Schlafparalyse

Über alle sonstigen irdischen Themen.
Giray
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 08, 2010 1:40 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Giray »

stella hat geschrieben:Na siehste @Iapetuswirt ! Damit ist Deine Schizophrenie vom Tisch ! ;)

Also @Giray , ich gehe regelmäßig Blutspenden , so das ich von dickflüssigen Blut etwas wüsste !
Sehe natürlich aber keinen Grund warum Matzi nicht ausprobieren sollte ,kann wohl nicht schaden !
DAS sollte nun aber wirklich erst medizinisch abgeklärt werden !


Seine Probleme sind damit vielleicht nicht vom Tisch. Ich habe nur
meine Erfahrung weitergegeben. Vielleicht hilft es vielleicht nicht.
Es ist jedem selbt überlassen, ob man es ausprobiert.
Mir hilft es!

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

die schlafstarre kann man hervorrufen indem man zb : wenn man schlafen geht , sich normal entspannt hinlegt und den geist wachhält , jedoch den körper zum einschlafen bringt.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Dass Schizophrene ihre Krankheit nicht einsehen, ist bekannt. Da kommen in der Tat die sonderbarsten Dinge als Ausreden. Dass da auch mal Zitronensaft erwähnt wird, war mir zwar neu, ist aber keineswegs überraschend. Die Fantasie kennt keine Grenzen.

Wichtig zu erwähnen ist, dass viele Schizophrene süchtig nach Psychose sind. Sie versuchen dann, gezielt einen psychotischen Schub zu erzeugen, damit die erwünschten Halluzinationen auftreten und sie "Engel sehen", "mit Jesus sprechen", "von UFOs abgeholt werden", "aus ihrem Körper heraustreten können" und so weiter.

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

ja genau , alles nicht matrielle / körperliche sind dann schizophrenie , also liebe zb auch , ok ;)

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Pardon, was bitte möchtest du mitteilen? Leider werde ich aus deinem obigen Beitrag nicht wirklich klug.

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

das du sagst , bzw meinst , das sowas wie astralreisen schizophrenien sind , obwohl du dich nie darüber informiert hast bzw es selber ausprobiert und erlebt hast .

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Stimmt. Schizophrenie habe ich zum Glück nie "ausprobieren" müssen.
Ich hoffe, das bleibt auch so.

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

Iapetuswirt hat geschrieben: Schizophrenie habe ich zum Glück nie "ausprobieren" müssen.
Ich hoffe, das bleibt auch so.


Schizophrene fallen dadurch besonders auf, dass sie sagen: "Ich habe Schizophrenie zum Glück noch nie ausprobieren müssen".

Woran erkennt man einen dummen Menschen? Wenn er nichts über das Thema-A weiß, sich aber einmischt und versucht auf das Thema-B zu lenken. Anständige und geistige gesunde Menschen machen sowas nicht.

Iapetuswirt hat geschrieben:Stimmt.


Gesunde Menschen würden einen solchen Unsinn niemals schreiben.



lg , etherion.

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

@etherion

Volle Zustimmung. :D :rolleyes: :cool:


etherion hat geschrieben:Schizophrene fallen dadurch besonders auf, dass sie sagen: "Ich habe Schizophrenie zum Glück noch nie ausprobieren müssen".

Woran erkennt man einen dummen Menschen? Wenn er nichts über das Thema-A weiß, sich aber einmischt und versucht auf das Thema-B zu lenken. Anständige und geistige gesunde Menschen machen sowas nicht.



Gesunde Menschen würden einen solchen Unsinn niemals schreiben.



lg , etherion.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Hallo etherion...
Ich habe nur diesen einen letzen Beitrag von dir gelesen.
Und ich unterstelle jetzt mal, dass Du dich in keiner Weise kompetent zu dem Gesundheitszustand und Bildungsniveau irgeneines der User hier in der Weise äußern kanst.
Was du gerade tust, ist jemanden persönlich anzugreifen, ohne auf sachliche Argumente einzugehen.
Wenn du dich mit dem Thema Schlafparalyse/Abduktionserlebnisse wirklich befaßt hast, müsstest du wissen, das in diesem Zusammenhang auch psychische Störungen und Krankheitsbilder relevant sein können.
Und es ist keine Beleidigung, hinter hier widergegebenen subjektiven Erfahrungen eventuell Störungen der Psyche oder andere Wahrnehmungsstörungen zu vermuten. Aber es ist beleidigend, jemanden auf Grund seiner Einlassungen hier im Thread persönlich als krank und dumm zu bezeichnen. Und das tust du.

