Serie: V - Die Ausserirdischen Besucher kommen

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Serie: V - Die Ausserirdischen Besucher kommen

Beitrag von Sanskrit »

Wo ist die Serie "V - Die Außerirdischen Besucher kommen" hin? Keine Spur von dieser Serie? Alles wird wiederholt - nur diese Serie nicht.

Vielleicht weil zuviele Menschen schon Menschen mit Reptilienaugen gesehen haben und darüber berichten? Aus der Medienwelt verschwunden, weil David Icke ähnliches Szenario in seinen Büchern darstellt? Wer kann Spuren zur Serie liefern?

Die Serie lief mal vor gut ca. 18 Jahren auf Sat.1 glaube ich. Inhalt: Reptilien-Humanoiden die sicch eine menschliche Haut drüber ziehen um als friedlich und gleich von den Menschen eingestuft zu werden. Sie starteten dann eine globale Invasion. In der Serie wird gesagt das sie zur Erde kommen um uns das Wasser weg zu nehmen, da sie es benötigen. Rebellen entstanden, ein Krieg entfachte. Die Medienberichte wurden in der Serie von den Reptos komplett kontrolliert.

Wie das ganze aussgeht weiss ich nciht habe die Serie nicht zu ende geschaut weil mich das ganz schön mitgenommen hat als kleiner Junge ;)

Benutzeravatar
Gagarin
Beiträge: 53
Registriert: Di Aug 21, 2007 2:23 am

Beitrag von Gagarin »

Ist sicherlich Quatsch, dass die Sendung wegen zuviel Wahrheitsgehalt abgesetzt wurde. Das passiert doch anderen Sendungen auch, dass sie irgendwann nicht mehr weitergedreht werden und auch nicht mehr ausgestrahlt werden. Ist doch heutzutage alles eine Sache der Einschaltquoten.

Vielleicht hilft dir, was bei Wikipedia dazu steht...
http://de.wikipedia.org/wiki/V_%E2%80%93_Die_au%C3%9Ferirdischen_Besucher_kommen

Und alle Folgen scheint es auf DVD zu geben.
http://www.amazon.de/gp/product/B00008VDQV?tag=ai-01-21&ref=nosim

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Beitrag von Sanskrit »

Nun vielleicht ist es Quatsch - vielleicht aber auch nicht. Man weiss es nciht.

Danke für die Links.

Wirich
Beiträge: 33
Registriert: Di Jun 10, 2008 4:57 pm

Die DVD's

Beitrag von Wirich »

Die ersten beiden der 3 DVD's sind beidseitig(!!) bespielt. Meine DVD's sind qualitativ einwandfrei und laufen problemlos mit gutem Bild.
Auch inhaltlich wartet die Serie mit Überraschungen auf und kann Spaß machen. In meinem Fall habe ich, seit ich die DVD's habe, festgestellt, daß sich diese Serie bei mir mit einem relativ hohem Wiederspielwert durchgesetzt hat.
Allerdings ist ein gewisses Maß an Humor empfehlenswert, insbesondere bzgl. der immer wiederkehrenden Bezugnahmen auf bestimmte - in der BRD sogar extra strafrechtlich (!!) geschützte - historische Darstellungen. Aber wenn man sich damit arrangieren kann, dann kann diese Serie einem wirklich viel Spaß bereiten.
Wirklich gut sind auch die grundlegenden Mechanismen der Infiltration einer Gesellschaft, erst recht einer kapitalistischen Gesellschaft und auch von Unterdrückung und Versklavung dargestellt, die Gleichschaltung der Medien, die Hetzjagd auf Wahrheitssucher - hier: Wissenschaftler -, das Einspannen der Jugend für besucherfreundliche Zwecke durch Gründung einer entsprechenden Jugendorganisation mit entsprechenden Vorrechten und Privilegien, Anwendung und Methoden der Gehirnwäsche, usw.
Aber auch auf der anderen, der menschheitsfreundlichen, Seite kann man sich mit Themen befassen wie der Organisation des Widerstands, was dafür benötigt wird, wie man es bekommt, was getan werden kann usw.
Wer sich also die DVD's zulegen will, kann damit m. E. durchaus einen guten Kauf machen.

MfG,

Wirich!

Antworten