Evil Dead remake 2013

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Evil Dead remake 2013

Beitrag von Mundikuss »

Hi !


Hier für alle Lovecraft und Horror Fans ( Ich hoffe das ein paar davon im Forum Existieren, so wie ich ...ich liebe Lovecraft´s Geschichten . :) ) , die Teufel sind das "remake" am tanzen...da steppt der Bär...hehehe.....
Der erste Trailer ( und der ist echt der Hammer ) von Evil Dead oder auch Tanz der Teufel.
Ja, Geschichten aus dem Necronomicon sollte man besser nicht laut vor lesen.
Vor allem nicht die Beschwörung´s Formeln !Das kann Böse Enden.....!


Das Remake stammt von den selben Machern des Originals von 1980

Directed by : Fede Alvarez

Einer der Produzenten des Films ist sogar der Schauspieler "Ash" Bruce Campell, der in allen drei Teilen von Evil dead die Hauptrolle spielte. War ja völiig klar...lol!

Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=AA9odGZFbso

http://www.imdb.com/title/tt1288558/fullcredits

http://www.imdb.com/title/tt1288558/releaseinfo


Kinostart Deutschland ist am 25 April 2013

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

OHHHHH YES!! Ich glaube dass die Fans, mit diesem Remake nicht enttäuscht werden. Der Trailer ist jedenfalls schon mal sehr gut :D

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hi CANNIBAL CORPSE !

Na ja, wenigstens ist ein Kunstliebhaber unter uns , was Splatter oder lovecraft angeht.

Der Trailer war Bombe!!! ;)

Ich war erst Skeptisch als ich vom Remake gehört habe,
aber so wie es im Trailer ausschaut hat man sich echt Mühe gegeben.
Über dolby 5....noch was .. Sound der Hammer !!!
:cool:


Unten sind meine ersten Gute -Nacht-Geschichte Bücher abgebildet, deshalb auch der drang zu necro....bla irgend was ...tot... :confused: ...lach!

lg aus Arkhem
Dateianhänge
EvilDead2_018Pyxurz.jpeg
EvilDead2_018Pyxurz.jpeg (215.18 KiB) 14758 mal betrachtet
TheEvilDead2TheBookOf6573_f.jpg
TheEvilDead2TheBookOf6573_f.jpg (46.91 KiB) 14757 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Mundikuss hat geschrieben:Hi !


Hier für alle Lovecraft und Horror Fans ( Ich hoffe das ein paar davon im Forum Existieren, so wie ich ...ich liebe Lovecraft´s Geschichten . :) ) , die Teufel sind das "remake" am tanzen...da steppt der Bär...hehehe.....


Handheb!
Gelesen hab ich so einiges von H.P. Lovecraft.
Gibts eigentlich irgendeine Verfilmung, in der, der große Cthulhu vorkommt? Personizifierd :confused:
Iss ne sehr interessante Figur/Gottheit/großer Alter.

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Dem Trailer nach zu beurteilen könnte das endlich mal wieder ein richtig guter Streifen werden... die letzten Jahre waren doch sehr enttäuschend was Horror/Splatter Filme betrifft. Das es sich dabei um ein Remake von Evil Dead handelt ist natürlich das i Tüpfelchen.

@MadMAx

http://www.cthulhuthemovie.com/

http://www.imdb.com/title/tt0478126/

http://www.imdb.com/title/tt0478988/

//Edit... achso.. personifiziert... fällt mir keiner ein...

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

moin!

That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die


in einer freieren Übersetzung:

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.


gez.: Erich Zann

http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Mad Max hat geschrieben:Handheb!
Gelesen hab ich so einiges von H.P. Lovecraft.
Gibts eigentlich irgendeine Verfilmung, in der, der große Cthulhu vorkommt? Personizifierd :confused:
Iss ne sehr interessante Figur/Gottheit/großer Alter.


Hi!

Ja die gibt es...heisst "Dagon"...Eigentlich das "Grauen über Insmouth"

Es gibt auch eine Verfilmung zu " Der Fall Charles Daxter Ward" und "Der Ruf des Dämon Teil 2", sowie Necronomicon und soweit ich weiss " das Bildnis des bla.. bla.. irgend jemand.

Aber das waren leider alles Low Budget Produktionen und kamen meist mit anderem Deutschen Titel in die VHS Videotheken ..Anno Tabak 1980 ca..


