Herzlich Willkommen...

Über alle sonstigen irdischen Themen.
Außerirdische.de
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 15, 2007 2:09 pm

Herzlich Willkommen...

Beitrag von Außerirdische.de »

Sehr geehrte Besucher,

Außerirdische.de ist hiermit eröffnet.

Damit dies ein lebhaftes Forum wird, beteiligen Sie sich an bestehenden Diskussionen oder eröffnen gegebenenfalls ein neues Thema. Selbstverständlich sind auch jegliche Themen rund um Astronomie und Raumfahrt sowie aus anderen Bereichen der Grenzwissenschaften hier willkommen. Bei Bedarf werden wir das Forum sukzessive erweitern.

Da es bereits unzählige Foren dieser Thematik gibt, möchten wir uns dahingehend abgrenzen, dass hier stets niveau- und respektvoll sowie mit Argumenten diskutiert wird. Ebenso existieren hier höhere Ansprüche an Schreibstil (Ausdrucksweise), Rechtschreibung (auch die Einhaltung von Groß/Klein-Schreibung), Grammatik sowie Gliederung der Beiträge.

Obwohl Außerirdische und UFOs ein grenzwertiges und polarisierendes Themengebiet darstellen, so ist dieses Forum trotzdem keine Ablade für sektenartiges Gedankengut, haltlose Verschwörungstheorien oder anderen offensichtlichen Fantasie-Geschichten. Wer derartigen Schwachsinn hier argumentationslos verbreitet und dieses Forum missbraucht, wird verbannt und entsprechende Beiträge entfernt.


Wie bitten euch, die [url=http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=79]Nutzungsbedingungen / Forumregeln[/url] einzuhalten, die ihr bereits bei eurer Registrierung mit dem Häkchen freiwillig akzeptiert habt.

Anregungen und Kritiken sind jederzeit erwünscht. Zur Kontaktaufnahme können Sie uns eine [url=http://www.außerirdische.de/private.php?do=newpm&u=1]Private Nachricht[/url] schicken.

Gute Unterhaltung und viel Spaß,
wünscht Außerirdische.de

Wirich
Beiträge: 33
Registriert: Di Jun 10, 2008 4:57 pm

Beitrag von Wirich »

Hallo allseits,

ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum hier.

So, und nun auf eine interessante und gute Zeit hier,

Wirich

Trebron
Beiträge: 10
Registriert: Di Jul 08, 2008 12:51 pm

Beitrag von Trebron »

Hallo alle,

ich habe diese Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin vor allem von eurem Umgangston positiv überrascht und erfreut.

Ich (60 Jahre) beschäftige mich seit 40 Jahren, aber nur sporadisch und zugegebenermaßen, oberflächlich mit den Themen hier im Forum.

Gruß
Trebron

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Ich habe zwar kein große Erfahrung mit anderen Foren, die sich thematisch auch hier ansiedeln, aber der Ton hier ist tatsächlich ziemlich angenehm. Gut, es wird nicht zuletzt auch an den Administratoren, quasi unseren Foren-Göttern liegen, aber inhaltlich wird hier nichts verändert und wirklich fies ist hier bisher auch niemand. Was ich außerdem super finde, ist dass auch mal jemand, der nicht in den 20ern ist, sich mit der Thematik befasst. Ich denke, dass ist ein Zeichen für eine offene Neugier, mit der man durchs Leben geht.

Viel Spaß

Motte
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 29, 2008 11:36 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte »

Zum Glück haben wir hier einen ziemlich zivilisierten Umgangston. Wenn ich an andere Foren denke in denen ich mitunter schreibe, ist es hier geradezu himmlisch friedlich und korrekt.

Das liegt aber zum Teil auch an der Mege der Mitglieder, bei größeren Foren haben die Adminstratoren wahrscheinlich eher dass Problem mehr Leute unter Kontrolle zu halten. Hier hält es sich in Grenzen, die Admins arbeiten höflich und effektiv, greifen aber nicht zu extrem in die Threads ein, wie es bei anderen Foren oft der Fall ist.

