Eureka

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Hell
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 15, 2008 7:12 am

Eureka

Beitrag von Hell »

Eureka ist meiner Meinung nach momentan eine der besten Serien und ich hoffe, das es der Realität entspricht. Es wäre eventuell eine Rettung für das Wrack das unsere "Zivilisation" aus diesem Planeten gemacht hat.

vaximu
Beiträge: 49
Registriert: So Jun 29, 2008 7:32 pm

Beitrag von vaximu »

Ich würd mich nicht so auf Fernsehserien stützen. Die sind alle frei erfunden und haben mit der Realität leider wenig zu tun.

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Es ist eine Fernsehserie, basierend auf Drehbüchern von Autoren, die sich das ausdenken unter Zuhilfenahme von wissenschaftlichen Erkenntnissen, Theorien, modernen Legenden, altbekannten SciFi-Elementen.

Es ist nur Unterhaltung! Hier zu hoffen, dass es der Realität entspricht, entbehrt jeder Grundlage und ist fernab jeglicher Realität.

Hell
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 15, 2008 7:12 am

Beitrag von Hell »

Ich hoffe nur deshalb, dass es der Realität entspricht, weil es für die weitere Existenz unseres Planeten am besten wäre...

Antworten