9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht

Über aktuelle Gesellschaftsthemen, Politik und Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Ich habe meine Meinung dargelegt. Wenn jemand eine andere hat, soll es mir recht sein. Der anderes hat aber nicht das Recht, mich zu beleidigen, weil meine Ansicht nciht mit seiner übereinstimmt. Im Übrigen halte ich es mit Voltaire: "Ich bin nicht deiner Meinung, aber würde mein Leben geben, für dein Recht, deine Meinung zu sagen."

Benutzeravatar
EvE
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 03, 2011 9:35 am

Beitrag von EvE »

Tisch hat geschrieben:Nach meinem Kenntnisstand war es 2001 nicht möglich Gespräche mit einem Mobiltelefon aus einem Flugzeug zu führen.
Es sollen aber angeblich Passagiere telefoniert haben . Das ging ja auch durch die Medien.
Kann das funktionieren ? Kennt sich da jemand von euch aus?

LG Tisch


Genau das habe ich mich auch immer gefragt, ich bin kein Verfechter einer Verschwörungstheorie aber das hat mich wirklich stutzig gemacht.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

EvE hat geschrieben:Genau das habe ich mich auch immer gefragt, ich bin kein Verfechter einer Verschwörungstheorie aber das hat mich wirklich stutzig gemacht.



Das Handytelefonieren aus Flugzeugen ist bereits seit 1998 möglich.


http://www.itwissen.info/definition/lexikon/satellite-communications-Satcom-Satellitenkommunikation.html

http://www.itwissen.info/definition/lexikon/personal-communications-network-PCN-Personenbezogenes-Kommunikationsnetz.html

Hanno86
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 21, 2011 12:07 pm

Beitrag von Hanno86 »

Mal davon abgesehn, was das WTC betrifft, aber es muss doch wenigstens ALLEN einleuchten, dass der "angebliche" Boing 757 Einschlag im Pentagon ein riesen fake war... Guckt euch die Originalfotos an und dieses 5m² Loch. Jede Videoaufnahmen wurden SOFORT kofesziert.
Wenn es eine Boing gewesen wäre, warum sollten sie die Videos nicht freigebn und warum ist dann nichts an Flugzeugteilen gefunden worden UND warum is da nur ein einziges 5m² loch und nicht sonstige Zerstörungen um das Loch herum?

Beim besten Willen, aber DAS kann mir niemand erzählen, dass eine Boing 757 dort eingeschlagen sein soll...

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Als ich das Loch gesehen habe, wunderte ich mich, wo denn die Teile des Flugzeugs ábgeblieben sind, z.B. Tragflächen und Leitwerk. :confused:

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »


Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

ground Zero bedeutet sogar in der Übersetzung
Die Stelle , an der eine Atombombe explodiert und der größte Schaden entsteht
.
Unglaublich aber war.

LG Tisch

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Iapetuswirt hat geschrieben:Loose Change ist ein alter Hut. Und nein - ich schaue mir das Video nicht an.

Schaut lieber mal zB diese Seite an: http://mosaik911.de/html/loose_change_2.html - da wird dieser Unfug prima widerlegt.

Fazit dort:


Das Video solltet ihr euch nicht anschauen da der link von Iapetuswirt mailware enthält.
Iapetuswirt ist wohl darauf reingefallen .Also den link nicht anklicken, er könnte euren Computer gefährden.

LG Tisch

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Übrigens die Annahme, dass es Atomexplosionen gewesen sein sollen, bei der die Gebäude pulverisiert worden sind, halte ich persönlich für nicht möglich.
Aber ich bin da kein Spezialist und lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

Was meint ihr?
LG Tisch

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Tisch hat geschrieben:ground Zero bedeutet sogar in der Übersetzung
Die Stelle , an der eine Atombombe explodiert und der größte Schaden entsteht
.
Unglaublich aber war.

