Seite 1 von 1

Die Klangschalen-Combo

Verfasst: So Mär 03, 2013 11:49 pm
von CANNIBAL CORPSE
Esoterik at his best. Die Klangschalen-Combo. ROFL. Mir pfeffert es bei dem Bild pipi in die Augen.. ich brech gleich zam.

Aber wer sich über den Blödsinn noch weiter informieren will (wollte eigentlich nur mal ein lustiges Foto posten).. kann das gern bei der BILD tun.

http://www.bild.de/lifestyle/2013/esoterik/wieviel-eso-ertraegt-ein-mensch-esoterik-messe-29282758.bild.html

Verfasst: Mo Mär 04, 2013 12:46 am
von Mad Max
CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:Esoterik at his best. Die Klangschalen-Combo. ROFL. Mir pfeffert es bei dem Bild pipi in die Augen.. ich brech gleich zam.

Aber wer sich über den Blödsinn noch weiter informieren will (wollte eigentlich nur mal ein lustiges Foto posten).. kann das gern bei der BILD tun.

http://www.bild.de/lifestyle/2013/esoterik/wieviel-eso-ertraegt-ein-mensch-esoterik-messe-29282758.bild.html


Das kann so nicht funktionieren.
An der Klangschale fehlen die Antennen!

Verfasst: Mo Mär 04, 2013 1:20 am
von Iapetuswirt
Ich will die ganze Zeit was dazu schreiben, aber es geht nicht. Mir fehlen einfach die Worte angesichts derartigen Blödsinns.

Verfasst: Mo Mär 04, 2013 2:45 am
von SKY
An was erinnert mich das...
Ach ja....
An das!

Verfasst: Mo Mär 04, 2013 7:56 am
von Alexis
Erst wenn Du von den störenden Energiefeldern (gesunder Menschenverstand) befreit bist, dann kann Dein geöffnetes Chakra (Geldbeutel) die Chakren (Gelder) fließen lassen.
So einfach ist das.

Allerdings haben Diejenigen einen immensen Vorteil, die von vornherein keine "störenden Energiefelder" besitzen.