Guten Rutsch und Frohes neue Jahr 2015!

Über alle sonstigen irdischen Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Guten Rutsch und Frohes neue Jahr 2015!

Beitrag von Mundikuss »

Hallo !


Da ja niemand hier ein Weihnachtsgruß hinterlassen hat oder jemanden ein Frohes Fest gewünscht hat wollte ich euch wenigstens einen Guten Rutsch heute wünschen und anschließend ein Frohes neues Jahr 2015

Alle die die heute Steil gehen viel Spaß !!!
Ich bleibe auf Ruhig zu Hause und das zum 7 mal .......ja man wird Älter :-(

lg

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Danke!

Komm auch Du gut über die Nacht!

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Gutes neues! :>

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

2015 / 16

Beitrag von Mundikuss »

ich wünsche allen im Forum ein Guten Rutsch und ein Frohes, besseres , neue Jahr!!

Eventuel ein Jahr in denen man das Wort Flüchling nicht wieder zum Wort des Jahres wählt.

...ich kann es nämlich nicht mehr hören ....all diese Lügen in den Medien und der Politik.

Wer heute Party macht dem wünsche ich ne Menge Spass....allen anderen einen schönen Sylvesterabend.

Antworten