LG Tisch

Quelle?
Tisch hat geschrieben:Übrigens die Annahme, dass es Atomexplosionen gewesen sein sollen, bei der die Gebäude pulverisiert worden sind, halte ich persönlich für nicht möglich.
Aber ich bin da kein Spezialist und lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

Was meint ihr?
LG Tisch

Es gibt eine neue Theorie, die besagt, das geschmolzene Aluminium der Flugzeuge wäre mit dem Wasser der Löschanlage in Berührung gekommen und dies hätte zu einer Explosion geführt.
Wie hier beschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Physikalische_Explosion#.C3.9Cberlagerung_mit_chemischer_Explosion

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Seltsam finde ich nach wie vor, das die Gebäude in freier Fallgeschwindigkeit eingestrürzt sind, das scheinbar Stein im Untergrund geschmolzen ist und das
es so lange über Wochen glühend heiß war.
Außerdem wurden beim zusammensacken der Gebäude große Trümmerstücke sehr weit weggeschleudert. Angeblich ohne Explosionen.

LG Tisch

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Darüber habe ich mich auch gewundert. Wie kann man mit etwas Kerosin Stahl zum Schmelzen bringen? :confused: Physikalisch ist es lt. meiner Kenntnisse umöglich.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Hi Tisch!
Kann man das irgendwo ansehen, das mit dem freien Fall?
Auf die Aluminium-Wasser-Reaktion hatte ich schon hingewiesen und wer im Chemieunterricht mal eine Thermitschmelze zu sehen bekommen hat, der weiß auch, wie heiß Alu werden kann.
Und wegen der ohne Explosion wegfliegenden Trümmer: Hast su schon mal ne CD zerknackt? Statik ist echt ein interessantes Gebiet der Physik. Hebelwirkung und so banales Zeugs....

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Hi Ratzz kingt vernüftig http://www.youtube.com/watch?v=WpupwvsT6Nw

LG Tisch

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Na Ratzz was fällt Dir hier noch ein?

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Wollte mich eigentlich zum hema selbst nicht äußern, sondern nur die neue Theorie in die Runde werfen.
Aber da du mich direkt ansprichst:
Freier Fall bei einem einstürtzenden gebäude geht m.E. in keinem Falle, da es immer Widerstände zu überwinden geben wird.
In manchen Videos sind Trümmerteile zu sehen, die schneller als das Gebäude nach unten fallen.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Fast freier Fall sollte auch nur möglich sein, wenn etwas gesprengt wird.
So zumindest habe ich es verstanden.
Warum möchtest du dich zu dem Thema denn nicht äußern?
LG Tisch

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Tisch hat geschrieben:...
Warum möchtest du dich zu dem Thema denn nicht äußern?
LG Tisch

Weil mir das Detailwissen fehlt. Hab mich nie intensiv mit dem Thema beschäftigt.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Das Wissen fehlt wahrscheinlich allen hier.

LG Tisch

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mieze hat geschrieben:Darüber habe ich mich auch gewundert. Wie kann man mit etwas Kerosin Stahl zum Schmelzen bringen?

Warum muss man denn Stahl schmelzen?



Mieze hat geschrieben:Physikalisch ist es lt. meiner Kenntnisse umöglich.

Warum schmilzt ein Kohleofen nicht, aber der Schmied kann in einem Kohlefeuer den Stahl bis über die Weißglut erhitzen?

LM

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

World Trade Center

Beitrag von Kinifix »

@ Cleaner 3544: Du scheinst die einzige zu sein, die denkt.
@Iapetuswirt: Kämpf weiter.

Der Stuß der hier von vielen verbreitet und wahrscheinlich auch noch geglaubt wird, ist unglaublich. Ich neige nun doch zur Annahme das in Deutschland irgendein Verblödungsmittel in das Trinkwasser eingespeisst wird (Verschwörungstheorie). Ich habe mir überlegt ob es Sinn macht, diese Dinge zu widerlegen und ob es vielleicht schadet, wenn man da nichts tut. Aber ich denke es ist ohne Gefahr. Wer so einen Nonsens glaubt oder vertritt oder verbreitet, der kann AUF KEINEN FALL von seiner Umgebung ernst genommen werden. Ich denke es ist völlig ohne Belang was diese Leute zusammenfantasieren. Man kann ja auch nicht alles was unterbelichtete Geister von sich geben ständig widerlegen. Das schafft man einfach nicht. Hier gilt: Mut zur Lücke. Normalerweise, aus den Erfahrungen des Alltags heraus, denkt man die meissten Leute sind ganz normal, also o.k. Aber es scheint nicht so. Ein gutes Mittel Geld zu verdienen, wäre es irgendeinen Schwachsinn zu schreiben. Es würden GARANTIERT genügend Leute das Buch kaufen um reich zu werden. Egal was es ist (z.B. die Sonne ist bewohnbar, der CIA verheimlicht die Fakten).