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

Ratzz hat geschrieben:Hallo etherion...
Ich habe nur diesen einen letzen Beitrag von dir gelesen.
Und ich unterstelle jetzt mal, dass Du dich in keiner Weise kompetent zu dem Gesundheitszustand und Bildungsniveau irgeneines der User hier in der Weise äußern kanst.
Was du gerade tust, ist jemanden persönlich anzugreifen, ohne auf sachliche Argumente einzugehen.
Wenn du dich mit dem Thema Schlafparalyse/Abduktionserlebnisse wirklich befaßt hast, müsstest du wissen, das in diesem Zusammenhang auch psychische Störungen und Krankheitsbilder relevant sein können.
Und es ist keine Beleidigung, hinter hier widergegebenen subjektiven Erfahrungen eventuell Störungen der Psyche oder andere Wahrnehmungsstörungen zu vermuten. Aber es ist beleidigend, jemanden auf Grund seiner Einlassungen hier im Thread persönlich als krank und dumm zu bezeichnen. Und das tust du.




Hallo Lieber Ratz,

Ich bin ein intelligenter Mensch und habe eine schnelle Auffassungsgabe. Von Iapetuswirt habe ich gelernt, dass man hier beleidigen darf und sich dabei ganz cool vorkommt. Lies mal seine Postings, nicht nur einige, sondern alle, dann erkennst du den Tenor und verstehst, wovon ich hier rede.

Alles als Schizophrenie zu bezeichnen wie er es macht , ist nicht gerade klug oder nett, und Leute , die hier ihre Erfahrungen zu posten immer als Lügner oder Geistig Kranke abzutun , sowas macht man auch nicht und erscheint respektlos.

Natürlich tragen manche krankheiten davon und lassen sich behandeln oder eben nicht, aber alles immer als solches abzutun , naja ;) .


LG , etherion :)

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Lieber etherion,
ich kenne eine ganze Menge von Iapetuswirts Beiträgen und ich habe sie so, wie viele andere aufmerksam gelesen.
Mir ist bewußt, dass er sich (ausGründen, die er auch schon dargelegt hat) manchmal im Ton vergreift. Und das finde ich auch nicht gut, kann es aber nachvollziehen. Auch wenn ich die Art und Weise der Formulierungen nicht wirklich pasend finde.
Aber inhaltlich sind seine Aussagen akzeptabel. Deine in dem vorliegenden Falle war es jedenfalls nicht.

Wir könne gerne diskutieren über die Subjektivität oder Objektivität in Forenbeiträgen. Aber dazu sollten wir einen anderen Thread aufmachen.

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Folglich darf man annehmen dass du die latent, perfiden, beinahe heuchlerische, Unterstellungen und durchaus anstößigen Tiraden seitens Iapetuswirt voll unterstützt ?!
Dieses sich ständig wiederholende Gesülze ohne wirklichen Inhalt ?
Ich persönlich halte nichts von oberflächlichen Klugscheissern die nicht mehr als warme Luft bieten bzw. sich ständig stereotyp wiederholen und Anderen was unterstellen obwohl deren Charakter erkennbar eine Schnellspritzer Natur entspricht, oder generell dem eines Schwächlings der sich bei jeder Kleinigkeit in die Hose scheisst.
Laß dir mal ein Bild schicken, dann siehst du was das eigentlich für eine Null-Nummer ist.
Ich persönlich habe nichts gegen Behinderte, ganz im Gegenteil, ich bin da absolut hilfsbereit und habe Verständnis . Aber so großmäulige hässliche, hochmütige, verbitterte Krüppel, so richtige Möchtegern, die verabscheue ich wie die Pest.
IMHO ist diese Pestbeule hier mind. zu 80% unbeliebt wegen seinem Semon.
Gut zu wissen, macht wohl Sinn sich das zu merken dass ihr Busenfreunde seid.
Ich habe zwar mehr von dir erwartet bisher, aber habe mich offensichtlich getäuscht.

