Seite 1 von 1

Space-Shuttle

Verfasst: Di Aug 16, 2011 11:28 am
von Preischamp
Warum schießt man das Space-Shuttle nicht einfach in den Raum,besser wie verschrotten,evtl.mit Camaras bestückt und Solar Modulen,Paar schöne Bilder aus den Tiefen des Alls könnte uns die Raum Fähre schon noch senden.

Verfasst: Di Aug 16, 2011 2:14 pm
von Alexis
Preischamp hat geschrieben:Warum schießt man das Space-Shuttle nicht einfach in den Raum,besser wie verschrotten,evtl.mit Camaras bestückt und Solar Modulen,Paar schöne Bilder aus den Tiefen des Alls könnte uns die Raum Fähre schon noch senden.




Informiere doch mal die NASA über Deinen Vorschlag. Vielleicht sind die noch gar nicht auf so eine geniale Idee gekommen.

Verfasst: Di Aug 16, 2011 5:11 pm
von SKY
Preischamp hat geschrieben:Warum schießt man das Space-Shuttle nicht einfach in den Raum,besser wie verschrotten,evtl.mit Camaras bestückt und Solar Modulen,Paar schöne Bilder aus den Tiefen des Alls könnte uns die Raum Fähre schon noch senden.


Und anstelle einer Goldenen Schallplatte ein paar (möchte gerne) Sänger/innen von heute mit einschließen...Sinnvoll wäre es!!!