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Zitat: @Kinifix



Ein gutes Mittel Geld zu verdienen, wäre es irgendeinen Schwachsinn zu schreiben. Es würden GARANTIERT genügend Leute das Buch kaufen um reich zu werden. Egal was es ist (z.B. die Sonne ist bewohnbar, der CIA verheimlicht die Fakten).




Wieso wäre? Es ist ein gutes Mittel um Geld zu verdienen. Du scheinst da nicht so auf dem laufenden zu sein. Ohne hier Werbung zu veranstalten, aber ich empfehle da ungern einen bestimmten Verlag mit K... und pp am Ende. Das hilft bei fehlender Fantasie schnell auf die Sprünge. :D

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Trixi Slot hat geschrieben:Zitat: @Kinifix







Wieso wäre? Es ist ein gutes Mittel um Geld zu verdienen. Du scheinst da nicht so auf dem laufenden zu sein. Ohne hier Werbung zu veranstalten, aber ich empfehle da ungern einen bestimmten Verlag mit K... und pp am Ende. Das hilft bei fehlender Fantasie schnell auf die Sprünge. :D


@Trixi Slot: Vielen Dank für den (getarnten) Hinweis. Da geht was, sozusagen Exokohärente versodystypiotische Deverballhornungsmethodik (EvD). :D

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Hi Kinifix , etwas blauäugig ist das schon was du da zum Besten gibst.
9/11 Ist für mich keine geklärte Angelegenheit.
Zu viele Sachen sind für mich nicht eindeutig geklärt .
Es mag sein, dass es so stattgefunden hat wie es unsere Medien berichten.
Allerdings gibt es auch in den USA Einige, die an der offiziellen Version Zweifel anmelden.
Nur das zu glauben, was einem offiziell vorgesetzt wird, halte ich für fahrlässig.
Das hatten wir schon einmal.... glaube ja nicht, das sich so etwas nicht wiederholen könnte.
Es passieren so viele Ungeheuerlichkeiten und sind passiert, die gerade auch leider von den USA ausgehen, dass man nur sehr vorsichtig sein kann mit dem was einem Vorgesetzt wird.

Nur so ein Tipp

LG Tisch

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Ich gehe davon aus, daß es eine Menge Schlamperei bei den Behörden im Vorfeld des Anschlages und während der Ermittlungen gegeben hat. Und jeder Verantwortliche versucht, mit dem Arsch an die Wand zu kommen.
Das reicht vollkommen aus, die Sache unklärbar zu machen und ist mir Verschwörungstheorie genug.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Tisch hat geschrieben:Nur das zu glauben, was einem offiziell vorgesetzt wird, halte ich für fahrlässig.

Was auch für das nicht-offizielle gilt. Aber das nur nebenbei.




Ratzz hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß es eine Menge Schlamperei bei den Behörden im Vorfeld des Anschlages und während der Ermittlungen gegeben hat.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es läuft _immer_ etwas schief, alles andere wäre Illusion.



Ratzz hat geschrieben:Und jeder Verantwortliche versucht, mit dem Arsch an die Wand zu kommen.

"Ich hab den Fussball aber gar nicht mal berührt..." :D Gerade in den USA, wo Fehler enger mit Schadensersatzprozessen zusammen hängen, ist das üblich.

LM

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Klar das gilt selbstverständlich auch für das Inoffizielle.