2 Hörspiele kann ich nur empfehlen....Bilder siehe unten...Es lohnt sich Echt rein zu hören....nix für Kinders.


Bücher sind trotz alle dem immer besser !


Jetzt wo ich einiges von Lovecraft kenne, fällt mir immer öfters auf das seine Geschichten, oder deren Kreaturen, sehr oft in anderen Geschichten, Filme, Bücher ( Wolfgang Hohlbein( Der Hexer ) oder die Gruppe Metallica )) Musikvideos und auch Musik Titel oder auch im Inhalt vorkommen.

Selbst ""Das Ding" von . Carpenter erinnert an "at the mountain´s of madness", Ausserirdische im Eis eingefroren gefunden, aufgetaut und.....help...
Dateianhänge
01 - front2.jpg
01 - front2.jpg (678.68 KiB) 14756 mal betrachtet
bdw a.jpg
bdw a.jpg (186.98 KiB) 14755 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Mundikuss hat geschrieben:2 Hörspiele kann ich nur empfehlen....Bilder siehe unten...Es lohnt sich Echt rein zu hören....nix für Kinders.


Bücher sind trotz alle dem immer besser !


Jetzt wo ich einiges von Lovecraft kenne, fällt mir immer öfters auf das seine Geschichten, oder deren Kreaturen, sehr oft in anderen Geschichten, Filme, Bücher ( Wolfgang Hohlbein( Der Hexer ) oder die Gruppe Metallica )) Musikvideos und auch Musik Titel oder auch im Inhalt vorkommen.

Selbst ""Das Ding" von . Carpenter erinnert an "at the mountain´s of madness", Ausserirdische im Eis eingefroren gefunden, aufgetaut und.....help...


Da kann ich Dir nur beipflichten.
Bücher lassen generell ja immer eine gewisse Vorstellungskraft mit einfließen, welche in Hörbüchern schwierig und in Filmen teilweise unmöglich darzustellen sind.
Liegt natürlich an der jeweiligen Vorstellung des einzelnen Lesers.

Lovecraft zu lesen, wird auch nicht jedermanns Sache sein, da er natürlich einen zeitgenössischen Stil hat, der heute für viele wohl nicht wirklich als Horror anzusehen ist.
Die heutige „Horrorliteratur“ ist ja geprägt von Autoren wie Richard Laymon, Brett McBean oder Jack Kilborn (find ich gut außer Laymon), welche sich extremer Gewalt, Sex und Perversion bedienen.
Lovecraft punktet meiner Meinung nach mit einer wesentlich subtileren Form des Horrors.
Er schafft es eine bedrückende, unheimliche Atmosphäre für den Leser aufzubauen, was einen sehr gut in den Bann ziehen kann.
Man sollte sich darauf einlassen.

Also „Die Berge des Wahnsinns“ hab ich bis dato noch nicht gelesen, werde dass allerdings noch nachholen. Allein der Hinweis zu „Das Ding“ hat mich jetzt neugierig gemacht.

Weil Du Metallica erwähnt hast, zu der Zeit als „Call of Ctuhlu“ rauskam, waren die Jungs noch großartig.
Leider Gottes haben sie irgendwann Ihren Stil verloren…Mitte/Ende der 90ger. Auch der verzweifelte Versuch „Back to the Roots“ mit „Death Magnetic“ zu gehen ist meiner Meinung kläglich gescheitert…aber dass nur am Rande…

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ich will ehrlich sein: ich liebe den alten "Evil Dead"-Film. Der war großartig.
Aber ein Remake? Och nööö....
Sind die Leute zu blöd, einen eigenen Film zu drehen? Offenbar.

Ein Evil-Dead-Remake ist imho so überflüssig wie ein Kropf.

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Iapetuswirt hat geschrieben:Ich will ehrlich sein: ich liebe den alten "Evil Dead"-Film. Der war großartig.
Aber ein Remake? Och nööö....
Sind die Leute zu blöd, einen eigenen Film zu drehen? Offenbar.

Ein Evil-Dead-Remake ist imho so überflüssig wie ein Kropf.


Der war damals großartig!
Heute wirds wohl nur ne aufgewärmte Version ala Amityville werden.
Sprich die Originale klasse, das Remake besch...eiden... ;)

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Mad Max hat geschrieben:Der war damals großartig!
Heute wirds wohl nur ne aufgewärmte Version ala Amityville werden.
Sprich die Originale klasse, das Remake besch...eiden... ;)

Hi !