Im Übrigen hat sich dein Freund mehrfach aus dem Fenster gelehnt und ohne bewiesenen Titel , als Doktor zB. , hier Diagnosen über diverser Leute angestellt, und diese als schwachsinnig, schizophren, dumm, Lügner, Gläubige und sonst was tituliert, bzw. sich anmaßend dazu auf-geschwungen.

Ich würde dir mal empfehlen diverse Posts nicht nur oberflächlich zu überfliegen, sondern mal zwischen den Zeilen zu lesen, bevor du dich hier für solche Typen zu verausgaben bzw. einzusetzen.



Ratzz hat geschrieben:Hallo etherion...
Ich habe nur diesen einen letzen Beitrag von dir gelesen.
Und ich unterstelle jetzt mal, dass Du dich in keiner Weise kompetent zu dem Gesundheitszustand und Bildungsniveau irgeneines der User hier in der Weise äußern kanst.
Was du gerade tust, ist jemanden persönlich anzugreifen, ohne auf sachliche Argumente einzugehen.
Wenn du dich mit dem Thema Schlafparalyse/Abduktionserlebnisse wirklich befaßt hast, müsstest du wissen, das in diesem Zusammenhang auch psychische Störungen und Krankheitsbilder relevant sein können.
Und es ist keine Beleidigung, hinter hier widergegebenen subjektiven Erfahrungen eventuell Störungen der Psyche oder andere Wahrnehmungsstörungen zu vermuten. Aber es ist beleidigend, jemanden auf Grund seiner Einlassungen hier im Thread persönlich als krank und dumm zu bezeichnen. Und das tust du.

Benutzeravatar
Credo
Beiträge: 311
Registriert: Fr Apr 16, 2010 8:21 am

Beitrag von Credo »

Quinix hat geschrieben:
Gut zu wissen, macht wohl Sinn sich das zu merken dass ihr Busenfreunde seid.
Ich habe zwar mehr von dir erwartet bisher, aber habe mich offensichtlich getäuscht.


Hallo Quinix,

ich weiss deine Meinung stets zu schätzen, als einerseits Tellerrand überschreitend andererseits auber auch sehr vernünftig, aber findest du es in diesem Fall nicht fast etwas voreilig, Ratzz in eine einheitliche Schublade zu stecken, nur weil er sich gegen eine Beleidigung ausgesprochen und teilweise den Standpunkt von Iapetuswirt verteidigt hat.
Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Ratzz im Gegenzug sich schon wesentlich öfter mit Iapetus gestritten, als ihn verteidigt hat.

Ich kann seine Formulierungen auch nicht immer nachvollziehen, erachte seine Beitrage aber trotzdem weitgehend als wertvoll, da es hier sonst womöglich längst nicht mehr darum ginge, ob es Außerirdische nun gibt oder nicht, sondern mehrheitlich nur noch darum, wer wieviele Aliens schon gesehen hat und zu welchen der bekannten Rassen sie gehören.

Klar ist es nicht nett, anderen Leute eine Krankheit zu unterstellen. Aber wer hat denn schonmal einen Grossbrand mit Einsatz von Feuer löschen können?
Ich verspühre manchmal auch grosse Lust, manchen Leute unausprechliche Dinge an den Kopf zu werfen, weil es mit diesen ganz offensichtlich nicht möglich ist, sich objektiv zu unterhalten, aber ich tu es nicht, weil ich weiss, dass Kraft immer nur Gegenkraft erzeugt.
Es gibt keine noch so "gute" Beleidigung oder rein subjektives Argument, dass es den anderen einfach zum Schweigen oder schon nur zum Nachdenken bringen würde.
Subjektivität ist ganz einfach ein endloser Stellungskrieg.

