Nanotechnologie

Aus der aktuellen Forschung und über die Technik von übermorgen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Nanotechnologie

Beitrag von Alexis »


Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Nun, ich würde sagen...beides. Uff...habe mir jetzt tatsächlicht alle 150 Min. rein gezogen, soweit zu meinem Sonntagabend.

Bestätigt irgendwie meine Vermutung das die Reise in Richtung des Allerkleinsten geht. Es wird auf alles Auswirkungen haben und das Leben völlig verändern. Dort liegt die Zukunft, ob wir das wollen oder nicht. Ob zum Segen oder Fluch...keine Ahnung.....der Faktor Geldgier und Macht spielt da sicher keine unerhebliche Rolle. Aber die Möglichkeiten sind ohne Frage fantastisch.

Antworten