Seite 1 von 1

Spielberg produziert demnächst "Halo" als TV Serie

Verfasst: Sa Jun 15, 2013 2:07 am
von Mundikuss
Hallo !

Nach dem jetzt der 4 Teil auf den Markt kam hat Microsoft Studios eine Art Pilot Film mit dem Titel "Halo 4-Forward into the dawn" Produziert und man kann diesen bereits auf DVD bekommen.
Da der Film nur 10 Millionen Dollar für die Produktion in Anspruch nahm sollte man nicht mit einem Mega Blockbuster rechnen.
Für Fans die Halo spielen oder die Story kennen ein Leckerbissen.
Kennt man weder das Spiel noch die Story dann ist der Film schwer zu verstehen und eventuell Sinnlos


Die Handlung:
Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Der junge Kadett Thomas Lasky (Tom Green), der gerade in der Corbulo Militärakademie der United Nations Space Command seine Ausbildung durchläuft, wird zusammen mit seinen Kameraden während des Angriffs einer unbekannten Alienrasse vom Master Chief, einem geheimnisvollen Supersoldaten, gerettet. Gemeinsam kämpft die Gruppe fortan um ihr Leben und den Fortbestand der Menschheit.



Traiiler von Halo4-Forward into dawn DVD :
http://www.youtube.com/watch?v=KuBgH9yHKbA




Spielberg über Halo TV Serie bei der Präsentation der neuen Xbox One :

http://www.youtube.com/watch?v=Rvv8xkeelmM&feature=player_embedded



Und hier ein Link zur News :
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/steven-spielberg-steven-spielberg-produziert-tv-serie-zu-xbox-spiel-halo_aid_996041.html


....nennt mich MASTER CHIEF ! ;)



P.S.:
Das Horror Survival Game von "Electronic Arts" "Dead Space" wird verfilmt und zwar von dem Kult Horrorfilm Regisseur John Carpenter " the fog".
Das Spiel war Meiner Meinung nach das Heftigste Horror Survibal Game was ich kenne!