Einfach mal vielen lieben Dank an alle die sich zu benehmen wissen, vor allem aber an die Adminstratoren, die für uns all die Mühen auf sich nehmen!

Mrs Spock
Beiträge: 21
Registriert: Do Jul 24, 2008 8:10 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mrs Spock »

Hallo,

mit großem Interesse habe ich die Beiträge hier gelesen - hat sich dieses Thema für mich doch schon seit einiger Zeit in den Hintergrund verschoben.

Ich finde dieses Forum prima, vor allem, weil sachlich das Für und Wider der einzelnen Gesichtspunkte diskutiert wird.

Mrs Spock

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Ich wundere mich grade über die rasant steigende Mitgliederzahl momentan und würde mich freuen, öfter neue Beiträge zu lesen, jeder kann sich hier beteiligen. Es wird niemand ausgelacht. Das Einzige, was hier als Leitlinie gelten sollte ist eine objektive Diskussion. Ein Sich-Stellen. Wie Sokrates einmal sagte:
"Folge dem Argument, wohin es dich auch führt"

In diesem Sinne.

Benutzeravatar
Walter
Beiträge: 12
Registriert: Do Okt 02, 2008 10:01 pm
Wohnort: Hassbach

Beitrag von Walter »

Ich begrüße die Forenführung,
sowie alle Mitglieder sehr herzlich,

das Forum habe ich zufällig über Google entdeckt und bin hocherfreut. In zwei Jahren werde ich auch 60 und interessiere mich für das Thema schon seit über 40 Jahren. Damals habe ich in einer Zeitschrift einen Bericht über eine Stadt im brasilianischen Dschungel gelesen.

Ich bin davon überzeugt, dass in grauer Vorzeit Außerirdische auf der Erde waren und es immer noch sind.

Aber darüber haben wir ja noch reichlich Zeit, in den verschiedenen Threads zu lesen. Ich freue mich

Mit freundlichen Grüßen

Hans Walter
:)

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Moin Hans,

viel Spaß hier.

Hans
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 15, 2008 1:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von Hans »

Hans grüßt auch Hans! ;)

Etane
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 14, 2008 6:18 pm

Beitrag von Etane »

Hallo!

Ich habe dieses Forum zufällig aufgetan und bin sehr interessiert.
Bin auch ein absoluter Neuling was Foren angeht.


Gruß Etane

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Auch viel Spaß hier, und nicht vergessen die gesunden Menschenverstand nicht zu verlieren. Bei Fragen musst du dich an die Admins wenden. Also die Verantwortlichen der Seite. Einfach eine Nachricht an sie richten, dann geht das schon. Wir glauben zwar, also ich glaube es, dass die Admins auch Außerirdische sind, aber ich konnte es bisher nicht beweisen. ;-)

Außerirdische.de
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 15, 2007 2:09 pm

Beitrag von Außerirdische.de »

Norrin Radd hat geschrieben:Wir glauben zwar, also ich glaube es, dass die Admins auch Außerirdische sind, aber ich konnte es bisher nicht beweisen.


Psssst... das ist doch geheim!

Benutzeravatar
Novus
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 22, 2008 1:28 pm
Wohnort: Allgäu, Bayern

Beitrag von Novus »

Hallo zusammen.

Ich beschäftige mich jetzt (mal mehr mal weniger intensiv) seit fast 30 Jahren mit dem Thema UFOs und allem, was man drumherum so wissen sollte.

UFOs (unidentifizierte fliegende Objekte) sind ein reales, auch messtechnisch erfassbares Phänomen, das bisher noch nicht allgemein zufriedenstellend erklärt wurde. Selbst gesehen habe ich noch nichts, was man als "UFO" bezeichnen könnte. Ich habe auch keine Meinung dazu, was denn hinter dem Phänomen "UFOs" steckt.

Zu meiner Person: ich habe eine etwas technisch-wissenschaftlich angehauchte Denkweise, was aber ausdrücklich die Offenheit gegenüber neuen Denkansätzen beinhaltet.

Auf gute Diskussionen also.

