Buch "Geheimsache Mond" von Ingo Swann

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Gagarin
Beiträge: 53
Registriert: Di Aug 21, 2007 2:23 am

Buch "Geheimsache Mond" von Ingo Swann

Beitrag von Gagarin »

Wer von euch hat "Geheimsache Mond" von Ingo Swann gelesen?

[AMAZON]3930219298[/AMAZON]
http://www.amazon.de/gp/product/3930219298

Wir werden beobachtet! Irdische und außerirdische Besuche auf dem Mond Ingo Swann, erfolgreichster PSI-Agent, Entdecker des Remote Viewing und Parapsychologe, gilt als das von der Wissenschaft und den Geheimdiensten am meisten getestete menschliche "Versuchskaninchen". Er enthüllt in diesem Buch eine ganze Reihe für lange Zeit geheimgehaltener Erfahrungen mit einer "tiefschwarzen" geheimdienstlichen Organisation, deren augenscheinliches Anliegen sehr klar ist: die Anwesenheit von UFOs und Außerirdischen auf dem Mond, und ernste Bedenken hinsichtlich telepathischer Bewußtseinskontrolle durch diese Außerirdischen. Swann berichtet von Treffen in einer geheimen unterirdischen Einrichtung in der Nähe von Washington D.C., als auch von einem Besuch am Polarkreis, um Zeuge der erwarteten Ankunft eines gigantischen UFOs in Alaska zu sein. Er weistdarauf hin, dass wir sehr viel mehr über den Mond wissen, als bislang zugegeben wurde - seine Herkunft, seine Atmosphäre, seine Bewohner...


Ziemlich krass wenn das wahr wäre was er schreibt.

Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
gpoint
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 09, 2010 4:10 am
Wohnort: BW

Mond^^

Beitrag von gpoint »

Hey,
hab das Buch zwar nicht gelesen aber ein paar andere zu dem Thema,
wie z.B. Geheimakte Mond, Die dunkle seite vom Mond und und und...
Ich für meinen teil bin mir sicher das da etwas ist und das immer noch irgend wer da oben lebt.

werd sobald ich das Buch "geheimsache Mond" hab wieder was schreiben aber leider kann man es niergends kaufen :-(

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

@ gpoint


Dann klick doch mal den Link oben an, oder über dem Bild, da steht doch ,"Buch "Geheimsache Mond" von Ingo Swann". Einfach Geheimsache Mond anklicken, dann kommst du automatisch nach Amazon.de, wo du schlappe 45 € für ein gebrauchtes Exemplar dafür hinlegen darfst.
Naja , wer das nötige Kleingeld dafür übrig hat? Bessere Werbung als das er PSI - Agent und Ständiges Versuchs-Kaninchen der Parapsychologen des FBI oder CIA war, konnte einem doch nicht passieren, um dann so ein Buch zu schreiben:
Da musst doch dann was wahres dran dran sein, bei der Lebensgeschichte, die Ingp Swann erlebt hat. Klar, der muss mehr wissen als andere,lach weg!
Naja, 45 € für ein " Gebrauchtes" Buch , oh man.

Benutzeravatar
gpoint
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 09, 2010 4:10 am
Wohnort: BW

Beitrag von gpoint »

@Mundikuss

weis schon das man es gebraucht kaufen kann aber ich will nicht soviel geld für das buch ausgeben 45€ :eek: ist schon ein guter preis

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Es wäre ein zu hoher Peis...

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Hmmm

Das Buch wurde vor 10 Jahren geschrieben und er schreibt da schon über Wasser auf dem Mond...das wurde erst vor kurzem bestätigt...auch wenn da vieles spekulativer Natur ist, vielleicht hat er ja hier und da auch nen Trffer gelandet.

Ich muss man in der Bibliothek gucken, ob man das Buch ausleihen kann...lesen würd ich das gerne mal :)

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

ColJohnS hat geschrieben:Hmmm

Das Buch wurde vor 10 Jahren geschrieben und er schreibt da schon über Wasser auf dem Mond...das wurde erst vor kurzem bestätigt...auch wenn da vieles spekulativer Natur ist, vielleicht hat er ja hier und da auch nen Treffer gelandet.


Naja, Münchhausen war auch auf dem Mond und konnte da atmen. Wenn ich 'ne Atmosphäre und 'ne Ökosphäre unterstelle, gehört da Wasser eindeutig dazu. Andersrum isses nicht so einfach.
Ich habe enorme Bedenken, was diese PSI-Geschichten angeht. Auch wenn man ein "technical" vor die Zauberkunststückchen setzt und weitere wissenschaftliche Begriffe verwendet, wird es nicht wahrer.
Ich habe zu diesen "zweiten Gesichten" oder "Vorahnungen" meine ganz eigene Meinung.

Antworten