the man from earth

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

the man from earth

Beitrag von Mundikuss »

Hallo !

Endlich ist mir eingefallen wie dieser Film hiess den ich schon seit langem suche und euch empfehlen wollte zu gucken.
Der Film kommt ohne gross Blut Vergießen und Mega Explosionen, die sehr Teuer sein können, aus und spielt meist nur in einem Wohnzimmer.


Die Handlung ist Super !



The Man from Earth (2007) :

Professor John Oldman, der nach 10 Jahren wegziehen will, wird von seinen Kollegen mit einer spontanen Abschiedsfeier überrascht. Durch ein noch nicht eingepacktes Bild, das wie ein echter Van Gogh aussieht, und einem Faustkeil erzählt John, dass er schon seit 14.000 Jahren lebt, unsterblich sei und einigen bedeutenden Personen der Geschichte begegnet ist. Seine Kollegen spekulieren, dass dieses nur eine Idee für ein Buch ist oder John verrückt sei oder sie nur auf den Arm nimmt. Doch John scheint die Geschichte ernst zu meinen.
Wer ist dieser John Oldman Wirklich ? Jesus ? Ein Gott ? Ein Zukunftsreisender oder.....oder?


Hier der Film in Deutsch und vor allem, in ganzer Spielfilmlänge:

http://www.myvideo.de/watch/8709298/The_Man_from_Earth

http://www.imdb.de/title/tt0756683/plotsummary

Viel Spass beim Grübeln !

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Hallo Mundikuss,

ich kenne den Film, der ist wirklich gut gemacht.

Gruß Kinifix :)

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Ja cooler Film . :) )

LG Tisch

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Danke....werde ich mir morgen mal anschauen. Hört sich gut an....bin gespannt.

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Der ist 1a!

Antworten