Das uralte Geheimnis

Über (intelligente) Aliens und weitere außerirdische Lebensformen.
Antworten
Xancadadron
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 10, 2013 2:42 pm

Das uralte Geheimnis

Beitrag von Xancadadron »

Das Universum ist groß, deshalb liegt die Vermutung nahe, dass es möglicherweise mehrere oder sogar viele bewohnte Planten im Universum Gottes geben könnte. Einer dieser Planeten wurde schon vor viel längerer Zeit als die Erde zivilisiert und ähnlich wie bei uns wurden schon nach einiger Zeit Sonden in das Weltall gesendet um nach anderen bewohnten Planeten zu suchen (eine wichtige Voraussetzung für Leben sind die Elemente Sauerstoff oder Stickstoff da diese beiden Elemente ein Oxydieren bzw Nitrieren für die Energieerzeugung in Zellen oder was diesen entspricht ermöglichen). Nach vielen tausenden Jahren der Suche entdeckten die Bewohner dieses weit entfernten Planeten die Erde. Ihre Technologie war zu diesem Zeitpunkt schon sehr viel weiter fortgeschritten als die der Menschen heutzutage, sie sendeten Forschungssonden und Geräte zur Erde mit deren Hilfe der zusammen mit der Erde entdeckte Mensch bis ins kleinste Detail erforscht wurde und es entstand ein ganz neuer Forschungszweig, so vergingen hunderttausende Jahre. Leider war die Erde zumindest zu dieser Zeit für besetzte Raumgefährte noch viel zu weit entfernt, allerdings gelang es ihnen schließlich durch das Manipulieren der DNA ihr eigenes Erbgut bzw eine Transkription von diesem in eine menschliche Eizelle einzubringen und ihre eigene Rasse als äußerlich weitgehend unveränderten Mensch mit zudem gesteigerten telepathischen Eigenschaften wiederzubeleben. Wieder viele tausend Jahre später als sie den großen Einfluss der Religion auf das menschliche Denken erkannt hatten, erfanden sie eine Religion für ihre wiedergeborene Rasse deren Endziele unter anderem darin bestanden, eine möglichst hohe Geburtenrate zu erzielen und allen anderen Religionen bzw der Rasse der wahren Menschen den Krieg zu erklären, um somit die Herrschaft über die Erde zu erreichen und sich zudem prächtige Bärte wachsen zu lassen. Dann wurden sie aber leider alle in Area51 eingesperrt und zur Herstellung von Aluminiumfolie gezwungen.

http://tunehd.net/files/image/fifth_element_03-783384.jpg

P.S. BITTE SCHREIBT ETWAS UM DAS THEMA OBEN ZU ERHALTEN

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Xancadadron hat geschrieben:Dann wurden sie aber leider alle in Area51 eingesperrt und zur Herstellung von Aluminiumfolie gezwungen.

Wenn du das sagst... LEAM

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Xancadadron hat geschrieben:....... im Universum Gottes......


Wenn Du Dich hier im Forum erst mal ein wenig eingelesen hättest, dann wäre Dir auch klar, dass Deine Missionierungsversuche keinen fruchtbaren Boden finden werden.
Lass es!

Agonoize1988
Beiträge: 24
Registriert: Sa Dez 31, 2011 11:40 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agonoize1988 »

totaler quatsch
Im übrigen Aluminiumfolie gibt es seit 1905, wann Area 51 gebaut wurde weiß ich nicht aber sicher nach 1905.
Desweiteren hat Area 51 nichts mit Außerirdischen zu tun.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Nee, das ist doch ganz anders:

