Hallo?

Über alle sonstigen irdischen Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Hallo?

Beitrag von Norrin Radd »

So wie man sich fragt, ob "da draußen" denn jemand ist, so könnte man auch hier mittlerweile fragen: ....


"ist hier noch jemand?"

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1891
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Norrin Radd hat geschrieben:... so könnte man auch hier mittlerweile fragen: ....


Ja, das könnte man, denke ich.
Ich trau es Dir zumindest zu.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Norrin Radd hat geschrieben:"ist hier noch jemand?"

Oha, ein WOW! Signal. Ich bin nicht alleine. :D

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1891
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

@ Norrin Radd

Es sind hier schon noch ein paar Leute aktiv.
Du bekommst das vielleicht nur nicht mit, wenn die Beiträge von sich hier anmeldenden Vollpfosten gleich wieder gelöscht werden und diese Störenfriede aus dem Forum verbannt werden.
Da passen einige User hier ganz schön auf und das ist auch wünschenswert.
So gut wie alle, für viele Menschen wichtige Aspekte, wurden hier ausgiebig diskutiert bzw. geklärt.
Wer sich hier im Forum intensiv umschaut, der findet mehr Antworten, als Fragen zur Suche bewegten, denke ich.
Es muss ja auch nicht, wie in vielen anderen Foren, immer und immer wieder versucht werden, das Rad neu zu erfinden. Ich sehe ja, wo das hinführt und wie die „Diskussionen“ dort ablaufen und enden.

Falls Du etwas diskutieren möchtest, das wir hier im Forum noch nicht hatten, dann los!
Falls Du etwas Neues hast, teile es mir bitte mit.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

So ist es.
Die doch recht beachtlichen Zugriffszahlen sind auch recht deutlich - dies Forum wird gelesen!
Wer sich über dies oder das im Netz informieren will, stößt bei vielen Themen sehr schnell auf ausserirdische.de und hier dann eben nicht auf das in Huschi-Foren übliche Aluhutwedeln, sondern auf durchaus sinnvolle Gesprächsabläufe.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

LEAM hat geschrieben:Oha, ein WOW! Signal. Ich bin nicht alleine. :D


... bin auch noch ab und zu hier. ;)

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Na gut... dann sind wir beide + x alleine. ;-)

Benutzeravatar
Magec
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 29, 2016 11:06 am

Beitrag von Magec »

hallo! @Norrin Radd

außer die paar üblichen verdächtigen die sich hier gegenseitig beweihräuchern postet hier wohl niemand mehr etwas...das ist das schlechte karma dieses forums und sozusagen die quittung dafür, das hier alles und jeder gelöscht wird der dem "gremium" nicht gefällt...hier wird quasi nur noch inzest praktiziert :D

ja die wahrheit tut weh, aber ihr könnt euch nicht vor ihr verstecken und nu dürfen die "üblichen verdächtigen" sich zu wort melden und kurz auf mich einschlagen bevor der diktator meinen account und diesen beitrag beseitigt :p

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1891
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Magec hat geschrieben:hallo! @Norrin Radd

außer die paar üblichen verdächtigen die sich hier gegenseitig beweihräuchern postet hier wohl niemand mehr etwas...das ist das schlechte karma dieses forums und sozusagen die quittung dafür, das hier alles und jeder gelöscht wird der dem "gremium" nicht gefällt...hier wird quasi nur noch inzest praktiziert :D

ja die wahrheit tut weh, aber ihr könnt euch nicht vor ihr verstecken und nu dürfen die "üblichen verdächtigen" sich zu wort melden und kurz auf mich einschlagen bevor der diktator meinen account und diesen beitrag beseitigt :p


Es schlägt hier Niemand mehr auf einen Anderen ein. Die Zeiten, denen Leute wie Du nachtrauern, sind vorbei.
Zum Glück.
Ich denke, Du hast mit Account löschen, quasi rausfliegen aus einem Forum, sehr viel Erfahrung gesammelt, aber leider nicht umsetzen können. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die überwiegende Mehrzahl Deiner „Beiträge“, oder ich schreib mal besser Deines Dummschwätzes, schnell wieder gelöscht wurde.
Die Wahrheit tut niemals weh, noch nicht mal Deine "Wahrheit".
Es gibt Viele, die daraus etwas lernen und an sich arbeiten.
Du bedauernswertes Wesen gehörst jedenfalls definitiv nicht dazu.

Antworten