UFOs - Sie Sind Da!

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

UFOs - Sie Sind Da!

Beitrag von Mundikuss »


Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Hi,

kann, bzw. darf ich deine Youtube Seite auf meinen 2 Blog Seiten verlinken ?

Würden dort super rein-passen. ;)


Wenn du mit Wordpress umgehen kannst, was relativ einfach ist, und eine http://www.deinName.de Domain völlig kostenlos haben möchtest, auf der du aber lediglich einen Blog betreiben kannst, kann ich dir einen Tipp geben wo. :cool:

Kein Haken oder so, völlig easy Sache.

Ist dann eher ein professioneller Blog, allein schon wegen der echten Domain, anstatt bei blogger.com (Google), oder den etliche anderen Anbietern mit krüppligen Pseudo-Domain-Namen.
Dazu noch eine vollwertige Wordpress Umgebung auf dem Server, schon fertig eingebunden, was will man mehr ?

Und, man kann dort Werbung machen, also Partnerprogramme und Affiliates
laufen lassen, was bei den vielen anderen kostenlosen Blog Anbietern verboten ist.

http://www.greyhunter.de
und
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/

Sind dir ja auch bekannt.

So was kann man dann locker selber realisieren.
Bin gerade dabei so was ähnliches zu machen.
Deshalb möchte ich auch deine Youtube Seite dort verlinken.

Gruß,
Micha






Mundikuss hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/Mundikuss?feature=mhum#p/c/E7DCE20B458FEBFF


1-5 parts in der playlist :D

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

@ Quinix

thx für den Tipp mit der eigenen Seite.

Klar, verlinke mein you tube Kanal mit deinem neun blog, no problem! ;)


Wer will kann mal rein schauen. Ist zwar gerade erst fertig geworden, aber es Funktioniert.
Hat coole features wie z.B. selbst Umfragen erstellen, oder direkt verlinkte Reportagen sofort gucken, ohne erst die dem entsprechende Seite zu Laden.

http://exoboard.store-host.de/index.php

lg

Antworten