Gabriel Burns, es geht weiter....

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Gabriel Burns, es geht weiter....

Beitrag von Mundikuss »

Recht Lange durften die Fans von der Hörspiel Serie "Gabriel Burns", wegen eines Urheberrechts Problem mit dem Plattenlabel, warten.
Nnun geht es endlich weiter :-)


Episode 36 - " Am Ende aller Tage" ist raus.


....Larry Newman löste die Atemschutzmaske vom Gesicht. Er setzte den neuen Filter ein, klemmte den verkrusteten Verschluss zwischen die Zähne und drehte ihn langsam zurück in das Gewinde. Ohne Maske konnte ein menschlicher Organismus nicht länger als zwei Minuten bei Bewusstsein bleiben. Ohne Bewusstsein war der Tod nur eine Frage kurzer Zeit...

Drei Tage... In weiter Ferne glühte ein riesiges, kuppelartiges Gebilde.
In fahlem Grün.

Der Widerstand sendete nicht länger. Die Störfelder waren zu stark geworden. Asche Wolken wehten über das trostlose Land. Von der namenlosen Kleinstadt im Tal waren nur Ruinen übrig geblieben...

Quelle:
http://www.experiment-stille.de/gabriel_burns_hoerspiele.php?path=content/inhalt.php&contentid=1461

Episode 37 kommt demnächst da 36. und 37 ein Zweiteiler ist.
Weitere Folgen sind in mache. und 3 Hörbücher soll es dieses Jahr auch noch geben.

Folge 37 "Der Atem der "Fahlen"
Folge 38 "Der Tod ist eine Lektion"

Quelle:
http://www.experiment-stille.de/gabriel_burns_hoerspiele.php?path=start.php
Dateianhänge
Am Ende aller Tage.jpg
Am Ende aller Tage.jpg (56.67 KiB) 1490 mal betrachtet

Antworten