Mit seiner Definition von Dummheit wirft etherion Iapetus übrigens Dinge vor, die er selbst interessanterweise auch so handhabt. Wenn ihm ein objektiv recherchiertes Thema nicht in den Kram passt, versucht er es ganz einfach mit lauter unfundierten Thesen (die noch nicht mal von ihm selbst stammen) zu torpedieren und davon abzulenken - aber ich vermute mal, dass das dann wiederum ganz was anderes ist.. Es ist immer ganz was anderes, wenn es um die eigene Haut geht..
Auch einige seiner anderen Beiträge basieren auf einer subjektiven Grundlage, wo er sich immer wieder auf neue, subjektive Argumente retten und objektiven Gegenwind geschickt umgehen kann.
Solche Diskussionen machen letztlich keinen Sinn und deshalb werde ich mich ganz einfach auch nicht mehr wirklich mit ihm unterhalten, anstelle sich in subjektiven Beleidigungen zu verstricken.

Dass du dich in diesem Fall für seine Seite aussprichst, sehe ich aber nicht als Busenfreundschaft an..

Noch ein kleiner Vorschlag: Wenn das nächste mal jemand einem anderen ungerechtfertigt eine Krankheit unterstellt, dann bittet ihn am besten ganz einfach und trocken, es zu unterlassen.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Es ist ein erheblicher Unterschied, ob jemand jemandem eine Krankheit "unterstellt", oder ob darauf hingewiesen wird, dass bestimmte Dinge Symptome von Krankheiten sind.

Tatsächlich hatten wir hier im Forum schon mehrfach Beiträge von Personen, die entweder bewusst gelogen haben oder wirklich ernste psychische Probleme hatten und dringend professionelle Hilfe nötig hatten. Unsere Forenleitung hat derartige Themen dann stets gelöscht, was ich für sehr klug halte.
Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass in Foren wie diesem immer wieder auch Personen schreiben, die unter Halluzinationen und anderen Wahnvorstellungen leiden. Dies zu erwähnen ist keine Beleidigung, das ist einfach nur Festellen von Fakten.


Dass hier auch recht junge Leute mitschreiben, die in Sachen Umgang miteinander ebenso Probleme haben wie damit, geschriebene Texte inhaltlich korrekt zu erfassen, ist mir bekannt. Insofern nehme ich es solchen Usern nicht übel, wenn sie mal etwas rumstänkern. Zumal ich davon ausgehen kann, dass sie hier dann ohnehin nicht lange verbleiben werden, denn dies ist kein Forum für Fantasten, hier wird von nahezu allen Usern versucht, sachlich miteinander umzugehen. Auch und gerade diejenigen, die sich in der Sache oft und gerne in den Haaren liegen, werden sich dennoch persönlich niemals zu nahe treten. Mancher muss das erst noch lernen. Aber das soll dann auch bitte versucht werden.

Benutzeravatar
Credo
Beiträge: 311
Registriert: Fr Apr 16, 2010 8:21 am

Beitrag von Credo »

Iapetuswirt hat geschrieben:Es ist ein erheblicher Unterschied, ob jemand jemandem eine Krankheit "unterstellt", oder ob darauf hingewiesen wird, dass bestimmte Dinge Symptome von Krankheiten sind.


Das ist so durchaus richtig und ich muss meine Aussage daher diesbezüglich etwas relativieren.
Ich kenne mich mit Krankheiten und deren Symptomen nicht aus und kann dementsprechend nicht wirklich beurteilen, was nun konkret eine Unterstellung ist und was nicht.
Deshalb halte ich mich in der Regel auch aus solchen Symptom oder Nicht-Symptom Angelegenheiten raus, vermute aber mal, dass eben gerade dieses fehelnde Hintergrundwissen dann auch einen subjektiven Beigeschmack und zumindest den Anschein von Unterstellung erzeugt.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Wenn hier jemand zu Schlafparalyse oder dergleichen seltsam anmutende körperliche Erfahrungen schreibt, dann geschieht dies, meines Erachtens, nicht nur aus gesteigertem Mitteilungsdrang.

Ich denke, die Leute wollen Erklärungen.

