Illuminati

Über aktuelle Gesellschaftsthemen, Politik und Weltgeschehen.
Antworten
heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Illuminati

Beitrag von heady123 »

Leute, gibt mal das itanimulli.com in euren Browser ein und guckt mal was rausskommt.
Das ist Illuminati rückwärts.



Für Leute die nicht Wissen was gemeint ist. Illuminati die die Welt hinter dem Rücken aller Menschen regieren.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Werd' ich glaub ich nicht tun.
Die hängen mir vorwärts schon zum Halse raus.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

...sehr interessant!!!

@Ratzz...nimm den Apfel aus dem Mund und schau mal nach!!!
Wenn du es nicht schon gemacht hast.
Ich frage mich nur ....warum?

heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Beitrag von heady123 »

ja sky, das ist hoch interessant...

Wieso haben die sich so eine Domain gesichert...

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Weil, " illuminati.de " nicht mehr zu haben war? :rolleyes:

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

SKY hat geschrieben:...sehr interessant!!!

@Ratzz...nimm den Apfel aus dem Mund und schau mal nach!!!
Wenn du es nicht schon gemacht hast.
Ich frage mich nur ....warum?

Ich nehm in den Mund, was ich will. :D
Und nur weil sich einer so 'ne Seite sichert und nen Auto-Link zur Nasa setzt, werd ich meinen Apfel nicht weglegen.
Schau bei whois.net und du siehst, daß der Spaßvogel John Frenley heißt.
Domain Name: ITANIMULLI.COM
Registrar: GODADDY.COM, INC.
Whois Server: whois.godaddy.com
Referral URL: http://registrar.godaddy.com
Name Server: NS45.DOMAINCONTROL.COM
Name Server: NS46.DOMAINCONTROL.COM
Status: clientDeleteProhibited
Status: clientRenewProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 22-nov-2010
Creation Date: 20-nov-2002
Expiration Date: 20-nov-2012

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

1. ist es nicht die NASA sondern NSA
2. es geht mir nicht um John es geht mir darum das diese NSA so etwas einfach duldet! Wir sprechen hier nicht von Hans Meyer dem seine Homepage irgendwo verlinkt worden ist....es ist die NSA (du weißt was NSA ist oder)?
3. Stell dir vor ich mach eine Seite mit dem Look von BND auf und stelle sie ins Netz...was wird passieren?

Benutzeravatar
ralle7
Beiträge: 77
Registriert: So Okt 24, 2010 10:31 pm
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von ralle7 »

Ratzz hat geschrieben:Werd' ich glaub ich nicht tun.
Die hängen mir vorwärts schon zum Halse raus.



;) Hättest Du Dir auch denken können. Ich finde es gut, dass Du es geschrieben hast.

Ich habe mal eine Frage: in welchen Bereich gehört eigentlich das Thema "Ausserirdische, UFO´s,", etc. ? Und wo findet man es überall? - Ich frage mich das, weil ich mich frage, warum ist das so?

(Das ist jetzt NICHT auf den Thread der Illu´s bezogen, und soll keine Ironie sein!!!)

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

SKY hat geschrieben:3. Stell dir vor ich mach eine Seite mit dem Look von BND auf und stelle sie ins Netz...was wird passieren?

Probier es aus. Ich denke nicht, daß was passiert.
Die haben wichtigeren Kram um den sie sich kümmern müssen.
Von mir aus NSA, ist egal.

@Ralle
Versteh nicht, was du meinst.

Benutzeravatar
ralle7
Beiträge: 77
Registriert: So Okt 24, 2010 10:31 pm
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von ralle7 »

@Ralle
Versteh nicht, was du meinst.[/QUOTE]


Ich find es recht schwierig, festzustellen, ob ich mit echten Aussagen oder Filmen konfrontiert werde -ich meine aus seriösen Quellen (oder die, die es sein sollten) - ; leider vermischt sich das ganze Thema mit der Esoterik, gar mit Religion... wo alles nur noch fiktiv wird.

Antworten