Gruß, Novus

Azula
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 25, 2008 4:49 pm

Beitrag von Azula »

Hallo!

Ich beschäftige mich noch nicht lange mit UFO's, Aliens usw. da ich erst dreizehn Jahre alt bin. Allerdings intressiere ich mich sehr dafür und suche fast täglich nach Infomationen über diese Sachen.
Und da hab ich diese Seite gefunden und hab mich mal angemeldet.
Glg, Azula

Benutzeravatar
masterchief
Beiträge: 38
Registriert: Sa Sep 06, 2008 2:12 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von masterchief »

Also, ich find dieses Forum oberklasse! Man kann hier, seine Meinungen, Informationen und Erfahrungen tauschen. Sich ein eigenes Bild dieser mystischen Welt machen.

Weiteres möchte ich mich bei den Forenmitglieder bedanken, da sehr interessante Themen und Beiträge dabei sind, die mich ansprechen.

mit freundlichen Grüssen
masterchief

Benutzeravatar
Walter
Beiträge: 12
Registriert: Do Okt 02, 2008 10:01 pm
Wohnort: Hassbach

Beitrag von Walter »

Schönen Guten Tag,

In diesem Forum gefällt es mir ausgesprochen gut und es diskutiert sich hier sehr angenehm.

Mit freundlichen Grüßen
Walter

FoolOnTheHill
Beiträge: 17
Registriert: Do Jan 29, 2009 9:46 am

Beitrag von FoolOnTheHill »

Sers Leute,

meine unersättliche Neugier auf alles Ungeklärte hat mich nun auch in dieses Forum geführt. Und auch wenn die Antwort wohl immer noch irgendwo da draussen bleiben wird (*seufz*), so freue ich mich dennoch auf neue Informationen, interessante Ansichten, Theorien usw.usf..

Schon als Kind hat mich alles fasziniert, was der Menschheit Rätsel aufgibt und ich liebe es, mich über diese Thematiken mit anderen Menschen auszutauschen.

Bereits gestern habe ich mir hier einiges durchgelesen und bin sehr angetan von den grösstenteils wirklich sehr sachlichen und gut durchdachten Beiträgen einiger User. Demnach habe ich mich dazu entschlossen, mich auch aktiv zu beteiligen und hoffe auf anregende und Horizont erweiternde Gespräche :)

LG
FoolOnTheHill

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Lowtyper hat geschrieben:Ich bin ein 22-jähriger Otaku aus Hamburg
Low


Otaku = NERD = komischer Typ = komische Dinge am Sammeln = oder halt so ein bischen ein Einsiedler, Computerfreak, bischen einzelgängermäßig

Hamburg = Großstadt in Norddeutschland ;-)

Benutzeravatar
spo0ky
Beiträge: 25
Registriert: Mi Mär 11, 2009 5:49 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von spo0ky »

Yay!

Bin jetzt seit einer Woche hier angemeldet, hab aber den Willkommensthread grad erst entdeckt... :o
Wie dem auch sei, einen solch korrekten Umgangston unter den Usern hab ich so noch in keinem andren Forum erleben dürfen. Gefällt mir alles sehr gut, übrigens auch das Design.
Lasse mich also längerfristig nieder. ;)

Cheers! *Spo0ky*

Benutzeravatar
icarus666
Beiträge: 21
Registriert: So Apr 05, 2009 10:00 am
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Hallo,

Beitrag von icarus666 »

habe leider den Willkommensthread noch nicht gefunden. Aber ich denke, dass es auch in Ordnung ist, mich hier kurz vorzustellen.
Ich bin 30 Jahre alt und mein Klarname ist Alex. Ich komme aus der Nähe von Dresden und liebe Musik über alles. War in diesem Forum schon öfter zu Gast und habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden. Der Grund hierfür ist der, bereits oben erwähnte, Umgang untereinander und die Tatsache, dass es hier (hoffentlich) keinen Spinner gibt.
Warum bin ich hier? Ich bin weder davon überzeugt, dass außerirdisches Leben hier des öfteren "reinschneit", noch dass die Erde von einer Weltregierung gelenkt und gesteuert wird. Allerdings frage ich mich schon wie sich die vielen, nicht als "Fake's" identifizierten Phänomen am Himmel, erklären lassen.
In diesem Sinne freue ich mich auf nette, aufschlußreiche Diskussionen, auf Leute mit Verstand und Mut sich auch mal für ander Denkansätze zu öffnen...

