Weichmacher

Über alle sonstigen irdischen Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Zyklon
Beiträge: 64
Registriert: Di Jan 08, 2008 4:11 pm

Weichmacher

Beitrag von Zyklon »

Hallo,

habt ihr euch schon über die Weichmacher in Kunststoffen (Plastik, Lacken, Grummi, etc.) Gedanken gemacht? Sie sollen wie Hormone auf unseren Körper wirken, unfruchtbar machen und sogar Krebs auslösen.

Was denkt ihr über Weichmacher? Nur Panikmache oder ist da was dran?

Grüße,
Zyklon

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Mag denkbar sein aber ich persönlich sehe Weichmacher eher als Verschwörungstheorie an als z.B. Chemtrails (denn von denen bin ich sehr überzeugt)

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Weichmacher sind wie alles andere was Geld bringt eine einfache Lösung Produkte in Umlauf zu bringen die billig im Herstellungsprozess sind jedoch viel Geld im Verkauf bringen...

Alle "E"´s als Zutat sind ebenso mit Vorsicht zu genießen wie die Weichmacher.

Gleich eine Verschwörung dahinter zu suchen ist aber übertrieben und lässt die eigentlichen Verbrecher in Ruhe schlafen...
Nach dem Motto: Las die glauben das es so "befohlen" worden ist...

Galileo
Beiträge: 69
Registriert: Di Sep 11, 2007 4:11 pm

Weichmacher

Beitrag von Galileo »

Weichmacher sind Giftstoffe, die in Kunststoffen enthalten sind und unter Verdacht stehen, unfruchtbar zu machen sowie andere Krankheiten auszulösen. Über Verpackungsmaterialien von Lebensmitteln aber durch bloßen Hautkontakt mit Plastik gelangen die Weichmacher in den menschlichen Organismus. In unserem Körper bringen die Weichmacher unter anderem den Hormonhaushalt durcheinander und verursachen somit Krankheiten. Sie stehen auch unter Verdacht, für die steigende Unfruchtbarkeit unter Männern verantwortlich zu sein.

Quelle: weichmacher.de

Antworten