Seltsames Gebilde

Über alle sonstigen irdischen Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Seltsames Gebilde

Beitrag von Alexis »

Hier hab ich mal was gefunden, was ich nicht erklären kann.
Hat vielleicht Jemand eine Idee, was das sein könnte ?

Bei Google Maps diese Koordinaten eingeben ( Satellit ):


-18.462686,-45.681882

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Mach dir die Mühe und zeig uns was du meinst!
Dateianhänge
321.jpg
321.jpg (273.55 KiB) 2211 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ich habe ganz bewusst nur die Koordinaten angegeben.
Ist doch o.k. wenn Du es sogar gefunden hast.

Von Bildmanipulationen, die Du hier sehr schön demonstrierst halte ich nicht viel.
Man könnte auf andere Gedanken kommen.

Du hast ein Bild gemacht und dieses Bild anschließend mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert.

Das ist eine Manipulation, die Raum für Spekulationen in der Richtung schafft, dass das ganze Bild ein Schwindel ist.

Das ist ein prima Beispiel für Leute, die das andauernd machen, um andere zu verklapsen.

Es ist aber auch ein Beispiel für Leute, die gar nicht merken, was sie da selbst für einen Schwachsinn produzieren, wenn sie Bilder verändern, manipulieren und damit die Glaubwürdigkeit der Authentizität vernichten.

Ganz tolle Leistung, sehr intelligent.

Benutzeravatar
Lindwedler
Beiträge: 14
Registriert: Sa Dez 04, 2010 11:31 pm
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwedler »

>Hat vielleicht Jemand eine Idee, was das sein könnte ?

Wenn man sich die Größe ansieht, entspricht es in der Breite in etwa den Strassen, die in der nähe sind. Da keine Strasse dahin oder davon weg führt, vielleicht eine Trampelpfad-Brücke oder eine Überbrückung einer Pipeline?

Lindwedler

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Es kann auch ein kleiner See sein der durch denn letzten Regen entstanden ist.

So einen See haben wir in unseren Dorf auch...er ist kurzlebig und Regen abhängig...Er entsteht zwischen drei Erhebungen wie im Bild von @Alexis.

Benutzeravatar
Nutzer84
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 01, 2014 2:13 pm

Beitrag von Nutzer84 »

Hy ich weiß es ist schon eine Weile her aber hast du inzwischen herausgefunden was das ist auf dem Bild?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Alexis hat geschrieben:Hier hab ich mal was gefunden, was ich nicht erklären kann.
Hat vielleicht Jemand eine Idee, was das sein könnte ?

Bei Google Maps diese Koordinaten eingeben ( Satellit ):


-18.462686,-45.681882


Was wird das schon sein? Und was willst du hören?
Wenn du ganz logisch vorgehst, dann wirst du sicher ganz von selbst drauf kommen was es ist.

Was ist denn deine Vermutung, um was es sich dabei handeln könnte?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

<°(((((((><

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Nutzer84 hat geschrieben:Hy ich weiß es ist schon eine Weile her aber hast du inzwischen herausgefunden was das ist auf dem Bild? .....


Nein, hab ich nicht.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Pardon, aber ich sehe da nichts, was auffällig wäre, bin ich falsch?
Dateianhänge
brasmap1.jpg
brasmap1.jpg (60.73 KiB) 2180 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Nein, Du bist nicht falsch.
Ich habe heute auch schon bemerkt, dass es nicht mehr dort zu sehen ist.

Antworten