Neue Serien: Fringe und Torchwood

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Neue Serien: Fringe und Torchwood

Beitrag von Quinix »

Hallo allerseits,

Was haltet ihr von den beiden neuen Serien Fringe und Torchwood?

Ich persönlich fand beide Pilotfilme recht unterhaltsam, wobei Torchwood eindeutiger in Sachen Aliens und UFOs ist. Fringe scheint mit mehr so ein Akte-X Verschnitt zu sein.

Gruß,
Quinix

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Fringe: Alberne Sache voller Klischees. Liebespaar, verrückter Professor, eine völlig irrationale Abart vom 'vulcan Mind-Melt', etc: langweilig und blöd. Akte X für die "Generation doof".

Torchwood: netter Spin-Off von Dr Who.

merc
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 17, 2009 9:43 pm

Beitrag von merc »

Ich habs mir eben von gestern auf Video angeschaut. Dachte erst, das wird ein blöder Abklatsch von Akte X.
Geht aber doch in unterschiedlichere Richtungen.
Fands ganz gut. Ich guck es vermutlich vorerst weiter...Akte X ist dennoch cooler ;)

Benutzeravatar
stardust
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 09, 2008 3:34 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von stardust »

Hi!
Also ich bin auf jeden Fall schon mal sehr interessiert daran beide Serien zu sehen.
Leider bin ich gestern bei Fringe eingschlafen (das lag aber wohl am feudalen Essen). Mein Freund berichtete mir, dass es wohl eine Mischung aus Lost und Akte x wär und super spannend. Hmm?
Torchewood hab ich leider auch noch nicht gesehen werde ich aber morgen noch machen.

Benutzeravatar
spo0ky
Beiträge: 25
Registriert: Mi Mär 11, 2009 5:49 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von spo0ky »

Also an Torchwood bin ich als Dr.Who-Liebhaber schon interessiert. Werd ich mir definitiv mal geben müssen. Ich find's klasse, das Captain Jack dabei ist. Den fand ich in der Season mit Christopher Eccleston schon genial. Ich weiss nicht, der Typ ist irgendwie ... RUMBLE! :D

Ach ja,weiss jemand, ob die Daleks auftauchen werden?

"Eeexterminate!"

Benutzeravatar
stardust
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 09, 2008 3:34 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von stardust »

Hi!
So, ich habe jetzt auch Torchewood gesehen und muss sagen - es war nicht der Hit.
Ich werde aber noch eine Folge gucken, evtl ist die ja besser!

Gruß

Antworten