Coronavirus für die Pilger?

Über aktuelle Gesellschaftsthemen, Politik und Weltgeschehen.
Antworten
Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Coronavirus für die Pilger?

Beitrag von Universalist »

Die News sprechen von einem Coronavirus in Arabien.

Nur Zufall kurz vor der Hadjj?

Was hat es damit auf sich?

______________________________________________

Achtung!

Stark erhöhte Neugier persistent !

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Nur Zufall kurz vor der Hadjj?

80% aller Attentäter haben in den letzten 24 Stunden vor ihrer Tat Brot gegessen. Was hat es damit auf sich? Nur ein Zufall?

LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

LEAM, du schaffst es immer wieder, dass man sich beinahe in die Hosen macht. :D

_________________________

Ich will nur sagen, alles Gute kommt heutzutage von oben.

Chemie vom Himmel? Chaos am heiligen Stein mit vielen Kranken, oder gleich die Hadsch absagen, dafür die Umrah später starten?

EHEC-Alarm hatte in Deutschland ja auch zu schwerwiegenden Maßnahmen geführt.

Möglicherweise ein Angriff auf die Gesundheit und verschärften Flughafenkontrollen.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Chemie vom Himmel?


Ach je, jetzt geht dieser Chemtrailioten Schwachsinn auch hier los? Viren sind Viren, keine chemischen Erzeugnisse. Und - was viel wichtiger ist - eine zeitliche Abfolge bedingt noch lange nicht eine Kausalität.

LEAM

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Viren!!!

Beitrag von Mad Max »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Ach je, jetzt geht dieser Chemtrailioten Schwachsinn auch hier los? Viren sind Viren, keine chemischen Erzeugnisse. Und - was viel wichtiger ist - eine zeitliche Abfolge bedingt noch lange nicht eine Kausalität.

LEAM


Mhuahahhaahahaa...
Also sorry LEAM, Du hast ja wohl mal gar keine Ahnung!!!
Viren werden SEHR WOHL CHEMISCH hergestellt!!!
Ich muss schon wieder lachen, denn du bist ein Opfer der DESINFORMATION!!!
(Viele Smileys). :D :D :D
DIE, haben Dich beeinflußt solchen Mist zu glauben!!! (Muss schooon wieder lachen)!
Es gibt nachweislich den T-VIRUS!!! Iss Fakt!!!
Ich habe hierzu eine seriöse Quelle und fordere JEDEN Member in diesem Forum dazu auf, sich damit ernsthaft auseinander zu setzen.
Also hier kommt die wahre Wahrheit:

http://de.residentevil.wikia.com/wiki/T-Virus

Also die ganzen DOKUMENTATIONEN von Resident Evil haben sehr viel Aufschluß zu diesem Thema gegeben. Die Bedrohung ist gegenwärtig.
Und wer daß nicht glaubt, wird wohl ein gut bezahltes Mitglied der Umbrella Corporation sein...

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mad Max hat geschrieben:... DOKUMENTATIONEN ...


Danke für deine kompetenten Argumente. Ich werde mich mit mir zu einer Beratung zurückziehen. :rolleyes:
LEAM

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Danke für deine kompetenten Argumente. Ich werde mich mit mir zu einer Beratung zurückziehen. :rolleyes:
LEAM


LOL LEAM, es sind definitiv Dokus!!! :D
Iss schon spät, oder?

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Mad Max hat geschrieben:LOL LEAM, es sind definitiv Dokus!!! :D
Iss schon spät, oder?


Wobei die letze Folge der Doku nix taugt.
Da finde ich die Geschichte mit dem Rattenaffen entschieden lustiger.

MaDMaX
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 25, 2012 2:56 pm

Beitrag von MaDMaX »

Hab schon lange nicht mehr so gelacht!!! Danke dafür!!! Lachen ist gesund und du bist mein Bioapfel. ;)

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Doch doch, vorzügliche Dokus Die Arbeit unserer Feldforscherin wird dort realitätsnah und wahrheitsgetreu dargestellt.
Dateianhänge
resident-evil-4-2.jpg
resident-evil-4-2.jpg (77.59 KiB) 20184 mal betrachtet

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Ach je, jetzt geht dieser Chemtrailioten Schwachsinn auch hier los? Viren sind Viren, keine chemischen Erzeugnisse. Und - was viel wichtiger ist - eine zeitliche Abfolge bedingt noch lange nicht eine Kausalität.

LEAM


Erst kam der € dann die Krise.
Ja, Idiotenschwachsinn übelster Sorte. Augen zu und durch!

Ähnlich krankmachende Keime, sog. Noroviren vermutlich breiten sich gerade in Ost-Deutschland aus.

Seltsam, seltsam, immer wenn ich tagsüber in den freien Himmel blicke ist er blau, kann das denn Zufall sein?

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Seltsam, seltsam, immer wenn ich tagsüber in den freien Himmel blicke ist er blau, kann das denn Zufall sein?


Keine Ahnung. Definiere eine plausible Erwartungshaltung und dann kannst du mit Hilfe einer einfachen Strichliste schon recht gute Ergebnisse erzielen. Aber das wirst du nicht wollen.

LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Keine Ahnung. Definiere eine plausible Erwartungshaltung und dann kannst du mit Hilfe einer einfachen Strichliste schon recht gute Ergebnisse erzielen. Aber das wirst du nicht wollen.

LEAM


Erinnert mich an die Jedi-Macht der geistigen Beeinflussung.

