehlen: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php Abschliessend sollte man diesen Thread hier in die Esoterik-Ecke schieben
von FoolOnTheHill
Fr Feb 13, 2009 10:26 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Warum leuchten / blinken viele UFOs?
Antworten: 6
Zugriffe: 10337

Das ist mir klar, dass UFOs wohl sogar in den meisten Fällen leuchten. Das beantwortet aber nicht die Frage. Und wenn du ferner meinst, dass sie Aufmerksamkeit wollen, dann wirft sich wieder eine Frage auf - nämlich wieso? Wieso tauchen sie dann nicht am besten bevorzugt am Tage auf und über Gebiete...
von FoolOnTheHill
Do Feb 12, 2009 8:24 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223068

Könnte man nicht Jesus auferstehung als Beweis gelten lassen? Die kann doch auch keiner wirklich beweisen. Wenn man wirklich alles glauben kann was in der Bibel steht, dann ist Tolkiens "Herr der Ringe" auch ein Beweis für die Existenz von Mittelerde. Auch wenn das ein dezent übertriebener Vergleic...
von FoolOnTheHill
Do Feb 12, 2009 10:04 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 47179

Ich habe keine Angst vor Außerirdischen. Denn erstens sind sie keine akute Bedrohung, zweitens sind sie vielleicht auch ÜBERHAUPT keine Bedrohung, drittens - wenn sie doch mal eine akute Bedrohung werden - wäre das nicht mal die schlechteste Art zu sterben.
von FoolOnTheHill
Do Feb 12, 2009 9:27 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Warum leuchten / blinken viele UFOs?
Antworten: 6
Zugriffe: 10337

Warum leuchten / blinken viele UFOs?

Habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht welchen Sinn es haben sollte, dass ein Raumschiff leuchtet, respektive sogar blinkt?

Mir fällt keiner ein. Ich weiss nur, dass ich nicht leuchten und blinken würde, wenn mich eigentlich keiner sehen soll gg
von FoolOnTheHill
Fr Feb 06, 2009 3:15 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223068

Da selbst die wiedergeburtsfanatischen Buddhisten zugeben müssen, dass kein Mensch wirklich "bewusst" wiedergeboren wird, ist es imo ziemlich egal, ob da noch so etwas wie eine Seele oder der Geist eines Menschen weiterlebt. Wenn ich nichts davon mitbekomme, ist es für mich auch nie passiert. Punkt....
von FoolOnTheHill
Fr Feb 06, 2009 2:19 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Wahrsager
Antworten: 3
Zugriffe: 10634

Hm, ich sage eigentlich immer es gibt wahrscheinlich nichts, was es nicht gibt. Hören tut man ja eine ganze Menge unglaubliches Zeug und das auch z.T. durchaus von Freunden und Verwandten, denen man es eigentlich glauben will. Amüsanter Weise kann ich selbst trotz regen Interesses an solchen Dingen ...
von FoolOnTheHill
Do Jan 29, 2009 11:58 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Reaktionen der Menschen auf Außerirdische
Antworten: 27
Zugriffe: 25048

Wie hier ja schon gesagt wurde, würden die Menschen sehr unterschiedlich und gegensätzlich reagieren. Bleibt nur zu hoffen, dass es unter'm Strich so ausgeht, dass das ganze friedlich endet und uns weiter bringt. Im besten Fall retten Außerirdische unseren Planeten - und das in jeder Hinsicht. Im sc...
von FoolOnTheHill
Do Jan 29, 2009 10:10 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 101417

Sers Leute, meine unersättliche Neugier auf alles Ungeklärte hat mich nun auch in dieses Forum geführt. Und auch wenn die Antwort wohl immer noch irgendwo da draussen bleiben wird (*seufz*), so freue ich mich dennoch auf neue Informationen, interessante Ansichten, Theorien usw.usf.. Schon als Kind h...