Zukunftswissenschaften und Exopolitik

Bemerkenswertes und Kurioses abseits der Schulwissenschaften.
Antworten
Benutzeravatar
angry man
Beiträge: 64
Registriert: Sa Jan 19, 2008 7:36 pm
Wohnort: Altena

Zukunftswissenschaften und Exopolitik

Beitrag von angry man »

http://www.dailymotion.com/video/k61QguprCFYoDMM9eQ

Sehr interessanter Vortrag und extrem horizonterweiternd.

MfG angry man

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Scythe »

Hi angry man, habe mir gerade durch deinen angegebenen Link die Dokumentation angeschaut und wollte einfach nur thanks sagen.

Sehr interessanter Vortrag und extrem horizonterweiternd.


Dem kann ich echt nur zu stimmen, vielleicht solltest du mal einen Thread aufmachen mit linksammlungen, dessen themen wir mehrfach angesprochen haben!?

Scheinst ein fein gefühl für sowas zu haben, weiter so!

Benutzeravatar
angry man
Beiträge: 64
Registriert: Sa Jan 19, 2008 7:36 pm
Wohnort: Altena

Beitrag von angry man »

Vielen dank für das Kompliment, vielleicht werde ich in Kürze mal ein paar Links posten damit jeder regelmässig auf dem Laufenden bleiben kann.

MfG angry man

Antworten