Also bevor ich den Trailer des Remake gesehen habe, hatte ich mir vorgenommen den Film erst gar nicht zu gucken.
Aber da der Trailer meiner Meinung nach "Bombe" war oder ist, werde ich mir den Streifen sogar im Kino anschauen.
Damals war ich noch etwas zu Jung dafür.



Ich gebe euch Recht was einige Remakes angeht, einige "gute Filme" hätte man besser nicht neu verfilmen sollen.

Für einige wird es ein ganz neuer Film sein, da sie das 33 Jahre ältere Original erst gar nicht kennen. :D



P.S.:
Ich fand beide für die Tonne, Amityville ( Original...auch die weiteren Teile ) und auch das Remake

Ein anderes Beispiel, was meiner Meinung nach besser nachvollziehbar erscheint wäre ..."the fog"

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Mundikuss hat geschrieben:P.S.:
Ich fand beide für die Tonne, Amityville ( Original...auch die weiteren Teile ) und auch das Remake

Ein anderes Beispiel, was meiner Meinung nach besser nachvollziehbar erscheint wäre ..."the fog"



Klar ist natürlich Geschmackssache. Man muss natürlich auch bedenken wann die Originale gedreht wurden. In den 80ern hatten die Filme meines Erachtens halt nen anderen Flair als heute.

Die Neuverfilmung von The Fog war einfach nur mies, Carpenters Fog hatte eine unglaublich gute Atmosphäre (find ich heute noch super).

Was mir allerdings ganz gut gefällt ist das Remake von Halloween. Die Figur des Michael Myers find ich sehr gut dargestellt, sehr bedrohlich.
Wenn man Rob Zombies "The Devils Reject" gesehen hat, würde man ihm einen Streifen wie Halloween wohl nicht zutrauen. Also ich war positiv überrascht.

Noch was, kennste den letzten Teil von Hellraiser...also schlechter gehts wohl kaum noch... :eek:

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Ich persönlich mag Remakes. Alte streifen in aktueller Technik... gut manchmal hilft das auch nix... Das Original wird jedoch dadurch nie "gelöscht". Also ich persönlich kann damit leben wenn ein Remake grotten schlecht wird... ist mir sogar lieber als das es gar keins gibt. Ein Versuch ist es immer Wert.

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:Ich persönlich mag Remakes. Alte streifen in aktueller Technik... gut manchmal hilft das auch nix... Das Original wird jedoch dadurch nie "gelöscht". Also ich persönlich kann damit leben wenn ein Remake grotten schlecht wird... ist mir sogar lieber als das es gar keins gibt. Ein Versuch ist es immer Wert.


Cannibal, gib Dir mal das Remake von The Fog... schlimmer gehts nicht mehr...außer vielleicht LoC...aber daß war kein Remake, der Streifen war von Anfang an schlecht. ;)

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Ja, wie gesagt.. es gibt Remakes die sind grottenschlecht... aber besser so als gar nicht da! Man kann sich über sowas auch mal KÖSTLICH amüsieren!

Raspel ?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Mad Max hat geschrieben:Was mir allerdings ganz gut gefällt ist das Remake von Halloween. Die Figur des Michael Myers find ich sehr gut dargestellt, sehr bedrohlich.
Wenn man Rob Zombies "The Devils Reject" gesehen hat, würde man ihm einen Streifen wie Halloween wohl nicht zutrauen. Also ich war positiv überrascht.



hi!

Jo, beide Teile des Halloween Remakes, mit dem Rob Z. als Michael Meiers, waren echt heftig und besser als das Original . Ungeschnitten war ich sogar hin und wieder Geschockt. Sehr Bedrohlich, Eine Wirklich gute Umschreibung, mit etwas Brutalität vom aller übelsten verziert ( aber nur die "Uncut" Versionen 9

Dawn of the dead ( Viele kennen ihn nur unter "Zombie im Kaufhaus") das Remake von Zack Snyder 2004 ( 300..etc.)
fand ich auch auch gut Umgesetzt.
Damals waren viele Zombies in Romeros Film nur blau angemalt.
Wenn man ihn heute guckt, denkt man das Gargamehl gleich um die Ecke kommt...."Ich hasse Schlümpfe....oder Konstrukteure??...ääh


Kommen wir nun zu etwas völlig anderem....!

