9/11 und es hört nicht auf ....

Über alle sonstigen irdischen Themen.
Antworten
Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

9/11 und es hört nicht auf ....

Beitrag von BrainiJeck »

Ich dachte eigentlich alles wäre soweit geklärt was den Einsturz der WTC betrifft und nun kommt da doch noch ein Häppchen dazu was einen schon SEHR stutzig machen sollte.

Die fazinierenden Aufnahmen die angeblich von Hubschraubern aus gemacht worden sind werden hier eindeutig als FAKES entlarvt! Also mir hat es einen Schauer über den Rücken gejagt! TV Nachrichten als FAKES...skandalöser gehts nicht mehr!

Schauts euch am besten das ganze Video an, am Ende gehts dann noch einmal so richtig Rund :)

"Vieles an der offiziellen Version des 11. September kann nicht stimmen. Doch was ist denn nun eigentlich wirklich passiert? Während die halbe Welt mit klaffenden Unterkiefer vorm Fernseher sitzt, hört sich Präsident Bush in einer Grundschule eine Geschichte über "die Hausziege" an.

Baphomet lässt grüßen. Fand am 11. September 2001 ein okkultes Ritual statt, welches bereits prophetisch in Stanley Kubrick's 1968 veröffentlichten Film "2001 - Odysee im Weltraum" angekündigt wurde?

Der schwarze Monolith, welcher in Kubrick's Film symbolisch für das Erwachen der Menschheit steht, war übrigens Vorlage für das "Millennium Hilton" - Hotel, welches ebenfalls Teil des WTC-Komplexes ist. Wurde am 11. September 2001 ein Tempel eingerissen, um einen neuen Tempel zu errichten?"


http://greyhunter.blog.de/2010/11/05/robert-stein-9-11-megaritual-9921317/

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Klar die Sache stinkt zum Himmel, ein Trauerspiel der Menschlichkeit.

LG Tisch

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Da ich mich damit befasse und auch greyhunter ab und an vorbei-schaue kenne ich das schon. Sehr aufschlussreich das.

Hier passend dazu für Interessierte, eine chronologische Zusammenfassung des Tages, 9/11.

http://www.v-22.de/forum/14-911/1636-zeitlicher-ablauf-9--11-zusammenfassung--vorwissen.html

und noch dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=FTKy4tT6anA&feature=player_embedded

Die Tatsache das man Partikel von Nanothermit bzw. Thermit fand, und dass eben ein drittes Gebäude einstürzte (AFAIR Gebäude 7 ?) sind schon bedenklich.
Ebenso die Aussagen diverser Zeugen das sie Explosionen hörten...

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Es wird gesagt das der Mensch nur das sieht was er sehen will.
Es wird behauptet das Augenzeugen nach ein paar Minuten unter Stress nicht mehr genau wissen was sie gesehen haben.


Was passiert aber wenn man erst ein paar Jahren später sich die selben Sachen ansieht?

Es stimmt schon das wenn wir uns auf etwas konzentrieren das Umfeld nicht sehr gut wahrnehmen.
Aber Jahre später werden wir noch mal Zeugen der selben Tatsache!
Nun haben wir die Wahl nicht nur unsere Sicht zu sehen sondern viele Ansichten aus anderen Blickwinkeln (Filmmaterial).
Niemand kann in diesem Fall behaupten das wir "nur das sehen was wir sehen wollen" denn wir können Film vor und rückwärts bewegen.
Details sind jetzt besser zu sehen. Weil der Schock gewichen ist können wir uns auf andere Sachen (im Film) konzentrieren!
Und sehe da! Es ist erschreckend was ich gesehen habe...ohne eine Führung zu haben was ich da sehen soll!

Für mich steht erst jetzt fest! It was an inside Job!

Danke!

Antworten