Ich persönlich habe nicht Medizin studiert und halte es im höchsten Maße für anmaßend auch nur annähernd über mögliche Symptome oder spezielle Krankheiten zu spekulieren.

Auch Ärzte irren gelegentlich und ich glaube nicht, dass ein zugelassener Arzt eine Forum-Fern-Diagnose stellen würde, zumal es auch Leute geben soll die sich Krankheiten einbilden.
Dann soll es auch noch Leute geben, die Krankheiten von anderen Leuten plötzlich bei sich selbst verspüren, nachdem sie davon Kenntnis erhalten haben.

Dies alles macht die Erstellung einer ordentliche Diagnose schwierig.

Mit meinen Aussagen spreche ich niemanden an, es ist nur meine Meinung.

Ich plädiere dahingehen, in Zukunft jegliche Hinweise auf mögliche Symptome von etwaigen Krankheiten zu unterlassen, auch wenn sie noch so offensichtlich erscheinen mögen.
Im gesamten Forum.

Das ist nur ein Vorschlag.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Und zwar ein extrem schlechter.

Denn Halluzinationen, Wahnvorstellungen und dergleichen machen nun mal einen ganz erheblichen Teil derartiger Geschichten aus.

Wenn jemand schreibt, zweimal in der Woche stände ein 'Alien mit glühenden Augen' nachts an seinem Bett, was mag da wohl die Ursache sein?
Folgende Möglichkeiten:
1. Er versucht nur, uns zu veräppeln
2. er hat das geträumt
3. er hat zwar etwas gesehen, aber es war tatsächlich nur ein Mantel oder dergleichen
4. er hat zwar jemanden gesehen, aber das war ein Witzbold, der ihn reingelegt hat
5. es war eine Halluzination infolge von Drogenkonsum
6. es war eine Halluzination infolge einer schizophrenen Erkrankung
7. es war tatsächlich ein Alien mit Glühaugen.

Nun überlege man, welche der obigen Erklärungen einen gewissen Wahrscheinlichkeitsgrad haben und schließe die unwahrscheinlichen aus.

Zudem beachte man den Schreibstil und andere Beiträge des Autors. Schreibt er vielleicht häufig davon, dass er sich verfolgt fühlt (Verschwörungstheorien)? Dass er befürchtet, vergiftet zu werden (Chemtrails)? Dass er telepathische Erlebnisse hat (akustische Halluzinationen)? In diesem Falle würde sich ein Gesamtbild ergeben, das sehr deutlich in Richtung Schizophrenie deutet. Bedenken wir dabei noch, dass mindestens einer von hundert Menschen im Laufe seines Lebens an schizophrenen Störungen leidet und dass diese Zahl in UFO- Parapsi- und Esoterikforen mit Sicherheit wesentlich höher ist, ist auch das zu berücksichtigen.

Einführende Infos zum Thema gibt es viel, zB: http://www.gesundheit.de/krankheiten/psyche-und-sucht/schizophrenie/schizophrenie-wenn-die-sinne-verrueckt-spielen

Wer sich genauer informieren möchte, dem empfehle ich:
[AMAZON]3406524583[/AMAZON] "Das Rätsel Schizophrenie: Eine Krankheit wird entschlüsselt" von Heinz Häfner

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Danke Iapetuswirt.

Ich sehe, Du hast meinen Beitrag aufmerksam gelesen und alles verstanden.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hallo !



@ Iapetuswirt


Verfolgungswahn = Verschwörungstheorien ?


Wer unter Verfolgungswahn leidet, hat eine Paranoia ( psychische Störung ).

Häufiger taucht der Begriff jedoch in seiner adjektivischen Form paranoid auf , der auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn hinweist.
Also mit Verschwörungstheorien hat das mal nichts zu tun.



Chemtrail`s= Vergiftungsdrang ?


Waren das nicht Versuche der Bundeswehr ? Ich meine das man damit versuche gemacht hat um den Radar zu stören mir einer Art Nanoteilchen, die man in die Luft schoss.


Telepathische Erlebnisse = akustische Halluzinationen ?

Auch bei Tinitus ?

Bei dem anderen, was du geschrieben hast, gebe ich dir Teilweise Recht.