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

All you Zombies...

Beitrag von Mad Max »

Mundikuss hat geschrieben:Dawn of the dead ( Viele kennen ihn nur unter "Zombie im Kaufhaus") das Remake von Zack Snyder 2004 ( 300..etc.)
fand ich auch auch gut Umgesetzt.
Damals waren viele Zombies in Romeros Film nur blau angemalt.
Wenn man ihn heute guckt, denkt man das Gargamehl gleich um die Ecke kommt...."Ich hasse Schlümpfe....oder Konstrukteure??...ääh


Kommen wir nun zu etwas völlig anderem....!


Das Remake von Dawn of the Dead ist meiner Meinung neben der TV-Serie The Walking Dead (hab nur die erste Staffel gesehen), so ziemlich das Beste was je im Bereich Zombiestreifen gedreht wurde. Land of the Dead fand ich sehr schlecht...überflüssig.

Die Zombiestreifen aus den 80gern...kaum zu glauben dass ich mich damals echt gegruselt hab...heute gruselts nur noch weil die Filme so grottenschlecht sind.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem...
Hah auch ein Python Fan :D

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

The Walking Dead , Staffel 2 (läuft Heute auch im FreeTV an, RTL2 , 22:15) kommt nicht an die 1. Staffel ran die ich auch sehr fein finde. Aber die 3. Staffel was grad so im payTV läuft ist schon wieder ganz ansehlich.. zumindest werden in den ersten 2 Folgen "gefühlt" mehr Zombies zermalmt als in der kompletten 2. Staffel... und darum geht es doch, oder? ;)

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Da staubts...

Beitrag von Mad Max »

CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:.. zumindest werden in den ersten 2 Folgen "gefühlt" mehr Zombies zermalmt als in der kompletten 2. Staffel... und darum geht es doch, oder? ;)


ABSOLUT!!!

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Moin!



LoL, wenigstens bin ich nicht der einzige der, egal wie Hirnrissig Zombie Filme auch sind, guckt.
The walking dead ist ganz Nett, auch die Zombies und ihr Aussehen sind Prima gemacht. Das liegt anscheinend an dieser Zombie Schauspieler Schulung vor dem Dreh.

Für eine Comic Umsetzung zu wenig Action meiner Meinung nach, auch wenn ab und zu mal eine Episode hervor ragt z.B. Episode 1 der Staffel 2 oder auch die 2 und 3 Episode der 3. Staffel.
Viel zu Tiefgründiger Mist.

In Zombie Filmen gehört Angst Terror Spannung Action und vor allem viele Beisser und deren Kopfzerstörungen.
Kein Angeschossener Karl oder überflüssige Vermisste Kinder und deren suche .Ich weiss, ist ja eine Serie und schon mit das beste was es an solche Filme gibt.

Survival !!!!


Die kann man auch noch gucken:

Die Horde ( uncut )
Night of the Living dead ( Remake von 1990 )
Undead
Braindead so wie Peter Jackson´s sein ersten Splatter Film " Bad Tast "



P.S.:
Wegen dem........zu etwas völlig anderem. Genau so heisst der neue Film von der Monty Python Truppe, ja richtig gelesen "Neuer Film",.

Hier mal schauen:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/monty-python-drehen-neuen-film-und-nun-zu-etwas-voellig-anderem-1.1269327

http://www.youtube.com/watch?v=54CpPlCnM4I

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Mundikuss hat geschrieben:Moin!



LoL, wenigstens bin ich nicht der einzige der, egal wie Hirnrissig Zombie Filme auch sind, guckt.
The walking dead ist ganz Nett, auch die Zombies und ihr Aussehen sind Prima gemacht. Das liegt anscheinend an dieser Zombie Schauspieler Schulung vor dem Dreh.

Für eine Comic Umsetzung zu wenig Action meiner Meinung nach, auch wenn ab und zu mal eine Episode hervor ragt z.B. Episode 1 der Staffel 2 oder auch die 2 und 3 Episode der 3. Staffel.
Viel zu Tiefgründiger Mist.

In Zombie Filmen gehört Angst Terror Spannung Action und vor allem viele Beisser und deren Kopfzerstörungen.
Kein Angeschossener Karl oder überflüssige Vermisste Kinder und deren suche .Ich weiss, ist ja eine Serie und schon mit das beste was es an solche Filme gibt.