LG Tisch

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Tisch hat geschrieben:Hi Kinifix , etwas blauäugig ist das schon was du da zum Besten gibst.
9/11 Ist für mich keine geklärte Angelegenheit.
Zu viele Sachen sind für mich nicht eindeutig geklärt .
Es mag sein, dass es so stattgefunden hat wie es unsere Medien berichten.
Allerdings gibt es auch in den USA Einige, die an der offiziellen Version Zweifel anmelden.
Nur das zu glauben, was einem offiziell vorgesetzt wird, halte ich für fahrlässig.
Das hatten wir schon einmal.... glaube ja nicht, das sich so etwas nicht wiederholen könnte.
Es passieren so viele Ungeheuerlichkeiten und sind passiert, die gerade auch leider von den USA ausgehen, dass man nur sehr vorsichtig sein kann mit dem was einem Vorgesetzt wird.

Nur so ein Tipp

LG Tisch


Hallöchen Tisch,

Zum Lachen ist die Angelgenheit 9/11 nich, t. Die Toten sind real. Das es Ungereimtheiten bei Dokumentation und bei den Schilderungen der Geschehnisse gibt ist für mich klar. Niemand war auf SO EINE Gräueltat irgendwie vorbereitet. Und das vielleicht noch nicht so ganz geklärt ist wieso z.B. die Hochhäuser so zusammengesackt sind, ist schon so. ABER: Was ich ablehne ist, ohne die Situation zu berücksichtigen in der die Beteiligten damals waren, jedes Wort und jede Aussage auf der Goldwage der Verschwörungstheorie abzuwägen. UND dann offen oder verdeckt zu unterstellen der CIA hätte das ganze beauftragt/geduldet/duchgeführt. Aber gut, warum nicht - wer solches annimmt/glaubt/befürchtet/schon immer gewußt hat, muß ja seine Meinung nicht ändern. Ich bevorzuge nur gerne meine Meinung in solchen Fällen zu äußern, um zu zeigen das NICHT alle dieser Meinung sind.

Ein Gruß an Tisch.

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Tisch hat geschrieben:Hi Kinifix , etwas blauäugig ist das schon was du da zum Besten gibst.
9/11 Ist für mich keine geklärte Angelegenheit.
Zu viele Sachen sind für mich nicht eindeutig geklärt .
Es mag sein, dass es so stattgefunden hat wie es unsere Medien berichten.
Allerdings gibt es auch in den USA Einige, die an der offiziellen Version Zweifel anmelden.
Nur das zu glauben, was einem offiziell vorgesetzt wird, halte ich für fahrlässig.
Das hatten wir schon einmal.... glaube ja nicht, das sich so etwas nicht wiederholen könnte.
Es passieren so viele Ungeheuerlichkeiten und sind passiert, die gerade auch leider von den USA ausgehen, dass man nur sehr vorsichtig sein kann mit dem was einem Vorgesetzt wird.

Nur so ein Tipp

LG Tisch


Hallöchen Tisch,

Zum Lachen ist die Angelgenheit 9/11 nich, t. Die Toten sind real. Das es Ungereimtheiten bei Dokumentation und bei den Schilderungen der Geschehnisse gibt ist für mich klar. Niemand war auf SO EINE Gräueltat irgendwie vorbereitet. Und das vielleicht noch nicht so ganz geklärt ist wieso z.B. die Hochhäuser so zusammengesackt sind, ist schon so. ABER: Was ich ablehne ist, ohne die Situation zu berücksichtigen in der die Beteiligten damals waren, jedes Wort und jede Aussage auf der Goldwage der Verschwörungstheorie abzuwägen. UND dann offen oder verdeckt zu unterstellen der CIA hätte das ganze beauftragt/geduldet/duchgeführt. Aber gut, warum nicht - wer solches annimmt/glaubt/befürchtet/schon immer gewußt hat, muß ja seine Meinung nicht ändern. Ich bevorzuge nur gerne meine Meinung in solchen Fällen zu äußern, um zu zeigen das NICHT alle dieser Meinung sind.

Ein Gruß an Tisch.

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Alles doppelt

Beitrag von Kinifix »

Dieses Administrationsdingsbumms macht mich wahnsinnig. Ich muß mich dauernd anmelden und jetzt ist mein Beitrag doppelt. Ich tippe mal auf Weltverschwörung. Tut mir leid wenn ich jemand auf den Keks gehe.

Gruß Kini

Antworten