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Tja, wenn jemand "vermutlich" hier ständig unter unterschiedlichen Foren-Namen auftritt und agiert, bzw. postet, und dann zu oft von Schizophrenie lallt , was soll oder darf man davon halten ?
Obendrein wird dann vermutlich gedacht dass man nicht auffällt, obwohl das für geübte Foren Besucher eine glasklare Sache ist, kennt man schon. Der Kreis schließt sich so.
Auskennen wird sich ja wohl nur der Fachmann (Arzt), oder aber ein Betroffener.
Und Beide können dann mitreden wenn es drum geht, wobei der Betroffene im unpersönlichen Raum (Internet zB.) dann so richtig aus sich raus-kommt.

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

Mundikuss hat geschrieben:Chemtrail`s= Vergiftungsdrang ?

Waren das nicht Versuche der Bundeswehr ? Ich meine das man damit versuche gemacht hat um den Radar zu stören mir einer Art Nanoteilchen, die man in die Luft schoss.




Ich sehe die scheiße da oben fast jeden Tag. Kondenzstreifen breiten sich nicht immer weiter aus und lassen aluminum , barium und viele andere giftstroffe runternieseln.


und zur Schlafstarre , mein Gott es ist keine Halluzination oder Schizophrenie oder sonst was , der körper schläft wärend der geist wach ist, mehr nicht.
Dateianhänge
chemtrails20070803_1024.jpg
chemtrails20070803_1024.jpg (211.4 KiB) 14872 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

etherion hat geschrieben:Ich sehe die scheiße da oben fast jeden Tag. Kondenzstreifen breiten sich nicht immer weiter aus und lassen aluminum , barium und viele andere giftstroffe runternieseln.


Hi !

Also leidest du unter Vergiftungsdrang, laut " Iaptetuswirt "vermutlichen Aussage oben.


Iapetuswirt hat geschrieben:
Zudem beachte man den Schreibstil und andere Beiträge des Autors. Schreibt er vielleicht häufig davon, dass er sich verfolgt fühlt (Verschwörungstheorien)? Dass er befürchtet, vergiftet zu werden (Chemtrails)? Dass er telepathische Erlebnisse hat (akustische Halluzinationen)?





Meiner Meinung nach leidest du nicht daran!

Ich habe da auch einiges drüber gesehen und gelesen und soweit ich weiss wurden diese Test`s wirklich durchgeführt z.B. über NRW.


Zum Thema Schlafparalysen:

Ich hatte damals auch was zum Thema geschrieben, aber leider erst jetzt mitbekommen, das diese Schlafparalysen im Zusammenhang mit " Entführung Außerirdischer " stehen. :eek:
Als ich das letztens gelesen habe, wurde mir doch schon etwas mulmig in der Magen Gegend.
Aber an Graue oder eine Entführung kann ich mich nicht Erinnern. ;)

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

Mundikuss hat geschrieben:Hi !

Also leidest du unter Vergiftungsdrang, laut " Iaptetuswirt "vermutlichen Aussage oben.






Meiner Meinung nach leidest du nicht daran!

Ich habe da auch einiges drüber gesehen und gelesen und soweit ich weiss wurden diese Test`s wirklich durchgeführt z.B. über NRW.


Zum Thema Schlafparalysen:

Ich hatte damals auch was zum Thema geschrieben, aber leider erst jetzt mitbekommen, das diese Schlafparalysen im Zusammenhang mit " Entführung Außerirdischer " stehen. :eek:
Als ich das letztens gelesen habe, wurde mir doch schon etwas mulmig in der Magen Gegend.
Aber an Graue oder eine Entführung kann ich mich nicht Erinnern. ;)



Die paralyse kann auch mit astralreisen in verbindung gebracht werden, an deine entführung solltest du dich auch wohl nicht errinnern da sowas ja keine schöne erfahrung sein soll.