Will ich das? - Ja!
____________________________________

Es macht schon einen Sinn in Gebieten wo sehr viele Menschen zusammenkommen einen Anschlag mit Biochemischen Stoffen zu verüben.
Wer in taktischer Kriegsführung aufgepasst hat weiß dass es Sinn macht solch biologischen Stoffe einzusetzen um so einen ganzen Landstrich zu verseuchen.

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass die Vereinigten Staaten Obamas über das ganze Jahr durch, ohne das Wissen der Bürger großflächig angelegte "Freiwildstudien" durchführen, sei es mit Trinkwasser, Luft, Nahrung, usw.

Es stellen sich immer weniger den krankmachenden Experimenten der Pharmaindustrie zur Verfügung. Auch wenn das Geld bei solchen Medikamentenstudien lockt, ist den meisten ihre Gesundheit doch wichtiger.

Die Freiwildstudien bieten einen besseren Überblick, kosten weniger und bieten unverfälschte, lebensnahe Ergebnisse die so im Labor nicht möglich wären.

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Ratzz hat geschrieben:Wobei die letze Folge der Doku nix taugt.
Da finde ich die Geschichte mit dem Rattenaffen entschieden lustiger.


Ratzz, leider hab ich die letzte Folge der Doku noch nicht gesehen.
Muss dass aber gleich nachholen.

@MaDMaX

Herzlich Willkommen, hier im Forum.
Deinen Nickname kann ich mir gut merken.

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Iapetuswirt hat geschrieben:Doch doch, vorzügliche Dokus Die Arbeit unserer Feldforscherin wird dort realitätsnah und wahrheitsgetreu dargestellt.


Oh Mann, jetzt hast du alles ausgeplaudert!!! Unsere Feldforscherin...dass sollte doch in unserem Kreis bleiben!!! Milla is not amused!!! :mad: !

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Erinnert mich an die Jedi-Macht der geistigen Beeinflussung.

Will ich das? - Ja!


Nach dem jetzigen Stand der Diskussionen mit dir bin ich mir ganz sicher, dass man dich geistig keinesfalls beeinflussen kann. :D

LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Mad Max hat geschrieben:Ratzz, leider hab ich die letzte Folge der Doku noch nicht gesehen.
Muss dass aber gleich nachholen.

@MaDMaX

Herzlich Willkommen, hier im Forum.
Deinen Nickname kann ich mir gut merken.


Gut erkannt, LEAM.

Mich würde es nicht wundern, wenn plötzlich auch noch einige User dazukommen würden mit Namen wie Alexa, Nasikuss, MEAL oder Quax der Bruchpilot. :D :D

Es scheint wohl einigen an Phantasie zu mangeln, oder einfach schiere Absicht dahinter zu stecken, den einen oder anderen zu verwechseln!
:mad:
---------------------------------------------------------

Heute wieder Schreckensmeldungen nicht nur von Arabien, auch von Ost-Deutschland in den Medien. Krankheitserreger breiten sich aus.
Speisezulieferer im Visier.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Gut erkannt, LEAM.


Ich glaube nicht, dass du dir über alle möglichen Interpretationen meiner Aussage wirklich im Klaren bist. :D

Egal, zurück zum Thema:

Universalist hat geschrieben:Krankheitserreger breiten sich aus.

Das ist die tägliche Realität, ober was erwartest du?
LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Mit Sicherheit wird nicht alltäglich im Fernsehen und Radio darüber berichtet.
Oft laufen zur gleichen Zeit auch Impfkampagnen und Ähnliches.

Ich kann mich bei Bestem Willen nicht daran erinnern, dass die letzten Monate so etwas gebracht wurde.

PukekoParadise
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 27, 2012 11:59 pm
Wohnort: Kaeo, Neuseeland

Beitrag von PukekoParadise »

Und mit Impfkampagnen kann die Ärztemafia sich dann wieder gesund stoßen und den kleinen dummen Menschlein wieder so hübsch vorgaukeln, wie besorgt man doch um ihr Leben ist und was man nicht alles tut, um das "böse" Übel zu beseitgen. Hahahahaha, es ist der Hammer.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 9:50 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Mahananda hat geschrieben:wenn allerdings irgendwo geschlampt wird, bricht so eine Epidemie unkontrollierbar an einigen Punkten aus.


Nur im Osten (Deutschlands). Nur ein Zufall?

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:Nur ein Zufall?

Keine Ahnung. Sag du es und begründe bitte deine Aussage.
LEAM

PukekoParadise
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 27, 2012 11:59 pm
Wohnort: Kaeo, Neuseeland

Beitrag von PukekoParadise »

Mit Epidemien kann man wunderbar Geld machen. Die Bevölkerung wird in Panik versetzt man kann wieder Forschungsgeldert kassieren, wo dieses "mysteriöse, neu" Virus denn nun eigentlich her kommt und die Ärztemafia reibt sich die Hände.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Wo ist denn Panik? Ich kann keine feststellen.
Und wen meinst du mit "Ärztemafia"?

MaDMaX
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 25, 2012 2:56 pm

Beitrag von MaDMaX »

Mit ÄrzteMafia meint er sicherlich die "Heiler" die nur die Symptome behandeln aber nicht die eigentliche Ursache...

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

PukekoParadise hat geschrieben:Mit Epidemien kann man wunderbar Geld machen.

Warum genau vermutest du das hinter der jetzigen Geschichte?

LEAM

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

MaDMaX hat geschrieben:Mit ÄrzteMafia meint er sicherlich die "Heiler" die nur die Symptome behandeln aber nicht die eigentliche Ursache...

Also sowas wie Homöopathen? Oder Geistheiler? Oder anderes Esofritzen? Nee, ich glaube nicht, dass du da richtig glaubst.

Also, Pukeko... : was meinst du?

Antworten