Die Erscheinung - The Apparition und Silent Hill"2" 3D

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Die Erscheinung - The Apparition und Silent Hill"2" 3D

Beitrag von Mundikuss »

Filmtipp!!! ...für Fans der Paranormalen Aktivitäten
und Sony Playstion Survival Horror Games Überlebende.



Die Erscheinung - The Apparition

Es gibt eine wissenschaftliche Theorie, die besagt, dass Paranormale Ereignisse die Produkte des menschlichen Verstands sind und Geister nur existieren, weil wir an sie glauben.

Eine Gruppe von Wissenschaftlern macht sich auf, um diese Theorie zu beweisen und erschafft ein übernatürliches Wesen mit der Kraft der Gedanken.
Das Experiment war ein Erfolg...

Als beängstigende Dinge bei ihnen zu Hause passieren, stellt das junge Paar -- Kelly (Ashley Greene) und Ben (Sebastian Stan) -- fest,
dass es von einem Wesen verfolgt wird, dass versehentlich während dem Parapsychologischen Experiment an der Universität heraufbeschworen wurde.

Die schreckliche Erscheinung lässt deren Ängste wachsen und quält sie, egal wohin sie auch gehen.
Ihre letzte Hoffnung ist ein Experte (Tom Felton) in Sachen Übersinnlichkeit, aber selbst mit seiner Hilfe könnte es zu spät sein, um sich vor dieser unheimlichen Macht zu retten..."


Kinostart 13.12.2012

Trailer hier :

http://www.youtube.com/watch?v=tL9Byg346CQ

Offiziere Seite des Films :
http://theapparition.warnerbros.com/

http://www.imdb.com/title/tt1433822/

Das Erinnert mich irgend wie an das was der Herr Ernst Senkowski in der Sendung auf RTL plus1986 "Phantastische Phänomene" mit Rainer Holbe gesagt hat. Und es steht sogar auf der Rückseite seines Buches Transkommunikation. Nur wer dran Glaubt wird ein Phänomen erleben....



PSX Spiel "Teil 3" wird nun der 2 Teil von Silent Hill der Film

Silent Hill ( Teil 2 ) - Reveliation 3D

Sequel zum Horror-Thriller "Silent Hill", das 2012 erscheinen soll. Darum geht's: Heather Mason (Adelaide Clemens) und ihr Vater (Sean Bean) waren immer auf der Flucht - stets böse Mächte im Nacken, die sie nie komplett verstanden. Jetzt, an ihrem 18. Geburtstag, wird Heather von grauenhaften Albträumen geplagt.
Darüber hinaus ist ihr Vater verschwunden. Ihre Suche führt sie an einen Ort, der ihr schrecklich bekannt vorkommen muss - den kleinen Ort Silent Hill. Sie weiß, dass hier nicht alles ist wie es scheint und das pure Böse in den Wänden der Häuser lauert.
Es dauert nicht lange, bis Heather den Kampf mit den Dämonen aufnehmen muss. Doch wenn sie ihren Vater finden und überleben will, hat sie keine weitere Chance als sich ihren Weg durch die Horror-Stadt zu bahnen. Überraschende Hilfe erhält sie hierbei vom jungen Vincent Carter (Kit Harington


Trailer hier :

http://www.youtube.com/watch?v=gHdhLp7phUg

http://www.filmstarts.de/kritiken/103785-Silent-Hill-2.html

Kinostart Deutschland : 12.12.2012

:cool:

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Dazu fällt mir noch die Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI" ein.
Mit dem irren Wissenschaftler Walther Bishop. Coole Sache.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hi Ratzz !

Jo, Fringe die Serie im TV kenne ich Selbstverständlich.
Aber ganz Ehrlich ist mir das auch ein wenig zu Übertrieben, einige Episoden sind dann auch wieder Interessant und sehenswert.

Ich mag solche Filme mit Paranormalen Experimenten, stehe ich voll drauf.
Immer mehr Horror Film Produzenten Orientieren sich mehr dem Poltergeist Phänomen und versuchen neue Para-Wissenschaftliche Ergebnisse von heute in den Film mit einzubauen.

Na ja, Silent Hill hat ja weniger mit Experimenten zu tun und ich habe ihn nur so mit erwähnt.
Fand das Spiel auf der PSX damals zu Wirsch, habe es aber trotz dem gespielt.
Der Film wiederum war einfach nur Genial umgesetzt, aber auch nur für die, die das Spiel kennen.

lg

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Ach Mundikuss, was täte ich bloß ohne deine Filmtips hier.... ;)

Silent Hill habe ich irgendwann mal als Spiel gezockt....kam mir doch irgendwie bekannt vor, kann mich an die Story aber nicht mehr so genau erinnern.

Antworten