Evil Dead remake 2013

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Games

Beitrag von Mad Max »

Mundikuss hat geschrieben:Ja, ich meine ich kenne das Game. Durch gezockt habe ich es nicht,
aber fast.
Das war doch das mit dem Typen , Video Überwacht ....Anfangs mit Plastiktüte, Baseball Schläger usw Leute KILEN muste und das ganze im Schleichmodus (im Schatten an schleichen).....etc..Oder ?



Du liegst absolut richtig. Dass war das höchst umstrittene Game von Rockstar Games. Extrem brutal, gerade die Anfangsphasen mit der Plastiktüte.
Habs komplett durchgezockt, auf der PS2, iss allerdings schon bestimmt 6-7 Jahre her. Dass Finish war auch ziemlich extrem. Gegen Mr. Starkweather mit der Kettensäge. Oder kurz vorher gegen Piggsy, den Schweinehybriden, der immer wieder mal in den Zwischensequenzen auftauchte.

Einige Spiele deiner Liste kenne ich, z.B. Lylat Wars (Starfox)...sehr genial.
Sehr guter Luftkampf...hab alles abgeräumt was machbar war.
Die Zelda-Teile...bestens, Ocarinna of Time war ein absolutes Meisterwerk.
Auch FF7 hab ich durchgezockt, neben dem letzten Endgegner, hab ich auch zusätzlich die beiden "Weapons" Gegner besiegt. Das war jeweils ne Battle von Stunden...(Allein schon die Ritter der Tafelrunde dauerten ewig)...

Angefangen hab ich auch mit dem guten alten Commodore 64, später dann S-NES, extrem gut. Super Probotector (Contra), Ghost´n Goblins, Axelay, Castlevania, alles super Nummern.
Heute zock ich kaum noch, die alten Games waren einfach besser... ;)

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Bei Manhunt war die Hacksaw... tatsächlich mal geiler als ne Chainsaw... :) .. aber auch nur in diesem Game.

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:Bei Manhunt war die Hacksaw... tatsächlich mal geiler als ne Chainsaw... :) .. aber auch nur in diesem Game.


Ok, dass war Manhunt 2 ! :eek:

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Mad Max hat geschrieben:Ok, dass war Manhunt 2 ! :eek:


Manhunt 1 manhunt 2 , 43, 10 was solls.. hauptsache HACKSAW ;)

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:Manhunt 1 manhunt 2 , 43, 10 was solls.. hauptsache HACKSAW ;)


Richtig. Eine vortreffliche Wahl.
Why so serious??? ;)

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hier nun der Trailer in Deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=McWVPWDq3S4

Sind zwar nur ein paar Wörter die schon mal ins Deutsche übersetzt wurden, aber sehenswert ist er alle male ! :cool:

wenn die Synchron Stimmen so bleiben ist das ok.
Könnte was werden der Film..... ;)
Frohes Blut Vergießen...hoo hoo hoo

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hi !


Längere oder neue Fassung des Trailers hier :

http://www.youtube.com/watch?v=BHAgbGXz6qU&feature=youtu.be

Evil Dead Kanal auf youtube:
http://www.youtube.com/evildeadmovie

:cool:

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Tolle Lesben Szene am Schluss ;)

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:Tolle Lesben Szene am Schluss ;)


....LoL....

Mami habe ich Wirklich eine große Nase? Das du gleich immer an Sex denken musst! ( life of brian )
Weiß echt nicht wie ich jetzt darauf kam......he he he.


Der Film könnte was werden, sieht immer noch gut aus bis jetzt.

....they come and get you....!

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Ich glaub der wird richtig richtig gut... selten das mich ein Trailer so "überzeugt". Was da abgeht... nur her damit :)

Antworten