Survival !!!!


Die kann man auch noch gucken:

Die Horde ( uncut )
Night of the Living dead ( Remake von 1990 )
Undead
Braindead so wie Peter Jackson´s sein ersten Splatter Film " Bad Tast "



P.S.:
Wegen dem........zu etwas völlig anderem. Genau so heisst der neue Film von der Monty Python Truppe, ja richtig gelesen "Neuer Film",.

Hier mal schauen:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/monty-python-drehen-neuen-film-und-nun-zu-etwas-voellig-anderem-1.1269327

http://www.youtube.com/watch?v=54CpPlCnM4I


Kurze Frage an Dich: Zockst Du? Z.B. Resident Evil?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Mad Max hat geschrieben:Kurze Frage an Dich: Zockst Du? Z.B. Resident Evil?


Jo, habe mir sogar auf meinem rechten Schulterblatt das Biohazard Zeichen Tätowieren lassen damals Anno 1998 :) .
Teil 2 unter anderthalb Stunden durch gezockt ( erst dann bekam man die Sonder Mission " Hunk ") , oder auf GameCube ( auch damals ) das Remake des ersten Teils nicht auf Hard sondern Unsichtbare Gegner gespielt. Teil 3 war Müll, 4 war wieder ok und 5 ...na ja ...gerade eben noch Spielbar....noch fehlt mir der 6 Teil. Sehe es nicht ein 69 € dafür auszugeben. Abwarten paar Monate.

Die Filme waren alle gerade mal Ausreichend.

Demnächst kommt ein Zombie Streifen mit Brad Pitt in den Hauptrollen des ersten Teils..." World War Z "

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

HUNK!!!

Beitrag von Mad Max »

Mundikuss hat geschrieben:Jo, habe mir sogar auf meinem rechten Schulterblatt das Biohazard Zeichen Tätowieren lassen damals Anno 1998 :) .
Teil 2 unter anderthalb Stunden durch gezockt ( erst dann bekam man die Sonder Mission " Hunk ") , oder auf GameCube ( auch damals ) das Remake des ersten Teils nicht auf Hard sondern Unsichtbare Gegner gespielt. Teil 3 war Müll, 4 war wieder ok und 5 ...na ja ...gerade eben noch Spielbar....noch fehlt mir der 6 Teil. Sehe es nicht ein 69 € dafür auszugeben. Abwarten paar Monate.

Die Filme waren alle gerade mal Ausreichend.

Demnächst kommt ein Zombie Streifen mit Brad Pitt in den Hauptrollen des ersten Teils..." World War Z "


Also es freut mich ausserordentlich, dass hier offenbar ein waschechter "RE-Veteran" im Forum ist :D .
Wer seinerzeit "Hunk" freigespielt hat, der weiß wovon er redet!!!
Hast Du die Mission mit Hunk auch beendet??? Ich brauchte ein paar Wochen dafür.
Hunk taucht übrigens auch in Operation Raccoon City wieder auf. Allerdings würde ich Dir empfehlen, die Finger von dem Game zu lassen, absoluter Schrott!!! Hier wurde der Name RE wieder für schnelle Kohle verheizt.
Teil 6 ist absolut Zucker. Endlich wieder klassische Zombies (Zombiehorden!!!) und diverse Kampagnen.

Auf die Filme möchte ich jetzt gar nicht groß eingehen...aber Ausreichend ist sogar noch geschmeichelt.

Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem.

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Mundikuss hat geschrieben:Braindead so wie Peter Jackson´s sein ersten Splatter Film " Bad Tast "


Ehem, es heißt BAD TASTE. Danke ;) .. und RE thumbs up.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Mad Max hat geschrieben:Also es freut mich ausserordentlich, dass hier offenbar ein waschechter "RE-Veteran" im Forum ist :D .
Wer seinerzeit "Hunk" freigespielt hat, der weiß wovon er redet!!!
Hast Du die Mission mit Hunk auch beendet??? Ich brauchte ein paar Wochen dafür.
Hunk taucht übrigens auch in Operation Raccoon City wieder auf. Allerdings würde ich Dir empfehlen, die Finger von dem Game zu lassen, absoluter Schrott!!! Hier wurde der Name RE wieder für schnelle Kohle verheizt.
Teil 6 ist absolut Zucker. Endlich wieder klassische Zombies (Zombiehorden!!!) und diverse Kampagnen.

