Seite 1 von 1

Seltsames Gebilde

Verfasst: Do Jan 06, 2011 1:54 pm
von Alexis
Hier hab ich mal was gefunden, was ich nicht erklären kann.
Hat vielleicht Jemand eine Idee, was das sein könnte ?

Bei Google Maps diese Koordinaten eingeben ( Satellit ):


-18.462686,-45.681882

Verfasst: Do Jan 06, 2011 2:36 pm
von SKY
Mach dir die Mühe und zeig uns was du meinst!

Verfasst: Do Jan 06, 2011 3:28 pm
von Alexis
Ich habe ganz bewusst nur die Koordinaten angegeben.
Ist doch o.k. wenn Du es sogar gefunden hast.

Von Bildmanipulationen, die Du hier sehr schön demonstrierst halte ich nicht viel.
Man könnte auf andere Gedanken kommen.

Du hast ein Bild gemacht und dieses Bild anschließend mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert.

Das ist eine Manipulation, die Raum für Spekulationen in der Richtung schafft, dass das ganze Bild ein Schwindel ist.

Das ist ein prima Beispiel für Leute, die das andauernd machen, um andere zu verklapsen.

Es ist aber auch ein Beispiel für Leute, die gar nicht merken, was sie da selbst für einen Schwachsinn produzieren, wenn sie Bilder verändern, manipulieren und damit die Glaubwürdigkeit der Authentizität vernichten.

Ganz tolle Leistung, sehr intelligent.

Verfasst: Do Jan 06, 2011 7:30 pm
von Lindwedler
>Hat vielleicht Jemand eine Idee, was das sein könnte ?

Wenn man sich die Größe ansieht, entspricht es in der Breite in etwa den Strassen, die in der nähe sind. Da keine Strasse dahin oder davon weg führt, vielleicht eine Trampelpfad-Brücke oder eine Überbrückung einer Pipeline?

Lindwedler

Verfasst: Do Jan 06, 2011 7:35 pm
von SKY
Es kann auch ein kleiner See sein der durch denn letzten Regen entstanden ist.

So einen See haben wir in unseren Dorf auch...er ist kurzlebig und Regen abhängig...Er entsteht zwischen drei Erhebungen wie im Bild von @Alexis.

Verfasst: Do Jan 02, 2014 2:43 am
von Nutzer84
Hy ich weiß es ist schon eine Weile her aber hast du inzwischen herausgefunden was das ist auf dem Bild?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

Verfasst: Do Jan 02, 2014 10:35 am
von ColJohnS
Alexis hat geschrieben:Hier hab ich mal was gefunden, was ich nicht erklären kann.
Hat vielleicht Jemand eine Idee, was das sein könnte ?

Bei Google Maps diese Koordinaten eingeben ( Satellit ):


-18.462686,-45.681882


Was wird das schon sein? Und was willst du hören?
Wenn du ganz logisch vorgehst, dann wirst du sicher ganz von selbst drauf kommen was es ist.

Was ist denn deine Vermutung, um was es sich dabei handeln könnte?

Verfasst: Do Jan 02, 2014 11:09 am
von Alexis
<°(((((((><

Verfasst: Do Jan 02, 2014 11:15 am
von Alexis
Nutzer84 hat geschrieben:Hy ich weiß es ist schon eine Weile her aber hast du inzwischen herausgefunden was das ist auf dem Bild? .....


Nein, hab ich nicht.

Verfasst: Do Jan 02, 2014 5:50 pm
von Iapetuswirt
Pardon, aber ich sehe da nichts, was auffällig wäre, bin ich falsch?

Verfasst: Do Jan 02, 2014 6:34 pm
von Alexis
Nein, Du bist nicht falsch.
Ich habe heute auch schon bemerkt, dass es nicht mehr dort zu sehen ist.