...Vor 75 Millionen Jahren soll Xenu der Herrscher einer galaktischen Konföderation gewesen sein, die aus 26 Sternen und 76 Planeten, die heute als Sektor 9 bekannt sind, bestanden habe, einschließlich der Erde, die damals als Teegeeack bekannt gewesen sein soll. Die Planeten sollen überbevölkert gewesen sein, auf jedem sollen durchschnittlich 178 Milliarden Menschen gelebt haben. Die Zivilisation der galaktischen Konföderation soll mit der Unsrigen vergleichbar gewesen sein mit Leuten „die in Kleidern herum liefen, die den Kleidern, die sie am heutigen Tag tragen, bemerkenswert ähnlich sind.“[5] und Autos, Zügen und Schiffen, die genau so aussahen wie die „circa 1950, 1960 auf der Erde.“
Xenu ließ die überschüssige Bevölkerung in Raumschiffen, die wie die DC-8 aussahen, auf die Erde zur Vernichtung transportieren
Xenu soll in Gefahr geraten sein, abgesetzt zu werden, und so soll er einen Plan ausgearbeitet haben, die überschüssige Bevölkerung aus seinem Herrschaftsbereich zu eliminieren. Mit der Hilfe von „Überläufern“[6] soll er die Bevölkerung und die „loyalen Offiziere“,[7] eine Kraft für das Gute, die in Opposition zu Xenu gestanden haben soll, besiegt haben. Mit der Hilfe von Psychiatern soll er Millionen von Menschen unter dem Vorwand einer „Einkommensteuer-Inspektion“[8] vorgeladen haben, um sie mit Injektionen von Alkohol und Glykol zu lähmen. Die gekidnappte Bevölkerung soll in Raumschiffe verladen worden sein, um sie nach Teegeeack (Erde) zu transportieren, dem vorgesehenen Ort der Vernichtung. Diese Raumschiffe sollen wie die Douglas DC-8 ausgesehen haben, „außer dass die DC-8 Triebwerke und Propeller hatte und das Raumschiff nicht“[9]
Nachdem die Raumschiffe Teegeeack erreicht haben sollen, sollen die gelähmten Leute ausgeladen worden sein und über den ganzen Planeten verteilt am Fuß von Vulkanen aufgehäuft worden sein. Dann sollen Wasserstoffbomben in die Vulkane versenkt worden sein, die alle gleichzeitig detoniert sein sollen. Nur wenige sollen überlebt haben.
Die jetzt 'entkörperten' Seelen der Opfer, die Hubbard „Thetane“ nennt, sollen durch die Explosion in die Luft geblasen worden sein. Sie sollen durch Xenus Streitkräfte mittels eines „elektronischen Bands (das auch eine Art von stehender Welle war)“[10] und in „Vakuum-Zonen“ um die Erde herum eingesaugt worden sein. Die Hunderte von Milliarden gefangener Thetane sollen zu einer Art Kino gebracht worden sein, wo sie gezwungen worden sein sollen, 36 Tage lang einen „dreidimensionalen superkolossalen Film“[11] anzusehen. Das soll in das Gedächtnis der unglücklichen Thetane etwas eingepflanzt haben, was Hubbard „verschiedene irreführende Informationen“[12] nannte, die kollektiv als „R6 Implantate“ bezeichnet worden sein sollen, „was mit Gott, dem Teufel, Science Fiction usw. zu tun hat“.[13] Das solle alle „Weltreligionen“ eingeschlossen haben, wobei Hubbard insbesondere die römisch-katholische Kirche und das Bild der Kreuzigung auf den Einfluss von Xenu zurückführt. Die Innendekoration „aller modernen Kinos“[14] soll gemäß Hubbard ebenfalls verursacht sein durch eine unbewusste Erinnerung an Xenus Implantate. Die beiden „Implant-Stationen“, die Hubbard erwähnt, hätten sich auf Hawaii und Las Palmas auf den Kanarischen Inseln befunden.
Abgesehen vom Einpflanzen neuer Glaubensinhalte in die Thetane sollen sie durch die Bilder ihres Identitätssinnes beraubt worden sein. Als die Thetane die Projektionsgebiete verließen, sollen sie begonnen haben sich in Schwärmen von einigen Tausend zu gruppieren, da sie die Fähigkeit verloren hätten, sich voneinander zu differenzieren. Jeder Schwarm von Thetanen soll sich in einem der wenigen Körper, die die Explosion überlebt haben sollen, gesammelt haben. Diese wurden das, was als „Körperthetane“ bezeichnet wird, die sich bis heute an jedermann anhängen sollen und ihn nachteilig beeinflussen sollen, abgesehen von den Scientologen, die die nötigen Schritte ausgeführt haben sollen, um sie zu entfernen.
Die „Loyalen Beamten“ sollen Xenu schließlich gestürzt haben und ihn in einen Berg eingeschlossen haben, wo er für immer gefangen gehalten werden soll durch ein Kraftfeld, das von einer ewigen Batterie Energie beziehen soll. Manche behaupten, Xenu sei auf der Erde in den Pyrenäen gefangen, aber Hubbard erwähnt nur „einen dieser Planeten“[15] der galaktischen Konföderation. Er erwähnt jedoch, dass die Pyrenäen der Ort gewesen seien, wo sich die letzte „Mars-Rapport-Station“[16] befunden habe, was vermutlich die Ursache dieser Verwirrung ist.[17]
Teegeeack/Erde soll schließlich von der galaktischen Konföderation verlassen worden sein und bis heute ein ausgestoßener Gefängnisplanet geblieben sein,[18] obwohl sie zwischenzeitlich wiederholt unter feindlichen Einfällen durch außerirdische „invader forces“ gelitten habe. ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu
:D
Dateianhänge
stit.gif
stit.gif (720.93 KiB) 9963 mal betrachtet

