Limits of Control

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Limits of Control

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Der erste Dialog im Film endet mit "Das Universum hat kein Zentrum und keine Begrenzung", somit sehe ich es als gegeben das der Film hier thematisiert werden darf. ;)

Hat jemand von Euch den gesehen? Mich würde Interessieren ob noch andere den Film als schlechtesten, sinnlosesten und absolut perfekt zum einschlafen geeigneten Streifen sehen? Oder eher ein großes Kunstwerk? Bin gespannt.

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

LoC

Beitrag von Mad Max »

Tja, bei diesem Film scheiden sich die Geister.
Man kann ihn hassen oder mögen, zwischendrin bleibt da wohl wenig Spielraum.
Ich persönlich finde ihn grottenschlecht und einschläfernd, wie Du schon erwähnt hast.
Wenn man sich allerdings Kundenrezensionen eines sehr bekannten E-Commerce-Versandhandels zu diesem Machwerk einverleibt, gibt es da etliche selbsternannte Film/Kunstkritiker, welche diesen Film als Arthaus-Kunstwerk, oder surrealistisches Bilderkino bezeichnen und hier auch noch Handlungsstränge und schlüssige Auflösungen finden, welche vom Regisseur wohl niemals beabsichtigt waren.

Erstaunlich ist hierzu auch, dass Bill Murray als Hauptdarsteller genannt wird, obwohl er nur einen ca. 3 Minuten langen Auftritt am Ende des Films hat, der wie eine unfreiwillige Situationskomik wirkt.

Mein Fazit: Man kann Zeit anderweitig besser verschwenden…

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Ach, Du hast ja keine Ahnung, mit Deiner Musik.. Deinen Filmen... Addincton??!? Scheiß schalldichte Tür.

Antworten