Eine Körperstarre hatte ich nie richtig , nur einmal als ich aufgewacht bin konnte ich mich sehr sehr schwer bewegen.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

@Quinix
Ich denke, Credo hat meinen Standpunkt recht gut erkannt und widergegeben.
Es ging mir nur darum, darauf hinzuweisen, dass wir uns mit den Fakten befassen sollen und nicht mit den persönlichen Befindlichkeiten, den intelektuellen Voraussetzungen oder den Motivationen unserer Mitdiskutanten. Darüber zu schwadronieren, was der andere sein, haben, denken oder darstellen wollen könnte, ist absolut müßig.
Es ging mir um Objektivität.
Und nicht darum, Überlegungen anzustellen, wer wessen Busenfreund oder Intimfeind ist oder was auch immer.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Entführt?

Beitrag von Mundikuss »

etherion hat geschrieben:Die paralyse kann auch mit astralreisen in verbindung gebracht werden, an deine entführung solltest du dich auch wohl nicht errinnern da sowas ja keine schöne erfahrung sein soll.

Eine Körperstarre hatte ich nie richtig , nur einmal als ich aufgewacht bin konnte ich mich sehr sehr schwer bewegen.




:eek: woher willst du wissen, das man mich Entführt hat :confused: ?

Ich habe es ja nicht einmal vermutet, geschweige denn Behauptet, das man mich während meinen Schlafstörungen oder auch Paralysen damals, Entführt hat.

Du machst mir Angst !

Was sind Astral Reisen?

Glaub mal, das war damals alles andere als eine Reise !

Ich würde das eher mit "Scheintot" vergleichen.
Falls du da was drüber gelesen oder gesehen hast, solltest du wissen, das es nicht so ein tolles Gefühl ist, da du alles mitbekommst um dich herum. Du kannst dein Atem hören , aber nicht kontrollieren,
Am liebsten würde man Durchdrehen, aber selbst das geht dann nicht, nur im Geiste. Mit einer meiner schlimmsten Erfahrungen im Leben, auf die ich gerne Verzichten kann!
So was ist nicht Spaßig, echt nicht!

Benutzeravatar
Credo
Beiträge: 311
Registriert: Fr Apr 16, 2010 8:21 am

Beitrag von Credo »

@ Mundikuss

Warum macht dir das denn Angst? Was auch immer es war, ausser einer schlechten Erfahrung hat es ja, glaub ich, nichts wirklich Negatives bewirkt und dein Leben verändert hat es wahrscheinlich auch nicht..?
So gesehen ist es bestimmt vorteilhafter, kühl und besonnen an das Thema heranzugehen, denn sobald du unter "angst" stehst, könnte man dir theoretisch wohl alles mögliche weiss machen wollen und du wärst gefühlsbedingt eher dazu geneigt, es auch zu glauben.


@ Quinix

Wie gesagt, kann ich das mit der Krankheitsthematik selbst nicht einschätzen oder beurteilen. Ich hielt es nur eben für nicht ganz gerecht, Ratzz aufgrund seines Beitrages gleich zu Kategorisieren.
Welche Foren-Namen deiner Meinung nach als der selbe User zu betrachten wären, wäre irgendwie schon recht interessant zu wissen, schon nur um sich ein eigenes Bild davon machen zu können, aber ich befürchte das würde dann wiederum nur zu Streit führen, erstrecht wenn's nicht stimmen sollte, daher frag ich's mal lieber nicht. :rolleyes:

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Angst vor Entführung durch E.T.´s ?

Beitrag von Mundikuss »

Credo hat geschrieben:@ Mundikuss

Warum macht dir das denn Angst? Was auch immer es war, ausser einer schlechten Erfahrung hat es ja, glaub ich, nichts wirklich Negatives bewirkt und dein Leben verändert hat es wahrscheinlich auch nicht..?
So gesehen ist es bestimmt vorteilhafter, kühl und besonnen an das Thema heranzugehen, denn sobald du unter "angst" stehst, könnte man dir theoretisch wohl alles mögliche weiss machen wollen und du wärst gefühlsbedingt eher dazu geneigt, es auch zu glauben.




Hi !