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Xancadadron hat geschrieben:Das Universum ist groß, deshalb liegt die Vermutung nahe, dass es möglicherweise mehrere oder sogar viele bewohnte Planten im Universum Gottes geben könnte. Einer dieser Planeten wurde schon vor viel längerer Zeit als die Erde zivilisiert und ähnlich wie bei uns wurden schon nach einiger Zeit Sonden in das Weltall gesendet um nach anderen bewohnten Planeten zu suchen (eine wichtige Voraussetzung für Leben sind die Elemente Sauerstoff oder Stickstoff da diese beiden Elemente ein Oxydieren bzw Nitrieren für die Energieerzeugung in Zellen oder was diesen entspricht ermöglichen). Nach vielen tausenden Jahren der Suche entdeckten die Bewohner dieses weit entfernten Planeten die Erde. Ihre Technologie war zu diesem Zeitpunkt schon sehr viel weiter fortgeschritten als die der Menschen heutzutage, sie sendeten Forschungssonden und Geräte zur Erde mit deren Hilfe der zusammen mit der Erde entdeckte Mensch bis ins kleinste Detail erforscht wurde und es entstand ein ganz neuer Forschungszweig, so vergingen hunderttausende Jahre. Leider war die Erde zumindest zu dieser Zeit für besetzte Raumgefährte noch viel zu weit entfernt, allerdings gelang es ihnen schließlich durch das Manipulieren der DNA ihr eigenes Erbgut bzw eine Transkription von diesem in eine menschliche Eizelle einzubringen und ihre eigene Rasse als äußerlich weitgehend unveränderten Mensch mit zudem gesteigerten telepathischen Eigenschaften wiederzubeleben. Wieder viele tausend Jahre später als sie den großen Einfluss der Religion auf das menschliche Denken erkannt hatten, erfanden sie eine Religion für ihre wiedergeborene Rasse deren Endziele unter anderem darin bestanden, eine möglichst hohe Geburtenrate zu erzielen und allen anderen Religionen bzw der Rasse der wahren Menschen den Krieg zu erklären, um somit die Herrschaft über die Erde zu erreichen und sich zudem prächtige Bärte wachsen zu lassen. Dann wurden sie aber leider alle in Area51 eingesperrt und zur Herstellung von Aluminiumfolie gezwungen.

http://tunehd.net/files/image/fifth_element_03-783384.jpg

P.S. BITTE SCHREIBT ETWAS UM DAS THEMA OBEN ZU ERHALTEN


Das ist ja total krass. Hast Du noch mehr "Insider-Informationen"? Woher? Wieso wurdest Du dafür auserwählt und ich nicht? *heul* ....

Antworten