Reiseführer durch die Galaxie

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Reiseführer durch die Galaxie

Beitrag von Kronosaf »

Habe daheim ein 45 minütiges Video, kürzlich von einem Kollegen bekommen der immer mal wieder Dinge im Internet runterlädt. Hab mir gestern teilweise angeschaut, da ich aber schon recht müde war bin ich dabei doch glatt weggepennt ;-)
Den Teil den ich sah fand ich trotzdem sehr interessant und dachte mir mal schaue ich doch grade im Internet ob es der einzige Teil wäre (dort ging es um Jupiter und die Hauptmonde Ganymed, Callisto, Europa und Io) und wurde auch auf der National Geographic Seite fündig. Klar ist das alles nur Computeranimiert (zumindest vieles) aber ist trotzdem sehr schön anzusehen. Auf der Seite selber sind ein paar Videos (leider nur kurze Ausschnitte) und wenn es interessiert kann ja mal schauen ob er mehr findet. Wenn es die Zeit zulässt schau ich mal ob ich heute noch im Youtube oder dergleichen die kompletten Teile finde.

Hier zur Seite von NG wer sich gerne die Clips oder Fotos anschauen möchte.

Grüße

Antworten