Star Trek: Secrets of the Universe

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Star Trek: Secrets of the Universe

Beitrag von Mundikuss »

Neue Reportage!


Offizielle Beschreibung:
Ist der Bau eines Raumschiff wirklich Möglich wie z.B. die Enterprise ? Werden wir jemals zwischen den Sternen reisen, wie sie es in Star-Trek tun ?
In dieser Reportage dürfen Zuschauern einen tiefen Blick hinter den Kulissen des neusten Films von J. J. Abrahams werfen
Erstaunliches zu neuen Exo-Planeten bis hin zum Warp Antrieb.

Episode 1:
http://www.dailymotion.com/video/x25cvz1_star-trek-secrets-of-the-universe-part-1_shortfilms

Episode 2:
http://www.dailymotion.com/video/x25cw3j_star-trek-secrets-of-the-universe-part-2_shortfilms

Offizielle Seite:
http://www.history.com/shows/star-trek-secrets-of-the-universe

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Nice...werd ich mir später mal ansehen.

Mal gespannt, was da jetzt für ein Senf von den beiden Trolljägern kommt ^^

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 44
Registriert: Fr Apr 26, 2013 2:02 am

Beitrag von Nobby Nobbs »

Mundikuss, guck dir das mal an:
http://www.buildtheenterprise.org
Paßt gut zum Thema. :)

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Nobby Nobbs hat geschrieben:Mundikuss, guck dir das mal an:
http://www.buildtheenterprise.org
Paßt gut zum Thema. :)


Ja , da war was. Ich hatte das wohl gesehen, wollte aber später mal auf die Seite schauen.
Habe ich die Seite nicht mit angegeben? Nöö, habe ich vergessen.
Danke das Du das gemacht hast! ;)



....gerade reingeschaut auf der Seite, kannte ich doch nicht. THX



Gemütlichen Sonntag heute noch !

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Nobby Nobbs hat geschrieben:Mundikuss, guck dir das mal an:
http://www.buildtheenterprise.org
Paßt gut zum Thema. :)



Hatten wir hier auch schon mal:

http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=1679&highlight=Enterprise

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Alexis hat geschrieben:Hatten wir hier auch schon mal:

http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=1679&highlight=Enterprise


Ja Stimmt, hätte ich mal etwas vorher geguckt und die Links zur neuen Reportage da rein gepackt. Würde das ja jetzt gerne ändern oder den Mod fragen das zu für mich zu tun, aber da müssen wir noch warten, falls das überhaupt einer macht. :eek:
Obwohl, so schlimm wird das doch nicht sein das ich die Reportage als eigenes Thema erstellt habe oder ? Denke mal nicht.

lg

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 44
Registriert: Fr Apr 26, 2013 2:02 am

Beitrag von Nobby Nobbs »

Alexis, ich weiß. Ich war mir auch ziemlich sicher, daß es hier schon mal gepostet wurde. Es war nur nie ein Thema über das weiter gesprochen wurde. Um es in Erinnerung zu rufen, dachte ich, ist es egal, ob ich auf einen alten Foreneintrag mit Link verweise oder den Link einfach noch mal rein setze.

Antworten