LG icarus666

OberstKlink
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 07, 2009 6:28 pm

Beitrag von OberstKlink »

Grüß Euch beinand.

Ich bin rein zufällig über Eure Plauderecke gestoßen und hab mich jetzt angemeldet. Hoffentlich kann ich mich in ein paar Diskussionen einbringen.

vicky
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 05, 2009 6:50 am
Wohnort: ascheffel
Kontaktdaten:

Hallo Alle zusammen!

Beitrag von vicky »

Ich bin die Vicky, 37 Jahre und Wohne in der nähe von Eckernförde.
Durch zufall bin ich zu Außerirdische.de gekommen und freue mich,Leute gefunden zu haben,die sich auch für das Thema: Außerirdische interessieren!

Liebe Grüße
Vicky :)

Benutzeravatar
Thechanger
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 10, 2009 11:40 am
Wohnort: Hannover

Beitrag von Thechanger »

Trebron hat geschrieben:Hallo alle,

ich habe diese Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin vor allem von eurem Umgangston positiv überrascht und erfreut.

Gruß
Trebron



Dem kann ich nur zustimmen! Mir macht es Spaß sich mit den Leuten hier im Forum über das Thema zu unterhalten :)

Benutzeravatar
majestic12
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 28, 2009 8:08 am
Wohnort: im Norden

Beitrag von majestic12 »

Moinsen,
bin gerade über das Forum gestolpert und hoffe auch hier auf interessante Diskussionen und Denkanstöße.

The Truth Is Out There
I Want To Believe

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 9:01 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ernestobubu
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 02, 2009 4:57 pm
Kontaktdaten:

Freue mich hier zu sein

Beitrag von ernestobubu »

Da ich schon mehrfach unbekannte Flugobjekte gesehen habe, suchte ich ein interessantes Forum, was ich heute hier gefunden habe.

Ich bin eine Heilerin und Hellseherin und bin, an allem was im Universum geschieht, sehr interessiert.

Liebe Grüsse
Katinka

Benutzeravatar
Taake
Beiträge: 6
Registriert: Sa Aug 08, 2009 5:58 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Taake »

Hallo,

mein Name ist Alexander, ich bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff im Saarland.

Meine Interessen liegen im Bereich - ihr werdet euch sicher verwundert die Augen reiben - außerirdisches Leben und was damit zusammenhängt. Desweiteren finde ich alte Kulturen sehr interessant und wie weit sie wirklich technisch fortgeschritten waren.

All das seit etwa einem Jahr, daher habe ich sicher noch eine Menge Wissenslücken, die ich aber mit Hilfe dieses Forums und dem Lesen von Büchern schließen will.

Grüße
Taake

Benutzeravatar
Rebel
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 25, 2009 11:04 am

Beitrag von Rebel »

Aloha Leute

Seit Heute bin ich auch hier im Forum gemeldet. Ich befasse mich seit ca. 30 Jahren mit der UFO - Thematik.

Jetzt werde ich mich erstmal durch eure Treads lesen.

Bis bald, Rebel

p.s.

Ich freue mich schon auf spannende u. Informative Diskussionen.

Benutzeravatar
T2Y
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 15, 2009 7:12 am
Wohnort: Schweiz

Hallo zusammen

Beitrag von T2Y »

Hallo Leute

Ich wollt mich nur kurz vorstellen bin neu hier im Forum.
Freu mich das es so viele leute gibt die sich mit diesem Thema befassen.
Nennt mich einfach Tim.
Ich denke das es "Sie" gibt bin mir aber nicht sicher ob sie schon auf der Erde waren. Ich hoffe ich finde hier spannende informationen zu diesem Thema.

Schönen Tag noch.
Gruss Tim

Antworten