Hotel für Ausserirdische

Über alle sonstigen irdischen Themen.
Antworten
Caturix
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 05, 2011 1:53 pm
Wohnort: Schweiz

Hotel für Ausserirdische

Beitrag von Caturix »

Hallo,

Da die Außerirdischen immer mehr hier auf der Erde anzutreffen sind habe ich mich gefragt wo schlafen denn die ? warum gibt es kein Hotel für diese Touristen ? die haben sicher viel Geld wenn sie so weit fliegen können.
Zur Zeit ist der Schweizer Franken zu hoch und der Euro zu tief da gib es vielleicht auch neue Kundschaft.
So bin ich auf die Idee gekommen auf dem Dach von unserem Hotel ein Schild zu montieren (natürlich liegend da sie es sonst vom UFO aus nichts sehen) wo dann drauf steht "Außerirdische sind bei uns herzlich Wilkommen" ;)
Jetzt muss ich noch ein Paar Hausregeln definieren:
  • Zahlung bei der Ankunft, Chf, Euro, Irdische Kreditkarten, Gold, Silber oder andere Irdische Edelmetalle. Irdische Edelsteine werden auch akzeptiert.
  • In unserem Hotel servieren wir Irdisches Essen. Spezialitäten aus dem Universum müssen selber mitgebracht und auch selber zubereitet werden.
  • Menschen und Haustiere werden nicht gegessen und auch nicht ausgesaugt.
  • Ufos die grösser sind als unser Parkplatz müssen anderswo abgestellt werden (z.B. Maisfeld, Weizenfeld, Wiese... bitte keine Spuren hinterlassen)
  • Außerirdische Hasutiere sind nur erlaubt wenn sie nicht grösser oder agressiver als ein normaler Irdischer Hund sind.
  • Die Zimmer müssen im selben Zustand wie bei der Ankunft verlassen werden. Außerirdische Zerstörungswut nur gegen Aufpreis erlaubt.
  • Waffen oder andere gefährliche Geräte sind im Hotel unerwünscht und werden eingezogen.
  • Kopfgeldjäger müssen ihren Beruf auserhalb des Hotels erledigen.
  • Versuche an Menschen und Tieren sind verboten so wie auch Entführungen, Folter, Drohungen und andere Gewaltanwendung.
  • Spezielle Atmosphäre oder Möbel werden gegen Aufpreis im Zimmer bereitgestellt. (z.B. Aquarium, Vertikales Bett...)
  • Check-in 14 Uhr, Check-out 11 Uhr Erde Mitteleuropäische Zeit.


Was muss ich noch beachten das die Sicherheit andere Gästen und auch meine nicht gefärdet ist ?

PS: Kein Link zum Hotel will hier keine Werbung machen nur Tips bekommen.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Caturix hat geschrieben:Was muss ich noch beachten das die Sicherheit andere Gästen und auch meine nicht gefärdet ist ?



Nichts, absolut nichts.

Du hast ganz vorbildlich alle Eventualitäten berücksichtigt und bist bestens vorbereitet. Dir und Deinen Gästen wird nichts geschehen. Glaube mir.

Du solltest ganz ruhig bleiben. Jegliche Aufregung irgendeiner Form vermeiden.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Also ich würde an deiner Stelle noch eine
Bis 1000 Grad Sauna zum entspannen anbieten .
Zusätzlich noch ein Schockfroster bis ca - 280 Grad .
Die Nutzung würde ich zeitlich etwas einschränken.

Ich denke nur, etwas Wellness muß doch nach so einer langen Reise einfach sein. Ansonsten wirst du sicher nur schwer Kundschaft bekommen.

LG Tisch
Denk mal darüber nach

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Caturix hat geschrieben:Hallo,

Da die Außerirdischen immer mehr hier auf der Erde anzutreffen sind habe ich mich gefragt wo schlafen denn die ? warum gibt es kein Hotel für diese Touristen ? die haben sicher viel Geld wenn sie so weit fliegen können.
Zur Zeit ist der Schweizer Franken zu hoch und der Euro zu tief da gib es vielleicht auch neue Kundschaft.
So bin ich auf die Idee gekommen auf dem Dach von unserem Hotel ein Schild zu montieren (natürlich liegend da sie es sonst vom UFO aus nichts sehen) wo dann drauf steht "Außerirdische sind bei uns herzlich Wilkommen" ;)
Jetzt muss ich noch ein Paar Hausregeln definieren:
  • Zahlung bei der Ankunft, Chf, Euro, Irdische Kreditkarten, Gold, Silber oder andere Irdische Edelmetalle. Irdische Edelsteine werden auch akzeptiert.
  • In unserem Hotel servieren wir Irdisches Essen. Spezialitäten aus dem Universum müssen selber mitgebracht und auch selber zubereitet werden.
  • Menschen und Haustiere werden nicht gegessen und auch nicht ausgesaugt.
  • Ufos die grösser sind als unser Parkplatz müssen anderswo abgestellt werden (z.B. Maisfeld, Weizenfeld, Wiese... bitte keine Spuren hinterlassen)
  • Außerirdische Hasutiere sind nur erlaubt wenn sie nicht grösser oder agressiver als ein normaler Irdischer Hund sind.
  • Die Zimmer müssen im selben Zustand wie bei der Ankunft verlassen werden. Außerirdische Zerstörungswut nur gegen Aufpreis erlaubt.
  • Waffen oder andere gefährliche Geräte sind im Hotel unerwünscht und werden eingezogen.
  • Kopfgeldjäger müssen ihren Beruf auserhalb des Hotels erledigen.
  • Versuche an Menschen und Tieren sind verboten so wie auch Entführungen, Folter, Drohungen und andere Gewaltanwendung.
  • Spezielle Atmosphäre oder Möbel werden gegen Aufpreis im Zimmer bereitgestellt. (z.B. Aquarium, Vertikales Bett...)
  • Check-in 14 Uhr, Check-out 11 Uhr Erde Mitteleuropäische Zeit.

Was muss ich noch beachten das die Sicherheit andere Gästen und auch meine nicht gefärdet ist ?

PS: Kein Link zum Hotel will hier keine Werbung machen nur Tips bekommen.



Für mich hört sich das an als wäre es ein Hotel für Heavy Metal Band´s als für ET´s!

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Hallo Caturix!

Habe deine Idee mit einem dicken LOL gelesen und mich gefreut das hier endlich mal jemand etwas amüsantes zum Thema postet. Ansonsten wird hier vorwiegend gerne jedes Wort, auf seine absolute Keimfreiheit untersucht. Aber das merkst du schon selber.

Mein Vorschlag zur Verbesserung der Sicherheit:

Du solltest einen guten Ingenieur einstellen und einen Arrival für das einbeamen der Gäste. Eventuell mit einer entsprechend ausgestatteten Lounge. Du solltest dich da mal mit den legendenumwobenen iconianischen Portalen beschäftigen. ;)

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Und was ist mit denn ganzen Sprachen?

Einen Universal Übersetzer sollte jeder bei seine Ankunft erhalten (sehe Star Treck)...sonst wird es spätestens bei der Abrechnung zu Streitereien kommen!

heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Beitrag von heady123 »

Die haben schon ihr "Hotel" angeblich in der Dulce Base.

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Na bitte, ist doch schon mal was. @heady123...danke für den Tipp. Das sind ja mal ganz neue Einblicke, ins Hotelgewerbe. Dazu, noch was optisches.

http://www.youtube.com/watch?v=OBypVEX4Vjw

Antworten