Klingelt's?

Über alle sonstigen irdischen Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Klingelt's?

Beitrag von Alexis »

Edzard Ernst

„Frustriert, weil andere mit Unsinn das große Geld machen? Verzweifelt, weil Ihren Bemühungen um Wissenschaft und Aufklärung keine Anerkennung zuteil wird? Satteln Sie um! Bieten Sie „Entropische Enterospektroskopie" oder „Transzendentale Erholung" an - und werden Sie reich und berühmt damit.“


http://www.gwup.org/zeitschrift/skeptiker-archiv/771-werden-sie-scharlatan

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

HI!


Prima Sache, falls noch keiner wusste wie man mit aus Scheiße Geld macht ist das hier eine nette kleine Anleitung dazu.

Komisch nur , das mir das alles sehr bekannt vor kommt und genau auf eine solche Gruppierung passt die sich zur Zeit im Netz herum treibt und andere UFO Seiten auslöscht ( Aufsaugt ) , da sie selbst die einzigen sein wollen die Seriöse UFO Forschung betreiben( vielmehr die einzigen sein wollen um abzukassieren) .
Seriöse UFO Forschung betreiben wollen aber Sachen wie Remote Viewing unterstützen. Seltsam Seriöse UFO Forschung ....LoL

Den Namen brauch ich hier nicht erwähnen. Die meisten müssten wissen wen ich meine.

Danke für den Link Alexis!

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Also ich weiß nicht, wen du meinst, Mundikuss.
Ich kann kein RV :(

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Ich denke da sofort an EXO*******. Aber die finde ich recht gut, leider.

Aber es wird immer mit irgendetwas Geld gemacht. Gerade diese Webwerbung mit Popup-Fenstern bringt Kohle und man kann sie sich doch nicht mehr wegdenken.

Entschuldigung wenn ich jetzt Äpfel mit Birnen verglichen habe. Aber ich denke ihr wisst wie ich das meine. :mad:

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

@Ratzz


Kein Problem. Gebe dir gerne per PIN meine Kontonummer und du überweist mir (....)€ und ich channel dir die Anleitung rüber.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Trixi Slot hat geschrieben:@Ratzz


Kein Problem. Gebe dir gerne per PIN meine Kontonummer und du überweist mir (....)€ und ich channel dir die Anleitung rüber.


@Trixiade
Ich habe gerade versucht, dir meine mailadresse drahtlos per TeleThink zu schicken. Kommt aber immer zurück. Bist du gerade gedanklich offline? :D

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Ratzz hat geschrieben:@Trixiade
Ich habe gerade versucht, dir meine mailadresse drahtlos per TeleThink zu schicken. Kommt aber immer zurück. Bist du gerade gedanklich offline? :D


Endlich weiß ich wer die ganze Zeit Klingelmännchen bei mir in meinen Gedanken macht...Vorsicht, habe jetzt eine Fangschaltung!!! :p

NATÜRLICH weißt du nicht wen ich meine und NATÜRLICH kannst du kein RV, da es auch sonst niemand kann.

@ Universalist

Finde einiges von ihnen auch gut, aber .....! Entweder versucht man Seriöse Forschung zu betreiben oder man lässt es und widmet sich den Un-Seriösen Themen.
Da man mit diesen Un-Seriösen Themen besser Geld verdienen kann nimmt man dann auch solche Themen wie RV mit rein, aber macht auch damit den Satz zunichte, das man Seriöse UFO Forschung betreiben will.
Es geht meiner Meinung nur eins von beiden, ansonsten ist alles Schwachsinn.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Mundikuss hat geschrieben:...Entweder versucht man Seriöse Forschung zu betreiben oder man lässt es und widmet sich den Un-Seriösen Themen. ...


