Doku: Die NASA und die UFOs

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Roswell
Beiträge: 63
Registriert: Mi Aug 22, 2007 7:45 pm

Doku: Die NASA und die UFOs

Beitrag von Roswell »

Habe hier eine interessante 25-minütige Video-Dokumentation gefunden über UFO-Sichtungen im Zusammenhang mit der Raumfahrt...

Die NASA und die UFOs:
http://de.sevenload.com/videos/vG27SK3-Die-Nasa-und-die-UFOs

Gruß

Benutzeravatar
Gagarin
Beiträge: 53
Registriert: Di Aug 21, 2007 2:23 am

Beitrag von Gagarin »

Ich persönlich glaube nicht, dass die Nasa jemals mit UFOs oder Außerirdischen zu tun hatte oder Beweise hierüber verbirgt. Die Nasa scheint aber inzwischen selbst ganz locker mit der Alien/UFO-Thematik umzugehen, weil sie ihr Vertuschungs-Image in der Verschwörergemeinde sowieso nicht mehr losbekommt.

Mal am Rande bemerkt, hat die Nasa gar kein Motiv für eine Vertuschung von Beweisen. Wenn nämlich auch nur ein einziger Beweis für außerirdisches Leben erbracht würde, bekäme die Nasa von der US-Regierung sicherlich ein Vielfaches mehr Geld zur Erforschung des Weltraums zur Verfügung gestellt.

Antworten