Angst, das ich von E.T.`s Entführt worden bin, habe ich bestimmt nicht. Das war eigentlich auch anders gemeint.
Wenn solche Entführungen wirklich statt finden sollten und es so abläuft, wie man von vielen Entführten Menschen gehört hat, dann ist meine Angst eigentlich berechtigt, da ich keine Lust auf irgend welche Operationen im Gental- Bereich oder sonstigen Test´s an meinem Körper habe

Ob ich an solche Entführungen durch Außerirdische glaube ist eine andere Sache.


Das es nichts Negatives Bewirkt hat ist schon richtig, aber in dem Moment, in dem es Passiert und du dich in dieser Starre oder Lähmung befindest bewirkt es etwas sehr Negatives.
In diesem Zustand könnte man alles mit dir machen ohne das du dich wehren kannst. Auch wenn es anfangen würde in deiner Wohnung zu brennen, du hättest keine Chance aus dem Haus zu laufen und würdest wahrscheinlich verbrennen. Ich hatte diese Paralysen oder Schlaf-Starre ein paar mal vor einigen Jahren und es waren keine guten Erfahrungen die ich dabei gemacht und empfunden habe. :eek:

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Mundikuss hat geschrieben:@ Iapetuswirt
Verfolgungswahn = Verschwörungstheorien ?
Wer unter Verfolgungswahn leidet, hat eine Paranoia ( psychische Störung)

Ich versuche mal, zu erklären:
Verfolgungswahn (Paranoia) ist ein Teil des schizophrenen Krankheitsbildes (paranoide Schizophrenie). Als Beispiel für eine Möglichkeit, wie sich Verfolgungswahn äußern kann, habe ich Verschwörungstheorien genannt.

Chemtrail`s= Vergiftungsdrang ?

Nein, Angst, vergiftet zu werden. Auch hier wieder: die Angst, vergiftet zu werden, ist Teil des schizophrenen Krankheitsbildes. So etwas äußert sich etwa darin, dass jemand glaubt, vom Nachbarn vergiftet zu werden. Oder eben durch Flugzeuge, die Gift versprühen.

Telepathische Erlebnisse = akustische Halluzinationen ?

Auch hier wieder dasselbe: akustische Halluzinationen sind ein Symptom der Schizophrenie. Die Kranken "hören Stimmen". Dies wird nicht selten als 'telepathische Erfahrung' geschildert und zwar von den Kranken.

Nicht selten berichten Schizophrene von komplexen Halluzinationen, die ihnen selbst jedoch als völlig real erscheinen. Da kommen dann verschiedene Symptome zusammen. Typische Beispiele sind zB Berichte von UFO-Entführungen (alien abduction). Wie realistisch Schizophrene ihre eigenen Halluzinationen wahrnehmen, zeigt der Film "A Beautiful Mind" sehr eindrucksvoll.

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

Mundikuss hat geschrieben: :eek: woher willst du wissen, das man mich Entführt hat :confused: ?

Ich habe es ja nicht einmal vermutet, geschweige denn Behauptet, das man mich während meinen Schlafstörungen oder auch Paralysen damals, Entführt hat.

Du machst mir Angst !

Was sind Astral Reisen?

Glaub mal, das war damals alles andere als eine Reise !

Ich würde das eher mit "Scheintot" vergleichen.
Falls du da was drüber gelesen oder gesehen hast, solltest du wissen, das es nicht so ein tolles Gefühl ist, da du alles mitbekommst um dich herum. Du kannst dein Atem hören , aber nicht kontrollieren,
Am liebsten würde man Durchdrehen, aber selbst das geht dann nicht, nur im Geiste. Mit einer meiner schlimmsten Erfahrungen im Leben, auf die ich gerne Verzichten kann!
So was ist nicht Spaßig, echt nicht!

Ne lol woher soll ich das auch wissen , aber bei ner "entfürhung" wird von lähmungen berrichtet , die Aliens wollen ja auch nicht das du abhaust oder denen eine ins gesicht drückst :rolleyes: , wenn du einen Alien vor dir sehen würdest , würden deine Überlebensinstinkte einschalten dh. du würdest denen eine verpassen und flüchten. Deshalb haben die einen unter Kontrolle.

Astralreisen = AKE = Außerkörperliche Erfahrung.

Das ist nicht Spaßig , da hast du Recht.

Antworten