Es gibt keine seriösen oder unseriösen Themen. Es gibt nur seriöse oder unseriöse Aussagen oder Behauptungen zu den aufgestellten Behauptungen.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

@ Ratzz


Ok, dann eben so.
Trotzdem ist das Thema RV für´n Popo .
Apropo Popo und RV, kennt jemand von euch diese neue Theorie zu der Entstehung der Kornkreise ?
Ich habe da was gehört und gesehen letztens, was man eigentlich keinem Normalen Menschen zeigen darf. So ein aus den Haaren herbeigezogenen Mist, da bekommt man Echt Ohrenkrebs von.
Bitte schaut ab Minute 38:00 bis ca 50 Minute mal rein und hört selbst was dieser Major Ed Dames, auf dem Regentreff, über die Entstehung der Kornkreise zu berichten hat.
Was besseres habe ich echt noch nicht gehört, Hammer hart !

http://www.youtube.com/watch?v=EA5R0PikQQQ

Und das hat er alles durch Bilder von Profi RVern und deren ge-viewte Bilder heraus gefunden oder besser gesehen, nicht schlecht der Mann.

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Ach Leute, ganz ehrlich. Scharlatanerie hat doch keine Zukunft. Der Esobereich ist so überlaufen, die einzige Lücke wo ich meine dass man noch Chancen hat Kohle zu scheffeln dürfte der Weltuntergansbereich sein. Die Apokalypse! Jetzt schon einen schönen Termin aussuchen, so irgendwann die nächsten 40-50 Jahre. Dann kräftig Bücher schreiben auf den Schwurbelseiten rumtreiben und deine Lebensrettenden Maßnahmen die du in den Büchern genauer beschreibst unter die Leute bringen. Aber warum so ein lange Zeitspanne? Dass ihr natürlich auf der sicheren Seite seit! In ca. 35 Jahren (wenn ihr schon steinreich seit und Millionen verdient habt, da ihr natürlich noch einen Webshop eröffnet habt und dort fleissig Kristalle zum Schutz der Seele und dergleichen verkauft habt) bringt ihr ein neues Buch heraus in dem vom Prinzip her steht ihr hättet euch irgendwie verrechnet oder ne Null vergessen beim Übersetzen irgendwelcher alten Texte (die sich leider selbst zerstört haben da ihr leider unvorsichtig wart und sie mit euren dreckigen Fingern angelangt habt) und das ganze findet erst in ein paar hundert Jahren statt. Ihr seit aus dem Schneider und habt vielleicht sogar noch eine neue Religion gebildet bei der ihr noch für die letzten paar Jahre die ihr habt an der Spitze sein könnt.

So wo ist das Problem???

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

@ Krono

Ja die Angst der Menschen...Damit lässt sich immer noch am besten verdienen.
Hat den jemand das Vid angeschaut was ich zuvor ge-postet habe?

Hat zwar nichts mit Weltuntergang zu tun aber ist trotzdem eine Super Story und ist genau so wenig überprüfbar wie der Tag der Apokalypse im Jahr 2200, als Beispiel.
Ok, mal sehen ob ich das auf die Reihe bekomme was dieser Major Dames in dem Vid über die Entstehung der Kornkreise zu berichten hat.

Man hat versucht durch 5 Professionellen Remote Viewer diese Bälle, die man über Kornkreisen gefilmt hat, zu Remote Viewen. Man wollte heraus finden wo diese Bälle herkommen die angeblich für die Herstellung der Kornkreise Verantwortlich sein sollen.
Also hat man diese Professionellen RV einzeln in Räume geführt und ihnen die Aufgabe gestellt, die Herkunft dieser Bälle zu ermitteln.

RV zeichnen ihre Ergebnisse in Form von Bildern. Alle 5 RV hätten angeblich fast das selbe Ergebnis gezeichnet.
Und jetzt kommst der Hammer. Was dieser Major Dames alles aus diesen Bildern sehen kann und dann erzählt ist das heftigste was ich je gehört habe, natürlich nur auf die Entstehung der Kornkreise bezogen.