Auf die Filme möchte ich jetzt gar nicht groß eingehen...aber Ausreichend ist sogar noch geschmeichelt.

Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem.



Hi !

Jo, Hunk Mission damals gepackt, habe 1 oder 2 Tage hin und wieder mal gespielt bis ich dann oben auf dem Dach ankam und abgeholt wurde mit Hubi. Hatte leider nur Rang "C".

Übrigens, um die Mission damals auf der PS2 zu bekommen waren folgende Bedingungen: Kein Heil-Spray benutzen und nur Kräuter mixen und verwenden, keine Superwaffen benutzen ( Maschinen Gewehr, Rackentenwerfer, Säurepatronen und so w. ) und das Spiel unter 90 Min durch spielen.

ReEvil Teil 4 auch die Eda Mission gespielt?


Code Veronica war auch Mist sowie RESI Zero.
Die Cronicles auf der Nintendo WII sind auch ganz Nett
Teil 6 hole ich im Dezember für die kalten Tage.

Kenne auch das "Online" Spiel Operation Recoon City, wo man auch die Spezial Einheit der Umbrella Cooperation spielt. Eher was für online Baller freaks. Ich mag es mehr Unheimlich und so.



And now for something completely different

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale :
http://www.youtube.com/watch?v=ZoHhFcgM3SU

Der Überfall :
http://www.youtube.com/watch?v=moSW6nP3IEA&feature=related

Schönen Sonntag noch!
:cool: :p

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:Ehem, es heißt BAD TASTE. Danke ;) .. und RE thumbs up.


Stimmt, es heisst BAD TASTE,sorry !
......so was aber auch. :rolleyes:

Trailer Deutsch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=j8LlntxA8SI
Dateianhänge
MPW-12830.jpg
MPW-12830.jpg (45.86 KiB) 14754 mal betrachtet
l_14919_0092610_b56d991f.jpg
l_14919_0092610_b56d991f.jpg (29.01 KiB) 14754 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Mundikuss hat geschrieben:
Übrigens, um die Mission damals auf der PS2 zu bekommen waren folgende Bedingungen: Kein Heil-Spray benutzen und nur Kräuter mixen und verwenden, keine Superwaffen benutzen ( Maschinen Gewehr, Rackentenwerfer, Säurepatronen und so w. ) und das Spiel unter 90 Min durch spielen.

ReEvil Teil 4 auch die Eda Mission gespielt?


Code Veronica war auch Mist sowie RESI Zero.


Hi,

ja ich weiß noch sehr gut wie krass es war Hunk freizuspielen... :D

Die Ada Mission von Teil 4 hab ich auch durchgezockt. Krausser der letzte Endgegner war auch eine harte Nummer. Das 2te Zusatzspiel Mercenaries war allerdings nicht mein Fall.

RE Zero und Code Veronica fand ich gar nicht mal schlecht, gerade die Zusatzmissionen bei CV fand ich gut. Da gabs eine da konntest du mit Wesker spielen, nur mit nem Messer bewaffnet und Heilmitteln...war interessant als die Hunter ins Spiel kamen...das hat gedauert.

Mir persöhnlich hat der 5te Teil überhaupt nicht gefallen. Das war auch der erste Teil, den ich nicht komplett durchgespielt habe, weil irgendwann die Motivation komplett verloren habe. Die ganze Location gefiel mir nicht.

Zu Monty Python, kennste den Toten Papagei?
Mördernummer!!! :cool:


P.S.
Hast Du auch Silent Hill gezockt?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Mad Max hat geschrieben: Das 2te Zusatzspiel Mercenaries war allerdings nicht mein Fall.


Stimmt, Mercenaries gab es ja auch noch und einiges an Figuren zum spielen die man aber noch freischalten musste. Habe es auch nur mal kurz gespielt.
Auf der GameCube der erste Teil Remake, mit Super neuer Grafik und ein paar Änderungen, was das Zombie sterben sowie mehr Zombies angeht. Spiel ist das selbe nur Echt besseres gameplay u.s.w..
Teil 5 musste ich auch öfters Anfangen, da wie du schon erwähnt hattest, einem die Lust bei spielen futsch gegangen ist.
Auch ich mochte die Spiel Umgebung in Afrika nicht besonders.
Boss Gegner am Ende des Levels werden immer Sinnloser und Grösser, Hauptsache es wird Blutig.....oh man !
Am schlimmsten fand ich es das man nicht alleine spielen kann ohne das eine Figur oder eine KI Charaktere neben einem her Latscht.
Der Schluss von Teil 5 ist Mega Hammer krass, bist ich das geschafft habe hat es etwas gedauert, da ich neben mir so eine blöde KI Figur herum rennen habe die alles macht nur nicht das was sie soll, echt der Hammer gewesen.


