Teneriffa Urlaub

Über alle sonstigen irdischen Themen.
Antworten
Hans
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 15, 2008 1:42 pm
Wohnort: München

Teneriffa Urlaub

Beitrag von Hans »

Hallo,

war von euch schonmal jemand im Urlaub auf Teneriffa?

Wie hat es euch gefallen? Habt ihr Tipps, was man unbedingt sehen/machen sollte?

Wie ist da das Wetter im Frühjahr?

Danke und Gruß
Hans (der kanns)

acwiekel
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 29, 2010 5:24 pm
Wohnort: Am Bodensee

Wünsche einen schönen Urlaub!!

Beitrag von acwiekel »

Ich war vor 10 Jahren da, lange her, aber unbedingt Leihwagen nehmen, und Insel umrunden, und du wirst nur für die Nordseite
eine Jacke brauchen.
Lg Arndt

__________________________

http://www.teneriffaforum.de/
http://www.teneriffawetter.de/

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Hi Hans!
Hier hab ich noch was, das dich vielleicht interessieren könnte
http://www.teneriffa-guimar.de/
In Güimar gibt es die umstrittenen Stufenparamiden, um die sich Thor Heyerdal sehr bemüht hat. Ob die Dinger wirklich alt sind oder nur von Bauern zusammengelesene Steine, weiß ich nicht. Aber spannend dürfte es da allemal sein.

Antworten