Beste Einstiegsliteratur für Erwachsene?

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Gesperrt
DieFranzi
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 09, 2011 10:54 am

Beste Einstiegsliteratur für Erwachsene?

Beitrag von DieFranzi »

Guten Tag,
nachdem mein Sohn mich innerlich schon etwas verrückt macht, möchte ich mich auch etwas näher mit der Materie des Unerklärlichen beschäftigen. Nun habe ich mir erstmal dieses Werk hier rausgesucht, zusätzlich noch das Buch hier. Finde ich damit einen guten Einstieg in die Welt der UFOs und Außerirdischen? Habt ihr bessere Einführungstipps? Wenn ja, welche?

Vielen Dank für eure Hilfe und ganz liebe Grüße :)

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Wofür gibt es eigentlich ne Suchfunktion?

[url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=541&highlight=Buchtipps[/url]

Außerirdische.de
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 15, 2007 2:09 pm

Beitrag von Außerirdische.de »

Alexis hat geschrieben:Wofür gibt es eigentlich ne Suchfunktion?

[url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=541&highlight=Buchtipps[/url]


Bitte etwas freundlicher...

Forenregel Nr 7: hat geschrieben:Wir verweisen nicht plumb auf die Suchfunktion oder Google, sondern bieten den Fragenden/Suchenden Hilfe an oder Links zu den Beiträgen mit nützlichem Inhalt.


Immerhin war ja ein Link dabei ;)

Gesperrt