Beiträge werden gelöscht...

Über alle sonstigen irdischen Themen.
Gesperrt
Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beiträge werden gelöscht...

Beitrag von Kinifix »

Mir ist aufgefallen, dass Beiträge zunehmend ruckzuck gelöscht werden. Das wundert mich, da das Forum sowieso absolut tot zu sein scheint. Es gibt kaum noch Beiträge, da ein bestimmter Personenkreis auf eine absolut nicht tolerierbare Art und Weise User angreift. Dies ist ein FORUM oder etwa nicht??
Mögen Ideen oder Aussagen noch so weit hergeholt sein, so ist es dennoch angebracht sachlich dagegen zu argumentieren und nicht die Forumsteilnehmer zu diffamieren. Wenn das einem bestimmten Kreis der Forums-Teilnehmer nicht passt, können sie ja eine andere Plattform aufsuchen. Ich sehe dieses Forum als ZERSTÖRT an. Hier geht nichts mehr. Die Ursache liegt auf der Hand. Wenn der Besitzer der Domain also Wert darauf legt, dass hier wenigstens etwas Leben wieder einkehrt, dann sollte er die ADMINS anweisen gegen Teilnehmer vorzugehen, die glauben dies wäre ihre persönliche/eigene Plattform. Also...vielleicht liest es jemand bevor es gelöscht wird :D :D :D

Gesperrt