Mad Max hat geschrieben:Zu Monty Python, kennste den Toten Papagei?


Polly...WECKI WECKI....der ist Mause Tod....Da , er hat sich bewegt..
Nee, Sie am am Käfig gewackelt, der Papagei ist Mause Tod
...ich hätte da noch ne Wanderschnecke .....Kann die Sprechen..?
Wenn ich ehrlich bin wollte ich gar nicht Zoohändler werden, Nein, Ich wollte HOLZFÄLLER werden....bla bla blub ...Holzfäller und geht mir gut am Tag packt mich die Arbeitswut. Er fällt den Baum....


gez:
Dennis der Küffer


Mad Max hat geschrieben:P.S.
Hast Du auch Silent Hill gezockt?



Das ist ne Frage.... :rolleyes:

Ich habe mehr Karten von Spielen im Kopf als von Irgend welchen Städten Deutschlands...lol ( Voll der Angeber )
..mhhh, aber dann wäre ich doch Kellner geworden. lso nix Angeber....noch mehr lol

Welchen Teil meinst du denn ...hehehe und welche Konsole?
Fand alle nicht besonders Gut, vor allem Teil 1 und 2 , ach lassen wir es lieber mit SHill



lg

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Mundikuss hat geschrieben:
Auf der GameCube der erste Teil Remake, mit Super neuer Grafik und ein paar Änderungen, was das Zombie sterben sowie mehr Zombies angeht. Spiel ist das selbe nur Echt besseres gameplay u.s.w..



Absolut! Gerade deswegen, weil die Untoten, nach der ersten Execution ja wieder aufstanden und wesentlich schneller und aggressiver waren, wenn man keinen Benzinkanister und Feuerzeug parat hatte...war ein klasse Game. RE pur!
Denn letzen Endgegner, den Tyrant musste man allerdings nicht wirklich besiegen. Wenn man den Helikopterlandeplatz nicht wirklich betreten hat, das Zeitlimit einfach nur verstreichen ließ, wurde er automatisch aus dem Helikopter vernichtet...
Anfangs hab ich den Kill noch selbst mit der Magnum durchgezogen, aber nach diversem Durchspielen wars so halt einfacher...(Schande über mich). :rolleyes:

Ok, Silent Hill war nicht Dein Fall...Schade...
Gerade die ersten beiden Teile (PS1 / PS2), hatten eine sehr unheimliche Atmosphäre. Den nachfolgenden Teilen konnte ich auch nicht das geringste abgewinnen.

Jetzt ne eher heikle Frage:
MANHUNT (PS2) Teil1.
Je gespielt, evtl durchgespielt???

Schleudert den Purchen zu Poden... :D

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Mad Max hat geschrieben:Jetzt ne eher heikle Frage:
MANHUNT (PS2) Teil1.
Je gespielt, evtl durchgespielt???


Ja, ich meine ich kenne das Game. Durch gezockt habe ich es nicht,
aber fast.
Das war doch das mit dem Typen , Video Überwacht ....Anfangs mit Plastiktüte, Baseball Schläger usw Leute KILEN muste und das ganze im Schleichmodus (im Schatten an schleichen).....etc..Oder ?

Dann kennt er auch syphon Filter Richtig ? Oder Tenchu, Front Mission...
Oder Lylet Wars, Zelda und vor allem Zelda the Windwaker...Star Wars - Rogue Sqadron, Alone in the Dark, Monkey Island, Zack Mc Kraken und auch Manic Mansion, Indiana Jones, The Dig, Day of Tentakel ( die besten Rollenspiel Adventures die es gibt ) von Lukasfilm Games, ne?

Zocke auch gerne Final Fantasy, Metal Gear Solid, Tekken, Halo oder red dead redemption usw und sofort. :eek:

PsP mal nicht erwähnt oder Ds Games, c64, Amiga 500, Atari...bla bla...
Da fragt man sich echt, hat der nix anderes zu tun? :eek:
:rolleyes:



lg

Antworten