Film-Tipp: the fourth kind - Die vierte Art

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Film-Tipp: the fourth kind - Die vierte Art

Beitrag von Mundikuss »

Hi !

FILM-HINWEISS:

the fourth kind - Die vierte Art

abduction - Entführung durch Außerirdische



Ich habe mir gestern den Film in deutscher Sprache
angeschaut und fand ihn sehr beängstigend.

Wenn so etwas wirklich mit einigen Menschen passieren sollte, möchte ich lieber keine Begegnung mit E.T.´s haben, egal welcher Art.

Will den Film hier nicht beurteilen, macht euch mal euer eigens Bild.


Hier die Offizielle Webseite zum Film :

http://www.thefourthkind.net/ :D

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Mundikuss hat geschrieben:...
Ich habe mir gestern den Film in deutscher Sprache
angeschaut und fand ihn sehr beängstigend.
...

Genau deshalb machen die die Filme doch so. Daß die Leute interessiert hingucken. Mit langweiligen Geschichten verdient man kein Geld.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Ratzz hat geschrieben:Genau deshalb machen die die Filme doch so. Daß die Leute interessiert hingucken. Mit langweiligen Geschichten verdient man kein Geld.


Hallo !

Mich beängstigt nicht nur der Inhalt des Films, es ist das Wort " Entführung" das schon alles aussagt!.

Ach komm, langweilig ist der Film auch wieder nicht, auch wenn die Story ausgelutscht ist.

Es ist zwar kein Blockbuster,aber gucken kann man ihn doch schon.
Wer "Gruselfilme" mag, wird Spass am Film haben.

Antworten