Also, unter der Mars Oberfläche arbeiten in Tunneln kleine Roboter die von E.T.s, die 100 Millionen Jahre weiter in der Entwicklung sein als wir Menschen, gebaut und dort hingebracht wurden.
Diese kleinen Roboter würden dann durch irgend eine Art Strahl (man verstehe die Physik dahinter nicht ) diese Kugeln auf unsere Erde in Kanada auf einem Feld, auf dem angeblich sehr viel Kohlenstoff im Sand enthalten ist, entstehen lassen.
Diese Kugeln werden dann nach England "Wilshire" gelenkt.
Im Kontrollraum unter der Mars Oberfläche werden dann die Muster für die Kornkreise auf einem Tisch von diesen kleinen Robotern Sorgfältig ausgewählt und per Energie Strahl oder sonstiges an die Kugeln gesendet( man verstehe immer noch nicht die Physik dieses Strahls ) diese dann, nach dem sie endlich in England angekommen sind, das Bild ins Korn drücken.
Danach würden sie auf eine Höhe von 300 bis 600 m fliegen und sich auflösen..

Natürlich solltet ihr besser das Vid anschauen, da ich es nicht so gut wiedergeben kann wie dieser Major Dames auf dem Regentreff.

Na, jetzt wisst ihr woher die Kornkreise kommen oder viel mehr wer das Korn platt macht in England.

Und alles durch 5 Professionellen RV und deren Bildern heraus bekommen, der absolute Hammer!

Also doch, es gibt sie Wirklich, die kl. (grünen) Männchen vom Mars

xGEx Apocalypse
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 23, 2011 11:30 pm
Wohnort: bei nürnberg

kugeln und kornkreise

Beitrag von xGEx Apocalypse »

ich habe den macher des videos im fernsehen gesehen,falls es das video ist worum es hier geht, und er sagte es sei eine fälschung und er hat auch gezeigt
wie er es gemacht hat :D und zwar am computer also ist das video gefälscht.

also meiner meinung nach haben kornkreise nix mit auserirdischen zu tun weil es jeder auf dieser welt machen kann und ich glaube nicht das "aliens und ufos" extra wegen so was dummes kommen :D bei der nächsten ernte ist das doch weg
als häten andere wessen nix besseres zu tun als getreide ohne einen sin dahinter platt zu trücken :D

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

xGEx Apocalypse hat geschrieben:ich habe den macher des videos im fernsehen gesehen,falls es das video ist worum es hier geht, und er sagte es sei eine fälschung und er hat auch gezeigt
wie er es gemacht hat :D und zwar am computer also ist das video gefälscht.

also meiner meinung nach haben kornkreise nix mit auserirdischen zu tun weil es jeder auf dieser welt machen kann und ich glaube nicht das "aliens und ufos" extra wegen so was dummes kommen :D bei der nächsten ernte ist das doch weg
als häten andere wessen nix besseres zu tun als getreide ohne einen sin dahinter platt zu trücken :D


@ xGEx Apocalypse

Hi!

Schöner Psydo Name!

Richtig, der Typ der das Video mit diesen Bällen gedreht hat gab es in einer neueren Reportage zu und hat es sogar gezeigt, wie er es damals gemacht hat.
Aber die Story von diesem Dames ist doch wohl der Hammer. Nach dem ich mir das angeguckt habe weiss ich nicht was ich denken oder fühlen sollte. Denn irgend wie bekommt man hass auf so einen Typ der solche Story´s verbreitet.
Zweitens weiss man nicht ob man sich darüber weg lachen oder besser heulen soll.
Drittens ist die Geschichte vom Weihnachtsmann und deren Elfenwerkstatt in der Arktis oder sonst wo genau so Interessant und verworren wie die Geschichte hier von Major Dames und seinen kleinen Ausserirdischen unter der Mars Oberfläche.
Da fragt man sich wieso alle von kleinen grünen Männchen reden anstatt die Männer mit den weissen Kitteln zu rufen!

lg

xGEx Apocalypse
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 23, 2011 11:30 pm
Wohnort: bei nürnberg

Beitrag von xGEx Apocalypse »

genau meine rede :D

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Mundikuss hat geschrieben:Prima Sache, falls noch keiner wusste wie man mit aus Scheiße Geld macht ist das hier eine nette kleine Anleitung dazu.


Aber...du vergisst das was mein Opa immer zu mir sagte:

Wäre die Scheiße Geld wert...hätten die Armen keinen Arsch....


Sorry..aber es passt so schön!!!

Antworten